Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knappe 2 stunden..........soll der rekord eigentlich genau 19:00 ??
was is wenn es manche zu spät raffen und der rekord erst 19:30 fällt :fresse:
 
Mir egal, obs nen neuen Rekord gibt.

Hauptsache ich steh weiterhin in der Liste am Anfang. :drool:
Deswegen werde ich aber natürlich online sein.
:bigok:
 
Soll ich mal die Stimmung vermiesen?
Ich glaube der Rekord fällt heute nicht.....bin natürlich dabei...die hoffnung stirbt zuletzt
 
@Albatroner

Scheiße war der gut :lol: :lol:

Ich bin auch erster:

Gamefreak!, *sundek*, -=Blade=-, -=Clawhammer=-, -De$troyeR-, -Unseen-, 123nero123, 35712, 4ng3ldust, AbaddOn2k4, Albatroner, Alex31, aLEX`, ALI_G, AMD64, anacoma, Andi [HWLuxx], andreasb, Andy133, anke, ARG, Arni1711, aronier, asusfreak, Aui, Averroes, Azrael97, BA Baracus, baby2face, bennybunny, Besucher, Bierchen, BigLA, billgates, Bingo, biujee, blennitom, blub-123, Bolemichel, Bucho, BvK, C0nker, CBOT, CC-R, celemine1Gig, CharlieB, Cheater1478, Chris [HWLUXX], CitizenX, CK_Wahoo, cl4w, CóLLiè, CoreSwitcher, CreatorZ, CremeDeLaCreme, crushybaby, CyrusTheVirus, Da4force, Daikon, DaReal, DAYMIAN, Der_Ron, Deskjet87, desmoloch, Digg, Digi, dooki, DOPIERDALACZ, downhill41, Dr. Soldberg, Draxter, Drchem, DrEvil, DrJohnLogan, drtome, DScooter, duKee, Dusauber, EGON_XARRE, einheitsdesign, eloxxd, FalloutBoy, Fatal1ty, fEaR Re, FF2000, firstmad, Flak_IMP, Flasher, Flo2k, flokel, floposter, fo$$i, fotofreak, Franzose, freestylercs, G3n3r4l3k1, Gidop, Gilletti, globalplayer, godlike, GottesJunky, GravediggA, grey_fox, Gumble, H!dek!, Hanzon, hayato, Hellfire-Torrod, hotracer, Hugo, hypuh, IcemanXP, illninho, italotom, IVI, jimbapo, Jlagreen, joshude, JoZu, JpG, jpr, Julian@Athlon, Juri-1st, Kabelsalat, kadajawi, KAF, Kaktusliebhaber, kalle1111, KamelKoKo, Kamu, Kcirta, KinG-SeKo, KleinerWicht, Knaller, Kodak, KorK, Kullberg, lalanunu, LavaLampe, LAW-Mastermind, LeTHaL, Lumpe, Lupla, m0ep, marantzpaul, Masterblaster, MaTrIxHacKeR, matthschu, maulwurf8, Maxi.Mc, Maynard, McGizmo, McTNT, MC_Money, Meerix, Meike, mello, meZz, MiamiJoe, Microborg, Migigu, milliardo, Mirko76, Mistry, molotov, monstersemmel, Mrki, Mr_Eno, MSAB, MTN-Tobias, n3m, Nahkampfsocke, Neikie, Nightfly, Nightraver, nights, NOBODY 2, Nube, Obi et van Knob, Obihörnchen, oc-man, OCPerformance, ocz-ware, oktavius, omniman, Osiris-Storage, Otterauge, Owned, Palme, perlator, pfupfu, PHILIPPOOOO, Plutonium, Poseidon, predprey, q-flad3n, q198807, qwert, R4V3NfL0W3R, Radical_53, Raptile, Rayzu, renard01, rennstrecke, Revoltec748, rmanxt, RobRoy, rondino, Ryoukou, Sam Malone, SANY, Sarge, SatanHimself, Scharrlatan, schinderhannes, Schleusser, Schnurrkater7, Schweizer, Shaav, Shenmue, sid, siegemaster, Silver04, SilverWizard, Skaarj64, skillor, SL65amg, SlapNut7de, SleepinGhost, smilling_bandit, Snake15, Snoopy69, SOCKEN, sofatier, sollner11, Speed4race, Speedy2005, Spencer980, SpezNas, Spitmode, Splash damage, Sputnik, steffel333, Steichi, SteveFX, STONKA, Strobel, styles05.baba, stylist2002, Tankred, tarabas, TB87, Technofreak81, thefragile, thekilla, TheKillingTide, TheProphetOfDea, ThErmalTakE, Thimo, THING89, thor., tigger, Timmi, TM30, tofu23, Tom2110, tommylee, tomoigf1, ttom, twoface, tzyn, udi49, van, Vanessa B, VioXX, V¶µ³r*, w!nCHe$Ter, walljumper, Warhead, webwilli, Weed_M@x, WMDK, WoD, wolfram, worldoffe, wuggu@work, wurschdbrot, x-ray3, xelon, Ü-Ei, Yari, zalmann, zappel, Zerogod, ZeRo_CooL, ZoiZ, Zombie, [OPB]HawkRG
Forum de Luxx Statistiken
 
Albatroner schrieb:
Mir egal, obs nen neuen Rekord gibt.

Hauptsache ich steh weiterhin in der Liste am Anfang. :drool:
Deswegen werde ich aber natürlich online sein.
:bigok:

Klar, der User mit dem höchsten IQ steht immer am Anfang der Liste, hasste das noch nicht gewusst?
Ist nen ganz neues Verafahren aus der Raumfahrttechnik zur Ermittlung des IQs. :lol:
 
@Gamefreak

ABC - und nach jeweiliger Post Anzahl^^

Aber warum fragst du, wenns du besser weist.
----------------------
Ich glaube aber auch nicht, das der Rekord fällt. Der Thread hier ist doch viel unbekannt. Zu Zeit sind auch normal viele user online.
----------------------
...hab nix gesagt... :cool:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Clawhammer=- schrieb:
mich auch immer noch :shot:
Das kann doch jeder einstellen :rolleyes:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Häckchen bei "Unsichtbar sein"
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Das kann doch jeder einstellen :rolleyes:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Häckchen bei "Unsichtbar sein"
artgh ... duu duu uduuu .. bööser .. musste das sagen .. meeensch
 
Und warum steht dann, wenn man auf das Sysmbol geht, das zeigt ob man on, oder offline ist, das ich unsichtbar bin, und bei Silver z.B. nicht?

:cool: ich bin unsichtbar

I am inkognito, cool Beavis, cool
 
$ilver schrieb:
artgh ... duu duu uduuu .. bööser .. musste das sagen .. meeensch
Sorry aber ich dachte dass es sowieso alle wissen :fresse:
 
Albatroner schrieb:
Und warum steht dann, wenn man auf das Sysmbol geht, das zeigt ob man on, oder offline ist, das ich unsichtbar bin, und bei Silver z.B. nicht?

:cool: ich bin unsichtbar

I am inkognito, cool Beavis, cool
wie meinen?
Du bist doch jetzt unsichtbar, und??? Ich kann jetzt bei Dir auch, genauso wie bei Silver, nicht sehen ob Du on oder nicht bist
 
Albatroner schrieb:
Hauptsache ich steh weiterhin in der Liste am Anfang. :drool:
Deswegen werde ich aber natürlich online sein.
:bigok:
Ich bin dafür ,das Albatroner für diesen Comment den Titel "Vollhorst" bekommt :bigok: :haha:
 
Gamefreak! schrieb:

Ich auch! :lol: :bigok: So ein Vollhorst!
Der Horst aus dem Forst
------------------------------

Schaut mal in meine Gallery, da hab ich nen Screenie gemacht, wo man sieht, das mein "Punkt" der angibt, ob man on, oder off ist, rot ist.
Was bedeutet das?
 
man man was bist du für ne lusche :heul: doch nicht immer wegen jeden scheiß :fire:
man muss auch mal spaß vertragen und nicht immer nur austeilen.......
 
Hab ich irgendwo ausgeteilt?
Der Post 322 war auf den Horst "Albatroner" bezogen, der doch tatsächlich nicht wusste, das jeder User zuerst selbst in der Userliste steht, wo das doch jeder weiss *rofl*

Oder bist noch sauer, weil du das Proggie "was zeigt wenn eine person den pc gehackt hat und anzeigt was er macht.das heißt das programm zeigt eine tastatur auf den bildschirm und zeigt an was der hacker drückt"(http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=141878) noch nicht gefunden hast?

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
cheat000r @schinderhannes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh