Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: am besten ihr macht noch bei ebay ne auktion auf.....z.b Dere erste der 19:00 auf hardwareluxx.de ist bekommt 1 Million € !!ich glaub dan kackt der server ab.....:bigok: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
wer zahlt dann das ganze? ^^
 
lol wir können ja ne Teilnehmergebühr machen ...Aber für 1mio und mit 2000 leuten müssten das dann 500 euro pro User sein :fresse:
 
wenn aber bei ebay steht 1 million dan sind zu der zeit 20.000 user hier :d
dan wären es nur noch 50€ :d :lol:
 
313 Members | 364 Guests sinds im moment
ma schaun wieviel mehr dann da sind
 
Ich lass die Seite einfach offen. Mach ich ja immer, PC is ja auch immer an :).
 
dann musst du aber ständig aktualisieren, sonst bist du nach ~20min weg afaik...
 
hey, wie wärs eigentlich mit ner art "Erinnerungstafel", wo alle Member draufstehen, die bei unserem Rekord dabei waren?
Wär doch verdammt cool... :coolblue:
 
is doch 0 Problem........wir schauen wer 19:00 alles on ist kopieren diese auf die erste seite fertig.......

zur zeit 698 user online.......schonmal warmlaufen :bigok:
 
naja.... "warmlaufen".... :shot: .... is ja noch massig Zeit....
 
wer ein großer werden will fängt früh an:fire:
muss doch was sagen schließlich muss der thread bis 19:00 am leben bleiben........*gg*
 
haja, deswegen bin ich ja auch da....^^
 
Sagt mal da sstimmt aber nicht wirklich oder zählen die besucher auch dazu zu denn 25.010 benutzern???
Themen: 138.983, Beiträge: 2.139.096, Benutzer: 25.010
 
Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen.
1. Bei dem Rekord versuch bin ich dabei :)
2. Warum ist der Counter auf der Hauptpage. Von dem Rekord versuch kanns ja net sein, weil der ist ja keine 23 Tage hin :hmm:
 
so , hab eben grad entscheiden , ich werde aus protest offline gehen ^^
 
w00s? wieso?
 
sooo...

Handy-Alarm ist gestellt. Werde also auch online sein, so Gott will ;)

greetings daymian
 
Ich bin wieder daheim und nix 56k Modem...aaa ist das schön :fresse:
(bluecable 1536kbit/s)

Bin bis 19.00 noch online

@$ilver
gegen was willst Du protestieren? :hmm:
Ist doch eine nette Idee
 
Man sieht ja sowieso nicht ob Du online bist. Zähst Du eigentlich mit?
 
CBOT schrieb:
Sagt mal da sstimmt aber nicht wirklich oder zählen die besucher auch dazu zu denn 25.010 benutzern???
Themen: 138.983, Beiträge: 2.139.096, Benutzer: 25.010
Doch das stimmt schon .sind halt auch gebannte user dabei und sauviele die nur 1-2 posts haben .Ist aber gar nicht soviel eigentlich, zum Vergleich Giga hat 896.248 benutzer :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh