Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal morgen wird der Rekord immernoch bei 1118 stehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schinderhannes schrieb:
verdammt das muss klappen,sonst fang ich noch an zu heulen :heul: :lol:

Wenns net klappt machen wirs nochmal . Aber dann mit längerer ankündigung und Werbung in Zeitung,radio und Fernsehen . Und wir kaufen uns ein heißluftballon wo Userrekord >Forumdeluxx draufsteht und fliegen damit um die welt :lol: :lol:
 
THING89 schrieb:
Wenns net klappt machen wirs nochmal . Aber dann mit längerer ankündigung und Werbung in Zeitung,radio und Fernsehen . Und wir kaufen uns ein heißluftballon wo Userrekord >Forumdeluxx draufsteht und fliegen damit um die welt :lol: :lol:

ok,da bin ich dabei,aber du zahlst :fresse: :haha: :coolblue:
 
Zur Zeit aktive Benutzer: 681

Hm, sollten wir mal ein paar Popups buchen. Für paar Euros gibt es da 10k Besucher - dann geht das wohl was flotter als mit den Aufrufen die leider eh nicht jeder wahrnimmt.

Man sollte wohl eher auf die registrierten Benutzer ein Auge werfen, das andere ist unsinnig!!
 
auf jetzt!!!
 
ja, immerhin haben wir die 700er-Marke schon geknackt...
 
Ich kann gerne mal 10k Besucher hier auf die Page schicken - aber was bringt das?

Registrierte Benutzer sind das einzig interessante!
 
der zenit wird nichtmal unbedingt um 19.00uhr ereicht werden,sondern zwischen 19.00 und 19.30h...also abwarten und bier...ähh tee trinken :fresse:
 
juhuu :banana:

wie wärs mit ner Wette, wie hoch wir kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh