Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub nach 20mins inaktivität werdet ihr offline gesetzt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, bei Opera kann man des einstellen zum Glück
 
Net gewusst sogar nach Sek. kann mann dies einrichten :asthanos:
 
find ich echt super von euch , ganz ehrlich!

klasse aktion, vorallem die ABM für goose :fresse:

eure sig ist zu groß ;) , ändert das bitte :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht meine signatur, so wie die jetzt ist, oder soll ich auch so ein "orangenes ding" reinsetzten?
 
jetzt ist etwas auffälliger.
Ich hoffe ist jetzt nicht zu groß und ich gegen "Signaturgrößenregel" verstoße

Naja nach dem Sonntag ist die weg
 
also, euer oranger augenverderber ist 22kb zu groß und verreißt bei 1024x768 threads---> zu groß

@sany
deine sig ist 1kb zu groß :asthanos: , spontan egal ;), aber da steht immer noch nicht a64 in deiner schönen sig, nicht das es wieder konflikte in beratungsthreads gibt. :d

7 zeilen sind dir erlaubt kannst du selber schnell checken . :angel:
 
Zivi schrieb:
also, euer oranger augenverderber ist 22kb zu groß und verreißt bei 1024x768 threads---> zu groß

@sany
deine sig ist 1kb zu groß :asthanos: , spontan egal ;), aber da steht immer noch nicht a64 in deiner schönen sig, nicht das es wieder konflikte in beratungsthreads gibt. :d

7 zeilen sind dir erlaubt kannst du selber schnell checken . :angel:

ich hab 1024x768 und da ist KEIN pfeil für rechts und links scrollen. das verzerrt bei mir garnix :confused:
 
oh man oh...hatte bisjetz keine Zeit die Signatur zu bearbeiten (oder besser gesagt keine Lust :fresse: )

wie soll ich den so schnell abschätzen ob es mehr oder weniger als 7 zeilen ist?

PS: ja es ist von lambo
 
*g* hast recht hannes, hab meine opera side-bar offen gehabt :fresse: .

das ändert aber nichts an den 22kb zu viel ;).
 
Zivi schrieb:
*g* hast recht hannes, hab meine opera side-bar offen gehabt :fresse: .

das ändert aber nichts an den 22kb zu viel ;).

gut ich hab keine ahnung von bannern,kannst ja dem ersteller thing89 ne PM zukommen lassen,der wird das sicher ändern. aber nicht gleich alles löschen bitte,ist ja "im sinne des forums" :d
 
ich lösch nix, ich bin nicht der :hail: sig-master goose :d.
 
bannerunterstrichen449ke.jpg


nur 20kb ;)
 
So wir sind zwar schon im off topic, jetzt aber richtig :fresse:

Welche "Ausgangsbasis" soll ich als banner verwenden?

banner_neu.jpg


banner_neu2.jpg


banner_neu3.jpg


banner_neu4.jpg


Oder alle scheiße?
Ist die größe 550x100 ok, oder schon zu groß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh