Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) Und nu schluss mit dem Mist hier
Uiuiui da waren die angeblichen Bilder der finalen PS3 Version vor kurzem also doch nur bearbeitete Bilder der Xbox Version, nur mit dem rein kopierten Dreieck der PS3
Kaum zu glauben, dass ich das jetzt sage, aber: Im Grunde ist das doch im eigentlichen Spielgeschehen vollkommen egal, ob da Gras wächst, eine Flasche mehr umfällt, oder da ein Mantel mit im Wind weht.
Man ärgert sich zwar vorher drüber, aber wenn man im Spiel drin ist und das paar Minuten gezockt hat, sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus
Waren PC Screens in 1900*1200er Auflösung, also noch schlimmer...PC Screens als Konsolen Version verkaufen wollen
[...]
Hätte schon Lust auf die X360 Version, aber soll man sowas unterstützen? Lieber gebraucht kaufen, davon kriegen die Devs/Publisher nix ab
Was issn jetzt kaputt ... indem du mir was von Angebot und Nachfrage erzählen willst umschreibst du nicht den Markt? Oke ... ich sollte vlt wirklich besser aufpassen in den Vorlesungen
Und ich weis genau auf was du hinaus willst, aber ich gehe da nicht mit, das hat nichts mit verstehen zu tun ... aber lassen wir das einfach ...
Wieder stellt es mir die Frage Ps3 oder Xbox 360 wo habe ich mehr Spass?
Oder sind die spiele Innentisch was ich eigentlich erwarte
Kann man auf der GamesCom irgendwas von Mafia zocken?
Vielleicht sieht man dort ja noch ein wenig mehr.
Innentisch? Identisch vllt.?
Von der Grafik her nein.
... Voraussichtlich die 360Version
es empfiehlt sich, wenigstens die letzten paar Beiträge zu lesen. Wenn eine Frage momentan nervt, ist es genau diese.Ja identisch. Wo ist die Grafik besser PS3 oder xbox360 ???
@Anarchie: Du hast doch einen Top PC, oder?
Warum kaufst Du Mafia 2 nicht für den PC und zockst es mit dem Xbox 360 Pad?
Wer hat denn gesagt, dass ichs nicht aufm PC zocken werde?
Klar werd ich das . Ich wollte die PS3 Version nur haben,
weil mein Onkel, der selber weder nen PC noch ne Konsole besitzt,
solche Spiele auch mal gern zockt.
Am PC ist die Grafik einfach top, leider hab ich noch kein Xbox Pad...
Aber habe am PC bis dato immer alles entweder mit Maus/Taste gezockt,
oder mitm Lenkrad. Mafia 1 hab ich auch mit Maus/Tasta gezockt,
ohne irgendwelche Probs.
Gut, bei Fußballspielen isses mitm Lenkrad bissel schwer, aber naja...
So ist das Leben.
@s-l: WiTF (what in the holy f*ck?)????