[Multi] Mafia II

Ist natürlich schade dass die PS3 so oft schlechter aussieht. :(

Dafür gibt es halt auch gute Exklusivtitel. Ich bin froh noch einen PC und eine Xbox zu haben. So kann man sich halt immer das beste heraussuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde man könnte jetz ma wieder B2T^^
Sony hats verbockt mit der zu komplizierten Architektur...selbst Steine in den Weg gelegt. Außerdem zu spät aufm Markt gewesen... Klar sind die Entwickler mit an der Umsetzung beteiligt, aber aus verständlichen Gründen sind Crossplatform sachen nunma so wie se sind. Nächste Generation wird das sicher einfacher ;) Und nu schluss mit dem Mist hier :fresse:

Kaum zu glauben, dass ich das jetzt sage, aber: Im Grunde ist das doch im eigentlichen Spielgeschehen vollkommen egal, ob da Gras wächst, eine Flasche mehr umfällt, oder da ein Mantel mit im Wind weht.
Man ärgert sich zwar vorher drüber, aber wenn man im Spiel drin ist und das paar Minuten gezockt hat, sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus ;)

Uiuiui da waren die angeblichen Bilder der finalen PS3 Version vor kurzem also doch nur bearbeitete Bilder der Xbox Version, nur mit dem rein kopierten Dreieck der PS3 :d

Waren PC Screens in 1900*1200er Auflösung, also noch schlimmer...PC Screens als Konsolen Version verkaufen wollen :fire:

Kaum zu glauben, dass ich das jetzt sage, aber: Im Grunde ist das doch im eigentlichen Spielgeschehen vollkommen egal, ob da Gras wächst, eine Flasche mehr umfällt, oder da ein Mantel mit im Wind weht.
Man ärgert sich zwar vorher drüber, aber wenn man im Spiel drin ist und das paar Minuten gezockt hat, sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus ;)

Ja, aber du und ich kennen beide den Unterschied als Multikonsolero. Bei RDR wars ja net so tragisch, aber bei Mafia II ist das echt krass. Hätte schon Lust auf die X360 Version, aber soll man sowas unterstützen? Lieber gebraucht kaufen, davon kriegen die Devs/Publisher nix ab :p

Hab die Demo heute mal gezockt. Fand sie recht nett. Spiel gerade GTA 4 und im Vergleich lasst sich der mafioso besser steuern finde ich.

Grafik finde ich auch solide. Bin halt nicht so der Grafikfetischist gg und bin damit zufrieden. Hab keinen Vergleich zur Box.

Vollpreis Titel ist es trotzdem keiner. Vielleicht besorg ich's billiger auf der Insel. Aber zuvor noch genügend Open World Games hier liegen.

RDR
GTA + Zusatz
Saboteur
Just Cause 2

Da ist nicht mehr viel Platz

Waren PC Screens in 1900*1200er Auflösung, also noch schlimmer...PC Screens als Konsolen Version verkaufen wollen :fire:
[...]
Hätte schon Lust auf die X360 Version, aber soll man sowas unterstützen? Lieber gebraucht kaufen, davon kriegen die Devs/Publisher nix ab :p

Ich wüsste mal gern, von wo die Screens überhaupt herkamen,
von offizieller Seite bestimmt nicht oder. Die Dinger wurden ja
nicht auf ne HP verlinkt, lediglich hochgeladen (und zwecks Hotlinks...:motz:).

Und zum anderen find ich deine Einstellung top, denken leider nur zu wenige
so, kontra Selbstsucht. Es wird nur daran gedacht, wie man selbst auf
der Couch Mafia 2 spielt, das große Ganze wird dabei ausser Acht gelassen.

@blumma:

Ich setz immer noch viel Hoffnung in die Storyline, von der wir ja
noch nichts testen konnten. Sollte sie, wie in Mafia 1 top werden,
komme ich wohl noch ins Schwanken. Nicht zum Vollpreis,
unter Garantie nicht, eher gebraucht bzw. nach Preisfall,
denn am TV + PS3-Pad + Couch & Snacks... :love:

Off Topic
Was issn jetzt kaputt ... indem du mir was von Angebot und Nachfrage erzählen willst umschreibst du nicht den Markt? Oke ... ich sollte vlt wirklich besser aufpassen in den Vorlesungen ;)

Und ich weis genau auf was du hinaus willst, aber ich gehe da nicht mit, das hat nichts mit verstehen zu tun ... aber lassen wir das einfach ...

Es hat nur mit Verstehen zu tun. Du bist sogar völlig von dem, was ich gesagt habe abgeglitten, hast dich evtl. torpediert gefühlt, weil du ja VWL/Mikro
studiert hast (musstest mir das auch gleich sagen, bzw. dein gesamter Post bestand nur aus dieser irrelevanten Info, hast es sogar 2 mal erwähnt,
scheint dir also ziemlich wichtig zu sein, dass ich/wir/der Leser davon Kenntnis nehme/nehmen/nimmt).
Dass ich in Wahrheit nichts erklärt habe, sondern nur einen Fakt genannt habe, hast du gar nicht bemerkt. Warum der Wert von Angebot und Nachfrage bestimmt wird, habe ich nicht
erläutert - dass könntest du ja in einem anderen Thread tun - lediglich, dass es so ist.

Viel wichtiger war gewesen, dass du das Statement abgegeben hast,
der Preis sei dir egal, wenn die Qualität stimmt (dein Beispiel mit dem 1€ Brötchen, was auch ok ist). Auf meine Frage aber, ob du 1€ auch für ein Brötchen zahlen würdest, welches gar nicht nach Brötchen schmeckt,
hast du nicht geantwortet. Und das war der Punkt.

Ob ein Spiel nun 50€ kostet, oder 150€, oder 250€ mag egal sein.
Es ging nicht um den Preis, es ging darum, ob das Produkt seinem Preis gerecht wird.
Und dein Post, der anfing mit "Der Preis... ist mir egal", hat sofort
gezeigt, dass du es nicht verstanden hast.

Ich lese aber auch einen Hauch von Borniertheit, deswegen musst du
mich entschuldigen, wenn ich auf deine kommende, sicher kommende Antwort
nicht antworden kann.

Trotzdem, mfG :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es unterschiede

Wieder stellt es mir die Frage Ps3 oder Xbox 360 wo habe ich mehr Spass?

Oder sind die spiele Innentisch was ich eigentlich erwarte :fresse:

man glaubt es kaum, dass nach seitenlanger Diskussion solch eine Frage hier auftaucht. :fresse:

@Anarchie: Du hast doch einen Top PC, oder?
Warum kaufst Du Mafia 2 nicht für den PC und zockst es mit dem Xbox 360 Pad?

Kann man auf der GamesCom irgendwas von Mafia zocken?

Vielleicht sieht man dort ja noch ein wenig mehr.

Wieder stellt es mir die Frage Ps3 oder Xbox 360 wo habe ich mehr Spass?

Oder sind die spiele Innentisch was ich eigentlich erwarte :fresse:

Spaß wirds auf beiden Systemen machen, aber deine Äugen werden die X360 Version lieber haben^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Kann man auf der GamesCom irgendwas von Mafia zocken?

Vielleicht sieht man dort ja noch ein wenig mehr.

Glaube kaum. Diese/nächste Woche ist doch Release.

@Anarchie: Du hast doch einen Top PC, oder?
Warum kaufst Du Mafia 2 nicht für den PC und zockst es mit dem Xbox 360 Pad?

Wer hat denn gesagt, dass ichs nicht aufm PC zocken werde?
Klar werd ich das :fresse:. Ich wollte die PS3 Version nur haben,
weil mein Onkel, der selber weder nen PC noch ne Konsole besitzt,
solche Spiele auch mal gern zockt.

Am PC ist die Grafik einfach top, leider hab ich noch kein Xbox Pad...

Aber habe am PC bis dato immer alles entweder mit Maus/Taste gezockt,
oder mitm Lenkrad. Mafia 1 hab ich auch mit Maus/Tasta gezockt,
ohne irgendwelche Probs.

Gut, bei Fußballspielen isses mitm Lenkrad bissel schwer, aber naja...
So ist das Leben.

@s-l: WiTF (what in the holy f*ck?)???? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn gesagt, dass ichs nicht aufm PC zocken werde?
Klar werd ich das :fresse:. Ich wollte die PS3 Version nur haben,
weil mein Onkel, der selber weder nen PC noch ne Konsole besitzt,
solche Spiele auch mal gern zockt.

Am PC ist die Grafik einfach top, leider hab ich noch kein Xbox Pad...

Aber habe am PC bis dato immer alles entweder mit Maus/Taste gezockt,
oder mitm Lenkrad. Mafia 1 hab ich auch mit Maus/Tasta gezockt,
ohne irgendwelche Probs.

Gut, bei Fußballspielen isses mitm Lenkrad bissel schwer, aber naja...
So ist das Leben.

@s-l: WiTF (what in the holy f*ck?)???? :lol:

PS3 Pad Treiber einfach druff und mit dem PS3 Pad Mafia II am PC daddeln ;)
Am besten noch ein langes DVI/HDMI Kabel zum TV und schon haste das Konsolen Feeling mit der schönen PC Optik von Mafia II ;)

der Pad-Treiber läuft ja auch eher schlecht als recht. Oder ist der mittlerweile halbwegs stabil?

@s-l: Doppelpost? Oo

@Skip: Wo denn, mir wurde gesagt (im Thread zu sehen) dass 10m Grenze ist...
Will den PC ja schon die ganze Zeit mit der Glotze verbinden.

Es galt mal die Faustregel, dass ab 10m die Qualität arg schlecht werden sollte ... aber da es sich um eine rein digitale Schnittstelle handelt ist das schon immer Quatsch gewesen ;)

Naja..die Qualität wird nicht schlechter bei nem längerem kabel, nur steigt bei billigen Kabeln ab 10m die Wahrscheinlichkeit, dass gar kein Bild ankommt, rapide an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh