Ruckeln?
Das habe ich nicht wahrgenommen, bei der schlechten Grafik kein Wunder.. Vielleicht solltest du mal die Platte putzen?
zum beispiel da wo alles anfängt zu brennen mit dem ganzen qualm ... halt als die distille abfackelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruckeln?
Das habe ich nicht wahrgenommen, bei der schlechten Grafik kein Wunder.. Vielleicht solltest du mal die Platte putzen?
Jetzt überlege ich mir dreimal, ob ich Mafia II für PS3 kaufen werde.Nachdem die Demo zu Mafia II erschien, war das Geschrei groß, als Spieler bemerkten, wie unterschiedlich das Spiel auf den einzelnen Plattformen aussieht. Nun meldet sich 2K Games zu Wort und bringt etwas Licht ins Dunkel.
Anschließend fielen noch einige Wörter zur PS3-Version des Spiels:"Als wir Mafia II entwickelten, optimierten wir es für jedes der drei Systeme, um sicherzugehen, dass die Spielerfahrung im Kern so gut wie möglich wird."
Zudem sagte man noch, dass jede Version einzeln entwickelt wurde und nicht einfach nur von einem System auf das nächste portiert wurde."Es wird kein detalliertes Gras oder große Blutlachen geben, die Kleidungsphysik ist auch nicht so auffällig, wie auf dem PC. Visuell repräsentiert die [vor kurzem veröffentlichte] Demoversion die Vollversion des Spiels.''
Mafia II: 2K spricht über die Grafikunterschiede - PS3 Forum - PS3inside
Jetzt überlege ich mir dreimal, ob ich Mafia II für PS3 kaufen werde.
Für wie blöd will er hiermit PS3-Besitzer verkaufen?!Trotz der Abstriche soll “Mafia II” aber auch auf der PlayStation 3 ein Erlebnis der besonderen Art bieten, wie es weiter heißt. “Auch wenn die unterschiedlichen Versionen kleinere Unterschiede offenbaren, sind wir sicher, dass das Core-Gameplay und somit das Herz von Mafia II auf allen Plattformen erhalten bleibt. Egal ob ihr den Titel auf dem PC, der 360 oder der PS3 spielt”, so Tobey.
genau daran liegt es, hier wird´s laienhaft gut erklärt.Liegt es dann aber nicht eher an der Unfähigkeit der Entwickler, wenn sie mit dem System nicht klar kommen!?
Musst mir den Markt nicht mehr erklären, hatte gerade erst zwei Semester VWL/Mikro