[Multi] Mafia II

Jupp ist klar, meinte nur das die Zeitschrift das leider nicht schreibt ;)
Habs grade auf der Box gezockt und find das Game nicht soo schlecht von der Grafik :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik ist auch nicht das was mich stört, sondern die sehr niedrige Framerate und die Einbrüche. Es spielt sich dadurch sehr schwammig und gerade in hektischen Gefechten habe ich probleme genau zu zielen. Auf meinem Lappy läuft das Spiel mit gefühlt 3x so viel FPS und da kann ich viel offensiver Spielen. Auf der Xbox macht halt das fahren mit dem Pad mehr Spaß und so aufm großen TV...

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wasn daran kurz? Ich find das viel. CoD war nach 3h durch :fresse:

Wenn du GTA nur die Hauptstory machst, kommste auch nicht auf mehr Stunden.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Und dann noch fett Werbung für das Game auf der Eurogamer Page. Erinnert mich an die Sache mit Gamespot und dem Kane & Lynch 1 Test ;)

Hör mir auf mit Gamespot ^^ Ich weiss noch vor ca. 3 Jahren haben die Review Bilder von einem PSP Spiel gezeigt und ausversehen ein Bild reingestellt wo man sehen konnte, dass die PSP von Gamespot eine CFW hatte :lol:

Ich mag den Schuppen irgendwie garnicht. Nur wenn es LiveStreams zu PK`s gibt, bin ich auf der Seite ansonsten meide ich diese immer ^^

doch GTA 4 bedeutend länger, Hauptmission ca 24h und da macht man eigentlich alle Missionen freiwillig dann geht es auf 50h und mehr zu und hier hast du keine andere Wahl da gibt es nur lineare Story und die ist nach Kapital 15 fertig, dann ist Schicht im Schacht.
Ich will euch das Spiel jetzt nicht madig machen, ich werde es mir als alter Mafia1 Fan auch kaufen aber ich warte ab bis der Preis gesunken ist auf ein Niveau dem es gerecht ist. 55€ sind mir doch bissle zu viel für das wenig Spiel *geiz*

Das Argument mit CoD zählt übrigens nicht auch wenn 3h für Singleplayer untertrieben sind. Ich habe auf der ps3 mit MW2 sicherlich schon multiplayer über 48h voll ... das Spiel lebt eigentlich nur vom Multiplayer

Nunja, das kommt immer drauf an, wie jemand pielt, mir kam es jedenfalls relativ kurz vor.

Und ich weiß das MafiaII Mist ist (ich hab ne PS3) und daher werde ich es mir ebenfalls später oder gegebenfalls im Ausland verbilligt holen.

Wenn man Mafia 2 mit GTA 4 vergleicht, dann wird man Mafia 2 auch nicht gut finden können. Auch wenn Mafia 2 den Anschein macht ein "Open World" Spiel zu sein - das ist es nicht, das war auch der erste Teil nicht. Mafia war schon immer recht linear, aber genau dadurch konnte es eine absolut geniale Geschichte erzählen und das ganze mit der Kulisse, dass man sich überall frei bewegen kann. Und wer sich darauf einlassen kann und einfach ne super Geschichte erleben will, der wird auch mit Teil 2 sicher sehr viel Spaß haben. Aber als Vollpreistitel für Konsole würde ich es vielleicht nicht gerade kaufen, 42€ für die PC Version ist ein akzeptabler Preis.

@eternety

Technisch ist Mafia 2 auf der PS3 wahrlich kein Hit, das ändert aber nichts am Gameplay und Spielspaß. Jedenfalls meiner Meinung nach nicht gravierend.

so, hab heute mal die demo angespielt. spiel kommt sehr cool und atmosphärisch rüber.
schade das es in der steuerung manchmal etwas schwammig zu sein scheint und die fahrphysik im auto finde ich bisher auch nicht perfekt. freu mich trotzdem!
vielleicht siehts ja in der final besser aus.

Hab mein Mafia 2 für PS3 wieder storniert und dafür lieber Fifa 11 vorbestellt, nachdem ich jetzt schon so viel negatives, vor allem über die PS3 Fassung gehört habe.... schade eigentlich =(

Gelöschter Beitrag

Ich spiele es auf meinem 23" TFT mit 1280x720 @16xAF, alles High außer Umgebungsverdeckung und PhysX deaktiviert und ich finde es sieht sehr gut aus, läuft butterweich und macht Spaß. Die PC Version ist auch meins.

Die Grafik ist auch nicht das was mich stört, sondern die sehr niedrige Framerate und die Einbrüche. Es spielt sich dadurch sehr schwammig und gerade in hektischen Gefechten habe ich probleme genau zu zielen. Auf meinem Lappy läuft das Spiel mit gefühlt 3x so viel FPS und da kann ich viel offensiver Spielen. Auf der Xbox macht halt das fahren mit dem Pad mehr Spaß und so aufm großen TV...

Man kann das Spiel doch mit dem Xbox Controller zocken und den PC am Fernseher anschließen.

Wenn man eine Konsole und einen guten PC hat sollte man eigentlich immer die PC Version nehmen.

Mist, ich wollte mir in 4 Tagen eine PS3 Slim mit Mafia II gönnen. Dazu noch Tekken 6 und ein Racing Game....sollte ich jetzt doch zur Xbox greifen? Ich verzweifel noch...

die Schlamperei der PS3-Version solltest du nicht mit einem Kauf derselbigen unterstützen.

naja, es geht ja jetzt vorrangig um Mafia II. Die PS3 ist auch kein Leisetreter. :)

So, habs nun 1,5h gespielt. Nunja, ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Kleinere Fehler (Kisten werden einfach durch andere hindurchgezogen), ansonsten ok.

Kein GTA Killer, aber will es das sein?

So meine Version ist dann heute angekommen und macht gut Laune. Meine Freundin hat mir die Collectors Edition geschenkt. Finde zwar die Grafik auf dem PC hübscher, aber mir geht es eher um das Spielgefühl und das kommt sehr gut rüber und macht mit Pad auch viel Spaß.

Also ich hab seit heute die Xbox-Version und ich finde die Kamera nicht grade toll und es ruckelt beim fahren wie die Hölle.
Schade...
Ansonsten Top Spiel.

Also ich hab seit heute die Xbox-Version und ich finde die Kamera nicht grade toll und es ruckelt beim fahren wie die Hölle.
Schade...
Ansonsten Top Spiel.

Und ich dacht es liegt an meiner Xbox oder an der Auflösung von 1080p.:fresse:
Meint ihr das vielleicht ein patch kommt, der das Spielen flüssiger macht?
Gabs ja bei der PS3 zu genüge.

Werde wohl auf einen Patch warten bevor ich weiterspiele, da dashier so echt keinen Spaß macht.
Kann nicht verstehen wie man ein Spiel für eine Konsole programmieren kann, welches dann ruckelt. Dann müssen die Entwickler halt die Grafik oder Fernsicht etwas runterschrauben.
Die Konsole ist ja kein PC den man dann Mal schnell übertakten kann oder die Grafiksettings eine Stufe niedriger stellt...

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh