Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann noch fett Werbung für das Game auf der Eurogamer Page. Erinnert mich an die Sache mit Gamespot und dem Kane & Lynch 1 Test
doch GTA 4 bedeutend länger, Hauptmission ca 24h und da macht man eigentlich alle Missionen freiwillig dann geht es auf 50h und mehr zu und hier hast du keine andere Wahl da gibt es nur lineare Story und die ist nach Kapital 15 fertig, dann ist Schicht im Schacht.
Ich will euch das Spiel jetzt nicht madig machen, ich werde es mir als alter Mafia1 Fan auch kaufen aber ich warte ab bis der Preis gesunken ist auf ein Niveau dem es gerecht ist. 55€ sind mir doch bissle zu viel für das wenig Spiel *geiz*
Das Argument mit CoD zählt übrigens nicht auch wenn 3h für Singleplayer untertrieben sind. Ich habe auf der ps3 mit MW2 sicherlich schon multiplayer über 48h voll ... das Spiel lebt eigentlich nur vom Multiplayer
Die Grafik ist auch nicht das was mich stört, sondern die sehr niedrige Framerate und die Einbrüche. Es spielt sich dadurch sehr schwammig und gerade in hektischen Gefechten habe ich probleme genau zu zielen. Auf meinem Lappy läuft das Spiel mit gefühlt 3x so viel FPS und da kann ich viel offensiver Spielen. Auf der Xbox macht halt das fahren mit dem Pad mehr Spaß und so aufm großen TV...
die Schlamperei der PS3-Version solltest du nicht mit einem Kauf derselbigen unterstützen.
Also ich hab seit heute die Xbox-Version und ich finde die Kamera nicht grade toll und es ruckelt beim fahren wie die Hölle.
Schade...
Ansonsten Top Spiel.
Also ich hab seit heute die Xbox-Version und ich finde die Kamera nicht grade toll und es ruckelt beim fahren wie die Hölle.
Schade...
Ansonsten Top Spiel.