Das kann dir aber auch bei nem billigen kurzen Kabel passieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es galt mal die Faustregel, dass ab 10m die Qualität arg schlecht werden sollte ... aber da es sich um eine rein digitale Schnittstelle handelt ist das schon immer Quatsch gewesen
Hab die PS3 auch an nem entsprechenden 1.3 Kabel, macht durchaus Sinn für BD's ^^
PS3- oder 360er-Version? Der technische Stand der Demo entspricht in beiden Fällen dem der Endfassung.ist das normal oder liegts halt nur an der demoversion?
Flimmert meiner Meinung nach nicht ganz so stark bei den Bäumen auf Entfernung, da auch nicht so viel dargestellt wird
1 Stunde im deutschen PSN nach der Demo gesucht, aber dann fiel mir ja ein, dass man für USK18 Titel ja seinen ausl. Acc. bemühen muss.
Nach nur 48 Minuten war das knappe GB auch schon heruntergeladen und installiert, das PSN wird also merklich schneller, das freut mich.
Zur Darstellung muss man wohl nichts mehr sagen, war ich doch fast in der Entscheidungsnot zwischen PS3 und Xbox 360 Version wählen zu müssen, hat mir die Demo selbst und auch mal wieder der Controller bestätigt, dass selbst ein exkl. Inhalt mich nicht überzeugen können.
Dabei hätte ich fast die PS3 CE vorbestellt...
Nächste Woche ist ja soweit.
Die schreiben nur von Unterschiede von Konsole gegenüber PC. Bei XBOX oder PS3 wird da nie angegeben ob das Game auf der PS3 oder XBOX besser aussieht.Hier der Test aus der aktuelen Games Aktuel:
moin! ich hab grad mal die demo angetestet!
mir ist aufgefallen das die grafik doch schon arg pixelig is so ab 15m entfernung! ist das normal oder liegts halt nur an der demoversion?
das sah ja nich gerade schön aus..
Die schreiben nur von Unterschiede von Konsole gegenüber PC. Bei XBOX oder PS3 wird da nie angegeben ob das Game auf der PS3 oder XBOX besser aussieht.