[Multi] Mafia II

So geht es mir auch mit Open World, da fällt mir der Einstieg nach einer Pause immer sehr schwer. Die Probleme hast du mit Mafia II nicht, da geht es linear durch die Kapitel/Missionen, nur wenn du willst, kannst du danach die Stadt erkunden. Wenn nicht, gehst du einfach ins Bett und die neue Mission geht danach los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage: Reciht ne GTX 260 für das Spiel in guter Qualität?

MfG

Wir haben hier alle ne ATI drin und bei uns sieht das alles gleich aus, von daher kein Plan :bigok: ;)

stell Fragen dieser Art doch bitte im entsprechenden PC-Sammelthread, sonst leidet die Übersicht noch mehr. :)

2K Games kündigte heute mit Jimmy's Vendetta ein zweites DLC-Paket für Mafia II an, welches am 7. September für alle drei Plattformen veröffentlicht wird.

In der Erweiterung schlüpft man in die Rolle des namensgebenden Protagonisten und darf als Handlanger allerlei Aufträge für die Gangster erledigen. Mehr als 30 neue Missionen sollen dabei auf den Spieler warten, darunter Mordanschläge und flotte Verfolgungsjagden. Bei letzteren kann man auch fleißig Punkte sammeln, die in Ranglisten festgehalten werden. Das soll den Wiederspielwert des Geschehens erhöhen.

Jimmy's Vendetta soll 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar kosten. Ein paar Bilder aus der Erweiterung gibt es hier zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Gute Sache, dann hab ich ja bis zum 7. Zeit mit der Story, auch wenn ich denke das die nicht mehr als zu lange dauert... jetzt gerade Kapitel 7 angefangen nach genau 4Stunden 21 Minuten.

Hoffe die restlichen Kapitel gehen nicht auch so schnell rum? Ich renn doch gar nicht durchs Spiel ?! Ich mein gut, was soll ich mich viel in der Welt aufhalten wenn man da eh fast nichts machen kann ?!

hm...

Spielfortschritt aber erst 28% das lässt hoffen das die Kapitel jetzt länger werden...

Aber mal was anderes.
Weiß gar nicht was sich alle über die Grafik so aufregen (PS3 mal ausgenommen... )
Das Spiel sieht doch geil aus.
Okay, die Frame Drops und Tearing nerven schon. Aber auch das haben wir schon viel schlimmer gesehen, und das bei gleichzeitiger schlechterer "Gesamt Grafik".

Find es Optisch eigentlich sehr gelungen. Spieglungen über all , hitze effekt, insgesamt ein schöner Stil, schön scharfe Gesichter, keine ausgefranzte Schatten bis zum geht nicht mehr. etc. etc.

Versteh die Aufregung nicht.

Gute Grafik hin oder her, ich finde das Ruckeln während dem Fahren so stark dass ich das Spiel nun erstmal zur Seite gelegt habe und auf einen Patch warte, der das hoffentlich beseitigen wird.

Na da war GTA4 aber schlimmer ^^

(es stört mich aber auch, aber wer GTA 4 zich Stunden gedaddelt hat, weiß damit umzugehen :fresse:)

Oh Mann, das Spiel ist echt gut..leider bin ich schon fast durch..Kapitel 13 fertig..:fresse2:

Dann nur noch die restlichen 24 Playboys suchen und dann hab ich die 1000GS voll :bigok:
Gerade eben fertig geworden mit den 159 Steckbriefen :kotz:

Bin grad bei Kapitel 12 und finde das Spiel auch sehr gut. Mir gefällts und konnte kaum weg vom Spiel. Aber nun hab ich ne 1wöchige Zwangspause.:heul:
Bei Verwandten ist das nicht gut wenn man da mit ner Konsole ankommt.:fresse:

Aber sicher! Kannst gleich überzeugen wie wertvoll so ein Gerät ist, dann brauchst im Zukunft nur noch das jeweilige Spiel mit nehmen :fresse:

Ne Frage an die Xbox360 Spieler.
Nach der Mission am Hochhaus, hab ich auf der Karte immer diesen Punkt "Geht zurück nach Falcon".
Aber wenn ich dahin gehe, passiert nichts mehr.
Hab meinen Freund schon zuhause abgeliefert.
Handelt es sich um ein Bug oder so ?

Scheint ein Bug zu sein. Hatte den Punkt ab einer Mission dann bis zum Ende hin.
Derging auch nicht weg und auch das Savegame mal zu löschen und danach das Backup wieder einzufügen hat nichts gebracht.
War extremer Mist, weil man dann dank der Minimap nie wusste, welchem roten Strich man nun zur richtigen Mission folgen muss :fresse:

Dachte ich wäre hier der einzigste der sowas hat, weil sich bis jetzt noch keiner drüber gewundert hat :haha:

Hat denn hier keiner den exclusiven DLC der PS3 Version und kann mal berichten, ob sich das lohnt? (fürs nächste DLC dann) :hmm:

Vll hat ja keiner die PS3 Version gekauft weil sie so (vergleichweise) auf gut Deutsch gesagt Scheiße ist :fresse:

also wer beide konsolen hat sollte unbedingt die 360-fassung nehmen.
alles andere ist rausgeschmissenes geld.

ps3-version ist einfach grottig.

Grml.. Nach 12h, also locker flockig an drei Nachmittagen, bin ich auf "Normal" durch mit Mafia 2. Nunja. Schon schade :( Ging viel zu schnell.

Komm doch noch 30 Missionen per DLC , hast das Spiel doch nur per Ratenzahlung gekauft. Hast dich noch nicht gewundert warum es nur rund 50€ im laden kostet? (55€ bei Saturn) und andere teilweise 70?

Ist doch klar. Wenn du das Game gekauft hast und dann hinterher die DLC´s kaufst, kommst auch auf 70 :shot:

Klein gedruckte nicht gelesen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vll hat ja keiner die PS3 Version gekauft weil sie so (vergleichweise) auf gut Deutsch gesagt Scheiße ist :fresse:

Es schwirren hier doch auch genug User rum, die nicht unbedingt immer mit posten, aber das zum Beispiel haben :)
Die "Unbekannten" könnten sich doch mal bitte äußern...mich interessierts, ob ich halt das 2. DLC nächste Woche holen soll, oder Mafia2 verkaufe bis dahin :)
(Habs jetzt 2 1/2 mal durch und so langsam nervts :fresse: Einmal auf Normal, danach auf Schwer, dann alle Sammelobjekte :kotz:)

Das ist der Grund warum ich alle Spiele, sofern Möglich, sofort auf den höchsten Schwierigkeitsgrad beginne und durch spiele.

Ausgenommen so ausnahme dinger wie Veteran bei COD oder Hardcore bei GearsOW etc.

Meistens habe ich nämlich gar kein Bock mehr direkt auf Schwer noch mal durch zu zocken oder der gleichen. Bei den Ausnahme dingern kommt das irgendwann schon mal das man das unbedingt schaffen möchte :fresse: Nur würde beim ersten durch spielen doch den Spaß versauen bzw. den Fluss stören.

Hab's auch eben durchgespielt. Net schlecht, aber Gay Tony fand ich um Klassen besser. Die DLC-Politik nervt derbe, werd's verkaufen und auf den DLC shizzeln :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh