[Multi] Mafia II

In der Schnapsfabrik gehen die Frames massivst in Keller... lächerlich irgendwie, hoffentlich liegt das wirklich nur am E3 Demo Status ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich noch garnicht.. Und iwie will ich da auch nicht hin. Bin echt enttäuscht,
nicht nur von der Grafik. Das Gameplay scheint mir auch zu kindisch aufgesetzt zu sein,
hoffe echt dass sich da noch was tut bis zum release...
 
Die PS3 hat also nichma Gras...und dazu noch keine Schatten?! :fresse:
Laufen tuts also auch genau so kacke...oh man oh man :d Die Bäume etc sehen aufm PC mit max. Einstellungen genau so bescheiden aus...was ham die da nur gemacht? Das hab ich schon besser gesehen....liegt also nicht an der Xbox Version, die ist mit dem PC Version fast gleichauf.
 
Naja also gestern hab ich die Demo an unserem PC getestet, X6 + 5850 + 4gig,
die maximalsten Einstellungen lieferten zwar kein flüssiges Spiel, aber die Grafik war
weit aus besser als auf der PS3.

Die PS3 hat ja Schatten, so ist es nicht. Nur sind halt die Farben, die Texturen etc.
alle Müll. Und das fehlende V-Sync nervt mich auch immer mehr.

Willkommen im Jahr 2002.
 
Ja, oder wenigstens echt wirkende, plastische Obejkte, und nicht diese
2D mäßige Kagge da....

Naja, Mafia 2 auf der PS3 kannste aus dem grafischen Aspekt echt in die Tonne kloppen,
ist echt das Letzte.

Das Gameplay ist ja auch nix dolles, bleibt uns also nur noch die Story...
Wenn die Mist wird, dann ist das Spiel einfach nur schlecht
und mit Mafia 1 nicht zu vergleichen.
 
Wenn jetzt natürlich die Demo den technischen Stand von der e³ 2009 hätte, würden die Spekulationen ja doch Sinn machen, dass das bei Release anders ausschaut. :drool:
Oder ist das ausgeschlossen? Lese da Widersprüchliches..
 
Dann schon, bin da aber nicht aufm aktuellen Status.

Gegenfrage: Welche Version ist es dann bei der Xbox? Auch die E3 ?
Wird die Grafik dann also noch besser?
 
Ich hab die Demo auch gerade angespielt. Richtig schlecht das Spiel. Es ruckelt, Zeilenverschiebungen sind an der Tagesordnung, der Hintergrund total verwaschen. Das Spiel wurde, wenn die Vollversion auf der Ps3 ähnlich der Demo ist, technisch mal so richtig in den Sand gesetzt. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Da kann man auch die Story vergessen wenn das spielen keinen Spass macht.
Da ist GTA IV um einiges besser und das hat schon 3 (oder 2) Jahre auf dem Buckel.
 
Naja, ich sag ma so. Wenn die Story einen mitreisst, dann ists für mich spielbar.
Zumal ich es ja aufm PC zocken werde...

Aber das was hier geboten wurde, ist einfach schlecht, das ist keine Grafikrevolution
wie es Mafia 1 auf der PS2 geboten hat.

Und auch das stört nich soooo extrem, wenn das Gameplay wenigstens stimmen würde,
aber nee...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumal ja noch das Gerücht kursiert, dass es sich
hierbei um die E3 Demo handelt... Mal schauen.

Das Schadensmodell ist ja mal auch derbst kagge, man fährt mit 50 Sachen
auf nen Wagen drauf, und nur die Stoßstange klappt ab... Der Wagen selber
bleibt unverkrümmt, bei GTA4 hat man ja noch richtig Dellen gehabt und alles.
 
Oho..hätte nicht gedacht, dass die Demo so ein (offensichtliches) Desaster wird..und ich hab gestern noch ernsthaft überlegt, mir schnell 3 Monate Gold zu besorgen, um das Teil zocken zu können... kann wohl noch warten..:fresse2:
 
Hab die PC und XBox Version gespielt, beide sehen irgendwie schwammig aus, AA fehlt in der XBox Version komplett und die Stadt sieht in beiden Versionen irgendwie "leer" aus. Werd mir dennoch die XBox Version holen auf der Couch zu zocken macht mehr Spaß und die Unterschiede fallen einem nicht besonders auf.

@ANARchie
Hatte ne Zeit lang den selben Frust wie du, nur wollte ich meine XBox gegen eine PS3 tauschen, Heavy, Rain, GOD3 etc. kamen allesamt exklusiv für die PS3 raus und nahezu alle Top Titel der XBox kamen auch für den PC raus. Hab mir stattdessen günstig ne PS3 geholt und die XBox behalten, die PS3 ist allerdings wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zwischen PC und Xbox, nein. Da bestimmt nicht :fresse:.
ABer zwischen PS3 und PC ist nen riesen Unterschied, hab ja beides hier
zum direkten Vergleich gehabt. Bockt einfach nicht. Das Problem ist,
das Gameplay ist überall gleich, ob am PC oder auf der Playse.
Und das sagt mir auch nicht sonderlich zu...

Egal, abwarten und Bier trinken. Hoffe da ändert sich was...

WIe schon gesagt, in Mafia 2 steckt(e) ne Menge Hoffnung.

@Beans: Wär ne Fehlinvestition gewesen...
 
Ist eigentlich jemals ein Spiel seinem Hype gerecht geworden? :kotz:
 
Richtig. Mafia 1 wars einfach gewesen. Spitzenspiel.
Obs nen Hype gab weiss ich nicht, ich war damals noch 12 und hatte nichtmal nen
PC, geschweige denn Internet.
 
RTCW :) Neue Spiele enttäuschen mich nur noch, ich finds einfach nur traurig, aber so ist wohl der Lauf der Dinge... Wenigstens ist auf FIFA und PES Verlass... ^^
 
So ist das eben, wenn alle nur noch auf Grafik schauen. Die Entwickler
geben sich da bestimmt viel Mühe, wobei der PC natürlich enorm von uns
Konsolengamern gebremmst wird - die PC Grafik wär schon viel weiter, wenn ausschliesslich
für eben erwähnten programmiert werden würde.

Ich frage mich immer, wer die Leute sind, die dafür verantwortlich sind.
Wer ist derjenige große Boss der ganzen Entwicklerfirmen, der entscheidet
wie was gemacht werden soll - wer ist dieses ***** ********* ?

Wer sind diese Leute, die dastehen und ernsthaft der Meinung sind, das was sie
da produzieren sei gut??? Wer zum Henker sind diese Leute???

Den würd ich gern mal paar Takte erzählen.

Hier im HWLXX haben wir eig. alles was man braucht, um ein Spiel zu erschaffen, wir haben Programmierer hier,
Grafiker, Leute die mit 3D Modellen arbeiten können, Leute die Ahnung haben.

Wenn HWLXX ein Spiel entwickeln würde, würde das mit Sicherheit tausend mal besser werden als all der Schrott der einem
vor die Nase gesetzt wird, von irgendwelchen Leuten die selber wahrscheinlich noch nie nen Game angefasst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch die Leute ihren Dünnpfiff labern. Es gibt an jeder Ecke Schlaumeier und Laberköppe.

Das Geschrei des Endverbrauchers kommt selten bei den Entwicklern an. Die kochen weiter ihre Suppe, so wie sie meinen, das sie am besten schmeckt.
Was haben wir alle geschrien bei Forza 3 wegen den Onlineservern, das man sich wenigstens die Strecken aussuchen kann, sowie bei Forza 2. Hat keine Sau interessiert.
 
Das einzigste was mir bisher an der Demo gefiel war der Sound von den Autos :)mehr aber auch nicht.
 
klar :) aber b2t im vergleich zu Gta & co macht es fast alles schlechter. Schade drum, hatte mich nach Teil 1 aufm Pc damals so sehr auf den nachfolger gefreut.
 
ich hab gerade die demo gekostet und ich bin hungrig :) einfach nur geil :)
 
zwei aufeinander folgende Posts, die unterschiedlicher kaum sein könnten! :fresse:
 
Naja die XboxLer können ja auch drauf geil sehen, da siehts ja gut aus :fresse:
Nur die PS3ler haben eben die Arschkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh