[Multi] Mafia II

aso ne ich habs aufm pc getestet ich find das jetzt nicht so schlimm das die grafik nicht der brüller ist...es macht spaß das reicht mir...ich hätte mir mafia 1 in so einer grafik gewüscht, jetzt hab ich den nachfolger ich find alles im ganzen okay ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht ja nich ums aussehen alleine, die Steuerung is schwankig ohne Ende, die KI ist, naja lächerlich....zumindest was die Cops betrifft...erschießt man sie kommt irgendwie keine Verstärkung. Irgendwie kommts mir auch so vor als würden die NPC´s erstaunlich viele Kugeln fressen können. Dann kommt da noch die sehr kurze Spielzeit von ca. 8-10h hinzu wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Was hingegen ganz gut ist bei nem Crash mitm Auto ist man teilweiße nahe am Tot, bei Gta passiert da teilweiße nix außer das du eventuell durch die scheibe fliegst...man kann Autos aufmöbeln bei der Farbe, Felgenauswahl und um 2 stufen Tunen. Auch ein "Wunsch-Kennzeichen" ist möglich. Solche sachen find ich ganz lustig. Unterm strich nach etlichen Jahren entwicklungszeit finde ich ist das viel zu wenig und schon gar keine 65 Euro wert. Ich würds mir noch nich mal in der Pyramide im MM fürn 10er holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das die grafik nicht der brüller ist...es macht spaß das reicht mir...ich hätte mir mafia 1 in so einer grafik gewüscht, jetzt hab ich den nachfolger ich find alles im ganzen okay ;)


geht ja nich ums aussehen alleine, die Steuerung is schwankig ohne Ende, die KI ist, naja lächerlich....zumindest was die Cops betrifft...erschießt man sie kommt irgendwie keine Verstärkung. Irgendwie kommts mir auch so vor als würden die NPC´s erstaunlich viele Kugeln fressen können. Dann kommt da noch die sehr kurze Spielzeit von ca. 8-10h hinzu wenn ich das richtig in erinnerung habe.

@AMD_Deluxe: Es geht doch nicht um die Grafik Mensch. Dass die auf der PS3
mehr als dreist ausgefallen ist, sollte klar sein. Ob es nun eine E3 Demo war
oder nicht, wird sich zeigen.

Aber schau dir doch mal das Gameplay an. Schau doch mal wie die Autos
fahren, wie die Figur sich bewegt, was die Bullen tun, allgemein die NPCs.

Man stürmt mit ner Knarre nen Laden, interessiert niemanden. Die stehn
einfach da als wär nix. Man prügelt sich wie blöd, nix...
Oder man prügelt sich ne halbe Sekunde, und PENG, schon stehn die Bullen
vor einem.

Ich hab auch gar nicht mehr die Lust jetzt hier weiterzuschreiben,
das Thema nervt mich so sehr. Ich werd ja sehn wie das Spiel
am PC sein wird... Meine Vermutungen sind aber eher negativ.

@Cux: Jo. So isses. Und? Ist das gut? Ist das toll? Deswegen ja meine Frage,
wer sind die Verantwortlichen??? Und wie ist deren Telefonnr. ?
 
Denke mal, dass die Entwickler in der Zwischenzeit noch fleißig gebastelt haben.
Wird schon die E3 Demo sein. Alle Videos und Screens kamen davon.
Und wenns am Release immer noch so aussieht, dann kommt sicherlich im laufe der Zeit ein Patch.
Glaube GTA4 hat auch nach einer weile einen Performance-Patch bekommen auf den Konsolen.
Im nachhinein kann man immer noch ein paar Programmzeilen kürzen oder vereinfachen, was auch wieder Leistung bringt. Denke nicht, dass die das auf sich sitzen lassen, die ganze Kritik
 
die Kritik ging aber leider vielen Entwicklern am Arsch vorbei... (was die Konsolen-Version anging)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ich hab grad die demo gespielt.. und ich muss sagen das MAFIA feeling ist auf jeden fall vorhanden... mir gefällt die deutsche syncro sehr gut.

spannung ist auch vorhanden.. und was auch ein super vorteil im gegensatz zu gtaIV ist, ist meinermeinung das es speicherpunkte während der mission gibt.. mich nervt das, wenn man den auftrag immer wieder von vorne machen muss...

ich werds wohl kaufen!

achja: Im UK PSN store gibt es die demo für nicht Plus nutzer.. falls das hier noch niemand bemerkt hat. Falls schon dann einfach überlesen ;)
 
@ANARchie

Weil die Programmierung von PC und Xbox nah zusammen liegen...Xbox meist Lead Plattform ist und die PS3 Version deshalb meist "zweitrangig" und nicht so optimal gestaltet ist. Deswegen hab ich auch ne Xbox :d Dass es bei der PS3 geht, zeigen ja die Exclusives..
 
Liegt das an Microsoft, dass zwischen Xbox und PC so eine Einheitlichkeit herrscht?

Wüsste dann mal gern, warum man gleich viel bzw. mehr für Spiele zahlen muss,
wenn die Ps3 ja eh nur Nebensache ist und garnicht wahr genommen wird. :hmm:

Sollen die die Spiele für 10€ anbieten und drauf schreiben, dass ein 14 Jähriger
die Spiele programmiert hat und fertig, das wäre ja auch ok.
 
Das liegt indirekt an M$. Die Xbox ist eben von der Architektur her dem PC ähnlich und die Programmierweise scheint da relativ nah zu sein. Die PS3 ist anders aufgebaut und den Cell Prozessor zu handlen hat ja ne Weile gedauert...jetzt gehts halbwegs aber ist halt immer noch nen größerer Unterschied zur Xbox/PC -Y> primär wird meist dafür geproggt, also Box und dann PC mit paar mehr Features. Ist zum Teil Sonys Schuld und Microsoft hats schlau gemacht :)
Was solls, so ist es und damit muss man jetzt leben.
 
Glaub das kann kaum jemand genau sagen warum das so ist.

Vielleicht hat das Thema Blu-Ray was damit zu tun etc.

Denke aber auch das Microsoft eben so schlau gewesen ist, den Programm-Code möglichst nah am PC zu halten. Logischerweise nachvollziehbar. Den Schritt hat Sony wohl verpennt.
 
Liegt das an Microsoft, dass zwischen Xbox und PC so eine Einheitlichkeit herrscht?

Wüsste dann mal gern, warum man gleich viel bzw. mehr für Spiele zahlen muss,
wenn die Ps3 ja eh nur Nebensache ist und garnicht wahr genommen wird. :hmm:

Sollen die die Spiele für 10€ anbieten und drauf schreiben, dass ein 14 Jähriger
die Spiele programmiert hat und fertig, das wäre ja auch ok.
Hier und hier wirds ganz gut erklärt wie ich finde.
 
Hahahaha, Video 1 bei 3:14:lol::lol::lol:
 
Die PS3 Version hat ja absolut keine Lichteffekte, das ist echt unverschämt wie grau und leblos das ausschaut... Wenn das so bleibt sind sie mich jedenfalls als Käufer los ...
 
Weis jemand wie das Lied aus dem Video heist?

Edit: Meine das Video 3 posts über mir, dass mit dem Grafikvergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im Abspann Video?

Das is der großartige John Lee Hooker mit "Boom Boom"
 
Ich nutze die PS3 auch nur als Multimedia Station wenn ich mal eine BluRay schaue !!

Gespielt wird nur auf der WII oder auf der Xbox 360. PS3 wird spätestens zu GT5 wieder zum spielen genutzt ;)
 
Ist eigentlich auch geil, da braucht man ne PS3 für GT5 und Blurays,
ne Xbox für Forza oder für Spiele, die besser aussehen auf der Box gegenüber der PS3
und nen PC für Mafia 2 :shot: bzw. überhaupt für FPS... also am Ende alles.

Die stecken doch alle unter einer Decke... ;)
 
Habs gerade eben auch auf der PS3 gespielt und was das da gezeigt wurde ist ja :fire::motz::shake:
 
Multimedia Station wenn ich mal eine BluRay schaue !!

Du magst das vllt. gern "Multimedia Station" schimpfen, aber letzten Endes
isses nur nen BR-Player, mehr Multi-Media hat die PS3 nicht zu bieten,
wenn man mal bedenkt, dass sie bei Musik auch noch sehr oft zu hoch pegelt
am Ausgang und somit sogar Musik hören nicht immer schön ist.
 
Spiele grad nochmal Mafia1 am PC bis zum Release :d
Und mir ist ein geiles Feature aufgefallen, was ich in der Demo vermisst habe, was aber mMn unbedingt in Teil 2 rein muss....es ist: Wenn man einlenkt blinkern die Blinker in die jeweilige Richtung :love:
Das macht schon mind. 1% mehr Atmosphäre ;)
 
Mit der PS3 Musik hören o_O Stromsparender gehts nimmer xD

iPod per Dock an die Anlage und ab gehts ... Die PS3 ist nur für BD's gut, ansonsten enttäuschen mich ihre Multimedia-Eigenschaften doch sehr :|
 
Fängt wieder das PS3 gebashe an?^^Also bei mir läuft die PS3 täglich. Es gibt einige beispiele, wo die PS3 Version besser ausssieht, - nur da kommen keine PS3ler und bashen die 360 ...

Ich mein, PCler kotzen bei beiden Versionen, schaut euch doch die Spiegelszene an - Das könnte auch PSP Spiel durchgehen ...

Die PS3 bietet Spiele auf BluRay, dat ist auch was gutes. Mal sehen wie die Full von Mafia2 wird. Nicht vergessen das ist ne Demo!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh