[Sammelthread] Mafia Trilogy

warum kann man den tanklaster nicht in dei garage parken :heul:

Hab nun kapitel 8 durch, geht echt schnell, zu schnell...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wohl?... inne Schrottpresse passt er übrigens auch nicht :) Dachte ich mach fett Kohle mit soviel Schrott
Schlimmer find ich, das für Polizeiautos keine Werkstatt service bietet^^

Nja wenigstens ist mir die kiste nicht um die ohren geflogen, hab doch n bissl sachschaden damit gemacht.

Der HotRod aus kapitel 8 ist auch n fetter wagen

APEX zieht die fps auf rund 15 runter. habs gleich beim ersten gefecht abgestellt ;)

Kennt oder hat jemand das Problem, dass man in Kapitel 12 nicht weiter machen kann?

Achtung Missions-Spoiler
Gemeint ist die Missi wo Joe verschwunden ist, und man in der Bar "Mona Lisa" vorbeischauen soll.
Problem: Sobald ich die Eingangstür Öffnen will, passiert nichts.
Ich komme also nicht in die die Bar um dort nach Joe zu suchen.

Ich spiele seit über 10 Stunden, und habe gerade mal 60% fertig =D
Ich sollte weniger die Stadt erkundigen ^^

@Comp4ny
Ich hatte auch so einen "Aussetzer" an anderer Stelle. Hab einfach die Mission neu gestartet und es ging.

@Comp4ny
Ich hatte auch so einen "Aussetzer" an anderer Stelle. Hab einfach die Mission neu gestartet und es ging.

Kann sie aber nicht "komplett" Neustarten, da ich dann mitten in der Missi bei nem Kontakt lande den ich ebenfalls innerhalb der Missi aufsuchen muss.

Quasi ein Checkpoint.

Wie kann man die Missi KOMPLETT neustarten?

ich habs durch,das spiel ist wirklich hammer aber auch hammer kurz..man dürfte nicht mehr als 20euro verlangen..frechheit

N 12 stündiger DLC kostenlos? Dann gibts sozusagen noch eine zweite 12 h Kampagne. Dann haben sich die 45 Euro auch gelohnt. Wann kommt der denn für den PC?

ja habs 5..6..7.. mal von dort aus Neugestartet.. aber jedes mal komme ich nicht in diese Tür rein / geht es weiter. Toll... 40 Euro für die Tonne? -.-

Also wenn der DLC, der fast genau so lange Spielzeit bietet, tatsächlich kostenlos wäre, wäre das korrekt. Wenn er Geld kostet: Verarsche.

Ganz klar der falsche Weg, ein Spiel rauszubringen, das 15 Stunden Spielzeit bietet, obwohl es mit etwas mehr Arbeit in Nebenquests locker das doppelte dauern könnte und parallel dazu schon mal am DLC zu basteln.

Scheisse, ich hab Mafia2 ausversehen mit meinem alten Account verknüpft. Ich wollte eigentlich n extra Account anlegen, damit ich Mafia 2 nach dem kurzen Spielvergnügen wieder verkaufen kann. Jetzt hab ich hier ein 45 Euro Spiel, was nur 12 Stunden Spielspass bringt und kann es nichtmal verkaufen. Scheissdreck.
Schweinerei, diese Bindung an den Erstbesitzer.

Ich hab es auch gerade im MM gekauft für 42 Euro. Habs installiert und nun wird ein Update geladen über Steam!
Noch so ein Nachteil der Automatisierung per STEAM. Man hat keinen Einfluss darauf, welche Updates man wann aufspielen möchte. Oder kann man die auch abbrechen und das Spiel in Kaufversion spielen?

Das egfühl hab ich wenn ich treppen gehe, dann kommt es mir so vor als ob ich microruckler hätte, wird aber eher an der perspektive des games liegen denn Fraps zeigt immer schön 35FPS
Weiß nicht, aber Mikroruckler lassen sich, glaub ich, auch nicht mit FRAPS auslesen und trotzdem sind sie da. Es fühlt sich dann eben nicht flüssig an, obwohl es flüssig sein sollte.

Also dann ist es ja okay, wenn man keinen späteren Freeplay-Modus hat. Solange das Spiel einem diese detailverliebte Welt während der Handlung ausreichend präsentiert.

So, ich habe es jetzt einfach mal risikiert und die Verpackung geöffnet.
Das Steelbook sieht echt geil aus. :coolblue:

Doch jetzt kann ich das Spiel nicht aktivieren. Sind die Server etwa down?:motz:

Hi,

ich hab nen problem mit dem Spiel.
Hab mir das Spiel für die PS3 geholt und direkt mal los gestartet. Bei den Videosequenzen jedoch höre ich keine Stimmen, wenn die Figuren sprechen. Alos die Hintergrundmusik läuft und die Untertitel werden angezeigt, aber man hört keine Stimmen :grrr: :grrr: :grrr:

Das macht den Spielfeeling echt kapput :fire:

Aber irgendwie bin ich auch von der Grafik etwas enttäuscht, aber mir mehr erwartet. Es viele Spiele die eine viel bessere Grafik haben oder kommt es nur so vor?

Hat jmd. auch die gleichen Probleme?

ciao

Ps. noch einen gravierenden Fehler entdeckt. Wenn ich die Figur im Spiel drehe (z.b. in Gebäuden) dann entstehen horizontale Streifen bzw. Versetzungen im Bild auf, das nervt richtig!

Zuletzt bearbeitet:
So, nun kann ich es auch endlich zocken, Game traf von E-Pr... gerade eben erst ein.
AA + AF im Spiel eingestellt, ebendo PhysX und Geometrische Detail ALLES auf Hoch, aber bereits nach 3-4 Minuten im 1.ten Level ruckelt es dann wie Sau vor sich hin...

Also muss ich zwingend PhysX und die Geometrische Details auf Mittel stellen. Sieht man da einen bedeutenden Unterschied im Gegensatz zu Hoch ?

Welche Tastenbelegung sollte man wählen für "an die Wand lehnen" ,- dies mit Shift Links gefällt mir einfach nicht, da viiiieel zu langsam.

System E8400 3 Ghz
1920x1200 4xAA 16AF
HD5850 @850/1200
Cat 10.4

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem bei Kapitel 6, der "Vorspann" läuft, danach kommt der Ladescreen und das wars dann. Der PC hängt nicht, aber es geht einfach im Spiel nicht weiter. :rolleyes:

Server von Steam wieder da! ;)
Zumindest konnte ich mich eben im Netzwerk einloggen.

Bitte um Hilfe!

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar bei der Mission nachdem mein Haus abgefakcelt wurde, am ende bekomme ich ja übergangsweise Martys Apartment. Jedoch wenn ich Jow abliefere plopt der plötzlich wieder in meinem Auto auf und verfolgt mich die ganze zeit sodass ich nicht in die Wohnung kann und schlafen, um die Mission zu beenden. Hat vllt jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
MadAd benutze die SPOILER funktion !!!!!!!

AA + AF im Spiel eingestellt, ebendo PhysX und Geometrische Detail ALLES auf Hoch, aber bereits nach 3-4 Minuten im 1.ten Level ruckelt es dann wie Sau vor sich hin...

Also muss ich zwingend PhysX und die Geometrische Details auf Mittel stellen.

System E8400 3 Ghz
1920x1200 4xAA 16AF
HD5850 @850/1200

Und selbst dann schätze ich, dass dein Dualcore auf 3 GHz nicht annähernd ausreichen wird, um die PhysX-Berechnung auf Mittel zu übernehmen und gleichzeitig die normale Spieleleistung zu bieten.
Ein Quadcore wäre besser, ein hochgetakteter Quadcore wäre noch besser. Ein hochgetakteter Intel-Quadcore und eine extra PhysX-Grafikkarte oder ein gut getakteter AMD-Sechskerner und eine extra PhysX-GraKa wären optimal.

Da habe ich doch glatt die Autopresse kaputt gemacht ^^

weiß jmnd. wo das savegame von Mafia versteckt ist? Finde unter Benutzer/appdata nix. bei mir gibt es keinen ordner der local heißt nur einen der LocalLow heißt und da is es nicht drin. ich besitze windows vista

Game heute angekommen, habs vorhin installiert und angespielt... Genial erstmal... mal schauen wann ich es durch hab :fresse:

Und selbst dann schätze ich, dass dein Dualcore auf 3 GHz nicht annähernd ausreichen wird, um die PhysX-Berechnung auf Mittel zu übernehmen und gleichzeitig die normale Spieleleistung zu bieten.
Ein Quadcore wäre besser, ein hochgetakteter Quadcore wäre noch besser. Ein hochgetakteter Intel-Quadcore und eine extra PhysX-Grafikkarte oder ein gut getakteter AMD-Sechskerner und eine extra PhysX-GraKa wären optimal.

Extraphysxkarte ist nicht nötig. Der Benchmark tat zwar so, aber bei mir reicht die gtx470@Stock und ein übertakteter q6600 zum flüssigen Spiel mit PhysX high AA an und alles so hoch wie geht auf 1920x1200. Eine PhysX-fähige Karte muss es allerdings dazu schon sein, CPU schafft das eben nicht.

Habs mir jetzt doch gekauft ...

Ich bereuhe es nicht! Sehr schön.

Man muss zwar sagen das GTA nen Multiplayer hat aber den hab ich ja auch nie gezockt^^

Edit:

Was zum Teufel ladet der da eig noch in Steam?....

Zuletzt bearbeitet:
weiß jmnd. wo das savegame von Mafia versteckt ist? Finde unter Benutzer/appdata nix. bei mir gibt es keinen ordner der local heißt nur einen der LocalLow heißt und da is es nicht drin. ich besitze windows vista

hab ich mich auch gefragt, wollt n backup machen find den save aber nirgends

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh