[Sammelthread] Mafia Trilogy

werde bei mir jetzt aber doch die kleidungs physx deaktivieren, wenn in der stadt viele leute laufen fällt es dadurch teilweise knapp unter 30 fps und läuft dann leider nicht mehr rund... schade

werd ich auch machen, die kleidung der passaten kann mir gestohlen bleiben ;) mal guggn wieviele Bilder mehr es bringt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd ich auch machen, die kleidung der passaten kann mir gestohlen bleiben ;) mal guggn wieviele Bilder mehr es bringt.

in der demo hat`s ja mal locker min. 10 fps im schnitt gebracht, ich denke es wird hier genauso sein. und mal ehrlich, ob jetzt der kittel von vito rumschlabbert unten oder nicht fällt nicht wirklich störend auf und bei den passanten schon 3x nicht

Jetzt habe die erste Mission mit dem Autoklau gespielt. Ich muss sagen das Spiel ist bisher grandios. Sehr Detailverliebt und es gibt viel zu entdecken. Vor Allem wie die Geschicht insziniert ist, einfach Klasse. Da können sich Andere ein gehöriges Stück von Mafia abschneiden. Es macht tierisch Spaß.

Bin auf die weitere Geschichte gespannt.

in der demo hat`s ja mal locker min. 10 fps im schnitt gebracht, ich denke es wird hier genauso sein. und mal ehrlich, ob jetzt der kittel von vito rumschlabbert unten oder nicht fällt nicht wirklich störend auf und bei den passanten schon 3x nicht

Ach der vom Vito soll ruhig rumschlabbern der der passanten kann mir gestohlen bleiben, werd es heute abend dann mal testen.

Ach der vom Vito soll ruhig rumschlabbern der der passanten kann mir gestohlen bleiben, werd es heute abend dann mal testen.

hab jetzt mal vitos klamotten gelassen und den rest deaktiviert, werde berichten wieviel es gebracht hat

@s-I
windows 7
i7 920 @4 ghz
evga x58 micro
gtx 285
corsair gt 1600
brauchst du noch mehr infos???
waere echt net ich will das spiel spielen:(

Hey hats noch wer aus der Amazon Vorbestellung?
Da war doch eigentlich nen DLC dabei?
Habe mein Paket gerade ausgepackt und da is nur das Spiel drin, nix weiter? :(

Bei Saturn Hamburg Poppenbüttel kostet es 44.99 Euro. Habs mir dort grade geholt. Hatte 5 Euro anbezahlt, so hab ich heute nur 39.99 Euro bezahlt.

@towa

Zettel mit Nummer in der Box ? War bei meiner CE so.

hi haette mal ne frage

ich kriege das spiel nicht zum laufen:fire:
wenn ich es starte kommt das erste abspann bild und danach nix nur blackscreen :grrr:
habe alles moegliche ausprobiert von treiber neuinst. bis zu spiel neuinst. aber ich kriege immer wieder diesen bloeden blackscreen

kann mir einer weiter helfen???:heul:

ich waere sehr dankbar

Genau das Problem tretet bei leuten auf die n keks verwenden, will da jetzt aber nix unterstellen

und ja ich kenne auch die dunkle seite der macht :d

Hm,
dann hat man dich wohl vergessen ;)

@ bordi05

also ich verwende keinen keks weil sonst waere ich net hier in diesem forum weil mafia is kult und habe wirklich probleme mit dem blackscreen

@Michin21

versuch mal das hier:

Mafia 2 Doesn’t Start after loading Splash Image, Resolution Problem
When you click Mafia 2 executable, game starts with splash image which disappears after a while and then nothing happens.
Go to

C:\Users\yourAccountUserName\AppData\Local\2K Games\Mafia II\Saves

and open file “videoconfig” with notepad and change all 1′s to zeroes (0′s).

Within that file you will find something like:

0 0 1680 1050 1 0 0 1

Change it to:

0 0 640 480 0 0 0 0

This will solve this issue and game will start normally and looks better.If the file/folder doesn’t exist, create it.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mafia 2 Blackscreen Fix
When you start the game, it gives you a constant black screen, one reason for that can your monitor being out of range. Simple solution is:
Go to

C:\Users\yourAccountUserName\AppData\Local\2K Games\Mafia II\Saves

and open file “videoconfig” with notepad and change video resolution to your native desktop resolution.

Also Mafia 2 hat extrem viel Potenzial verschenkt. Man kommt nicht mal zu einer "Verschnaufpause", weil es dauernd zur nächsten Mission geht. Die Story ist auch langweilig, weil jede Mission darin endet, das doch etwas schief geht. (Nein was ein Zufall)

GTA4 hat zwar nicht diese tolle Grafik, dafür ist aber die Story und die Handlungsmöglichkeit weitaus besser.

Was ne Kacke...ich bin 2 mal gestorben bei der Save Aktion! Wie kann ich die Bullen auslöschen? Sind zu viele auf einmal.

hmm mir fällt gerade was auf,
hat schon mal wer auf der Rückseite der Mafia II Hülle gelesen:
....beinhaltet nVidia PhysX-Treiber 10.04.02_9.10.0522 und.....

Mitinstalliert wird der aber nicht! *such*

Ergebnis: Auf der CD isser nicht und von Steam wird der .0512 installiert, manuell hatte ich wegen der Demo schon auf .0513, aber was hats mit dem 22er auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
@klempe
cool es funzt danke dir rechtherzlich es hat geklappt
hier wird man geholfen;)
danke nochmal
(problem geloest)

Also Mafia 2 hat extrem viel Potenzial verschenkt. Man kommt nicht mal zu einer "Verschnaufpause", weil es dauernd zur nächsten Mission geht. Die Story ist auch langweilig, weil jede Mission darin endet, das doch etwas schief geht. (Nein was ein Zufall)

GTA4 hat zwar nicht diese tolle Grafik, dafür ist aber die Story und die Handlungsmöglichkeit weitaus besser.

Das vermutlich noch mir drinn gewesen ist, ist durch aus möglich. Es sollen auch noch Addons demnächst kommen die per Steam downloadbar sind.

Nicht desto Trotz finde ich das Spiel sehr gut. Die Geschichte finde ich bisher zumindest ganz und gar nicht langweilig. Es ist halt eine typische Mafiosi Story.
Ich mag so was.

hab jetzt mal vitos klamotten gelassen und den rest deaktiviert, werde berichten wieviel es gebracht hat

bringt gut 15 - 20 fps mehr im schnitt, ich lass es so

hier mal ein screen mit netten lichteffekten

der detailreichtum der gesichter ist einfach nur der hammer :hail:

Scheisse, ich hab Mafia2 ausversehen mit meinem alten Account verknüpft. Ich wollte eigentlich n extra Account anlegen, damit ich Mafia 2 nach dem kurzen Spielvergnügen wieder verkaufen kann. Jetzt hab ich hier ein 45 Euro Spiel, was nur 12 Stunden Spielspass bringt und kann es nichtmal verkaufen. Scheissdreck.

Scheisse, ich hab Mafia2 ausversehen mit meinem alten Account verknüpft. Ich wollte eigentlich n extra Account anlegen, damit ich Mafia 2 nach dem kurzen Spielvergnügen wieder verkaufen kann. Jetzt hab ich hier ein 45 Euro Spiel, was nur 12 Stunden Spielspass bringt und kann es nichtmal verkaufen. Scheissdreck.

eine runde mitleid extra für dich :d

2681261_e811023f0a_m1xbt.jpg

Wollte eben bei Saturn im Werre Park die CE kaufen, aber ausverkauft :(, also muss ich mich mit der normalen begnügen...schade, da ich schon gerne die 5 Euro mehr fürs Artbook ausgegeben hätte.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh