G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt nix, vllt. kommt noch was als DLC und rumfahren kann man nur in der Haupt Story, sobald ma ndie fertig hat kann man leider nicht frei rumcruisen
Da hab ich mal eine konkreter Frage zu:
Wenn man schon nach Spielende nicht mehr rumfahren kann, wird man dann wenigstens während der Hauptstory schön in der Stadt rumgeführt, sieht jedes Viertel mal näher, muss auch mal zu Fuß durch die Straßen? Gutes Biepsiel: GTA IV. Da sieht man, auch wenn man die Story spielt, einen großen Teil der Welt.
Oder verpasst man viel, wenn man strikt linear alle Kapitel abspielt?
Ein DLC mit offener Welt bringt an sich herzlich wenig, wenn es dann nicht auch irgendwas zu sehen oder zu meistern gibt. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zum letzten Savepoint vor Spielende. Das braucht nicht als DLC rauskommen.
Ganz andere Frage: Kann es jemand mit The Saboteur vergleichen, der natürlich beides schon gespielt hat?
Ähnlich? Ganz anders? Dieses Stimmungsvolle scheinen ja beide zu haben. Saboteur fand ich die ersten Minuten allein schon auch sehr stimmungsvoll gemacht.
Man, ich kann es nicht mal installieren. Ständig sagt er "ungültiger Produkcode". Verschiedene Varianten auch schon ausprobiert...
Klar, welchen sonst?Nimm doch einfach den vom Rücken des "Handbuchs"
Mafia 2 DLC: The Betrayal of Jimmy | Test
Mafia 2: The Betrayal of Jimmy | GamersGlobal
Spielzeit laut GamersGlobal, ganze 12 Stunden! Sehr anständig für ein DLC.
Da es schon Steam-Achievements für den DLC gibt kann man definitiv von einem Release für den PC ausgehen. Ob das ganze dann auch kostenlos wie auf der PS3 ist, bleibt abzuwarten.
hab jetzt mal vitos klamotten gelassen und den rest deaktiviert, werde berichten wieviel es gebracht hat
Hallo,
ich habe mir heute die CE bei Saturn gekauft.
Ein Kumpel hat sich die normale Mafia 2 Version gekauft doch er hat ein großes Problem: Das Spiel will nicht von der DVD installieren sondern will alles aus dem Internet laden.
Ich habe mein Spiel noch nicht ausgepackt. Muss ich jetzt etliche GB aus dem Internet herunterladen um das Spiel zu installieren oder geht das alles von der DVD und es muss nur über Steam aktiviert werden?
Mein Internet ist auf 5 GB begrenzt und wenn ich alles runterladen müsste würde ich es zurück geben.
Hallo,
ich habe mir heute die CE bei Saturn gekauft.
Ein Kumpel hat sich die normale Mafia 2 Version gekauft doch er hat ein großes Problem: Das Spiel will nicht von der DVD installieren sondern will alles aus dem Internet laden.
Ich habe mein Spiel noch nicht ausgepackt. Muss ich jetzt etliche GB aus dem Internet herunterladen um das Spiel zu installieren oder geht das alles von der DVD und es muss nur über Steam aktiviert werden?
Mein Internet ist auf 5 GB begrenzt und wenn ich alles runterladen müsste würde ich es zurück geben.
das ist ja ne FPS bombe, hab nun auch so wie du un nun hab ich schöne konstante 50FPS, waren also 20FPS mehr.
Ja na toll was denn jetzt?
Ich kann gar keine 6 GB aus dem Netz ziehen.