[Sammelthread] Mafia Trilogy

wenn ich nämlich so suche wie im netz steht also user/appdata/ local dann ist bei local aber nix von 2K games drin :( Will nicht nochmal neuanfangen. Will das savegame von meinem bruder da reintun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich nämlich so suche wie im netz steht also user/appdata/ local dann ist bei local aber nix von 2K games drin :( Will nicht nochmal neuanfangen. Will das savegame von meinem bruder da reintun.

hey, da isser ja, muss ich vorhin wohl übersehen haben :fresse:

Mal gerade Zwischenfazit zur Performance, im gegensatz zur Demo läuft es absolut flüssig stabil mit 50fps auf meinem Renner alles auf High, 1680x1050 und PhysX auch High berechnet von der GT240 :)

Dieses Maschinchen: sysProfile: ID: 21324 - General

Ich habe eben Falls eine 'GT240 und es läuft mit Cloth Mod (Alles bis auf Vito gelöscht) bei PhysX High mit ca 30-50 FPS je nach dem was passiert.

Dennoch habe irgend wie den Eindruck das es Micro Ruckler gibt. Gerade in Häusern wenn man sich dreht fühlt es sich eher nach 10-15 FPS an obwohl Frapes nie unter 30 FPS fällt.........

Vielleicht liegt es an der Engine?!?!
Selbst in WoW in Dalaran am frühen Abend wenn sehr viel los ist fühlen sich die 20-25 FPS die ich dann habe "smoother" an.

Zuletzt bearbeitet:
So. Hab' das Spiel heute bei 'nem Freund mal gespielt, da ich mir die CE holen wollte, der doofe Saturn aber keine mehr (!!!!!) da hatte und erst Montag neue kommen. Muss sagen: gefällt. Grafik ist beeindruckend. Gibt aber natürlich einige Schwächen bei diversen Texturen in Sachen Auflösung. Die Art der Kantenglättung, die Mafia II anbietet ist, gelinde gesagt, schlecht. es würde mich sehr freuen, wenn man für PC einen angepassten DX10 Modus nachträglich per Patch liefern würde, der würde dann auch das Problem des doofen AAs lösen.

Was mir aber ein wenig missfällt am Spiel ist, dass es teilweise etwas zu sauber ist. Damit meine ich das Erscheinungsbild von EBC. In LC sieht das irgendwie "echter", dreckiger, benutzter, genutzter aus. Und was soll das ganz im Westen der Stadt sein? Diese angrenzende Siedlung mit (noch) grauen Straßen auf der Karte, ein Tor versperrt die Zufahrt. Zukünftiges DLC mit neuen Missionen? Wo ist der Freeride? Wo der Freeride Extreme? Nachsteuern, aber flott! :d

unbenannt8myd.jpg

meine lieblingsszene bis jetzt:hail:

die stelle ist schon ganz lustig, damit rechnet eigentlich keiner :d

C:\Users\eXTA\AppData\Local\2K Games\Mafia II\Saves\76561197991726321

an die savegame probleme.. da sind meine drin

I love it, einfach ne tolle kiste

mafia22010-08-2618-42-1boi.jpg

einfach geil das Spiel. Die 40€ sind gut investiert.

Mal ne frage. Ich habe bei Amazon vorbestellt und da gab es doch diese Extras. Woher bekomm ich die jetzt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

I love it, einfach ne tolle kiste

das teil hier geht auch gut ab, aber ist ja nicht von langer dauer leider

hab jetzt knapp 5 stunden spielzeit und ca. 35% geschafft.

also ich kann mich bisher nicht beschweren, einfach nur geil das game. vor allem bisher ohne abstürze und bugs, das lob ich mir :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

Also wenn der DLC, der fast genau so lange Spielzeit bietet, tatsächlich kostenlos wäre, wäre das korrekt. Wenn er Geld kostet: Verarsche.

kommt drauf an wieviel, ein 5er z.b. wäre noch ok

einfach geil das Spiel. Die 40€ sind gut investiert.

Mal ne frage. Ich habe bei Amazon vorbestellt und da gab es doch diese Extras. Woher bekomm ich die jetzt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Same here. Wird der DLC nachgereicht? Oder hätte ein entsprechender Code beiliegen müssen?

edit:
Grade nochmal nachgelesen. Das kommt per Mail bis 04.09.2010...

Zuletzt bearbeitet:
So, nun kann ich es auch endlich zocken, Game traf von E-Pr... gerade eben erst ein.
AA + AF im Spiel eingestellt, ebendo PhysX und Geometrische Detail ALLES auf Hoch, aber bereits nach 3-4 Minuten im 1.ten Level ruckelt es dann wie Sau vor sich hin...

Also muss ich zwingend PhysX und die Geometrische Details auf Mittel stellen. Sieht man da einen bedeutenden Unterschied im Gegensatz zu Hoch ?

Welche Tastenbelegung sollte man wählen für "an die Wand lehnen" ,- dies mit Shift Links gefällt mir einfach nicht, da viiiieel zu langsam.

System E8400 3 Ghz
1920x1200 4xAA 16AF
HD5850 @850/1200
Cat 10.4

da deine graka nicht physx berechnen muss und das dann die cpu tun musst, kannst du physx high vergessen ohne tricks.

guck mal hier

Mafia II Demo: tweaking PhysX performance | PhysXInfo.com - PhysX News

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

vor allem die sprüche teilweise im game sind der knaller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
spielzeit war bei mir 9h26min auf mittel.

allerdings ist das ende dürftig und kein freie fahrt modus? nach der story kann man nix tun, außer die story zu wiederholen. cool :d

@ Roach

auch tolle kiste, hat aber in der garage nicht platz

mafia22010-08-2719-32-8k84.jpg

neue villa :d

mafia22010-08-2720-24-0mcw.jpg

und passend n neuer wagen

mafia22010-08-2720-28-cmwv.jpg

also ich hab die adresse von deinem savegame eingegeben natürlich mit meinem usernamen doch der findet nix.:motz:
Bei mir gibt es keinen ordner local bei appdata

meine version ist englisch. ka wie das bei deutsch aussieht

Muss er doch eh um AppData zu sehen...

Hilfe!
ich habe extreme Frames Einbrüche drine in der Wohnung. Draußen immer 30-35 fps, aber drine manchmal 1-2 fps, es ruckelt gelegentlich extrem,

kleiner fahrfehler beim einparken :d

mafia22010-08-2718-45-deyk.jpg

mafia22010-08-2718-45-jfh8.jpg

Wo speichert Mafia 2 die savegames ? will auf nem anderen Rechner weiterzocken :p

Mafia 2 wird Spiel des Jahresn 2010 werden
TOPP Story,Mafia2 hat eine sehr schöne und Detailreiche Spiele welt.

Und was soll das ganz im Westen der Stadt sein? Diese angrenzende Siedlung mit (noch) grauen Straßen auf der Karte, ein Tor versperrt die Zufahrt. Zukünftiges DLC mit neuen Missionen? Wo ist der Freeride? Wo der Freeride Extreme? Nachsteuern, aber flott! :d

das habe ich mich auch schon gefragt !!

über den staudamm führt auch eine straße, nur gibt es zu dieser noch keine zufahrt.

komisch ist auch, das es in empire city eine u- & hochbahn gibt, aber keine züge fahren, und die zugänge versperrt sind.

wahrscheinlich bekommen diese punkte in kommenden DLC´s noch bedeutung !! (hoffe ich zumindest!!)

ich kann mir gut vorstellen, das 2K die tschechen dazu gezwungen hat, mafia 2 so kastriert auf den markt zu schmeissen.

Also habe es jetzt auch über 2 1/2 Std. gezockt und bin einfach begeistert. ich wollte gar nicht mehr aufhören, ist wie ein Sog. Die Stadt ist einfach sehr toll gemacht. Viel Liebe zum Detail. Und nachts rumkutschern (z.B. die Verkaufsaktion) ist einfach das Größte. Sieht wirklich klasse aus und man driftet toll durch die Straßen. Jetzt hoffe ich nur noch inständig das Freeplay per Steampatch nachgereicht wird und ich bin hin und weg. Bereue keinen Euro :)

Anhänge

• Mafia_Pic.jpg
    Mafia_Pic.jpg
    50 KB · Aufrufe: 46
:lol: wie der kleine angespannt ist

mafia22010-08-2720-36-4deh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh