FranckRibery
Enthusiast
wenn ich nämlich so suche wie im netz steht also user/appdata/ local dann ist bei local aber nix von 2K games drin Will nicht nochmal neuanfangen. Will das savegame von meinem bruder da reintun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich nämlich so suche wie im netz steht also user/appdata/ local dann ist bei local aber nix von 2K games drin Will nicht nochmal neuanfangen. Will das savegame von meinem bruder da reintun.
Mal gerade Zwischenfazit zur Performance, im gegensatz zur Demo läuft es absolut flüssig stabil mit 50fps auf meinem Renner alles auf High, 1680x1050 und PhysX auch High berechnet von der GT240
Dieses Maschinchen: sysProfile: ID: 21324 - General
I love it, einfach ne tolle kiste
Also wenn der DLC, der fast genau so lange Spielzeit bietet, tatsächlich kostenlos wäre, wäre das korrekt. Wenn er Geld kostet: Verarsche.
einfach geil das Spiel. Die 40€ sind gut investiert.
Mal ne frage. Ich habe bei Amazon vorbestellt und da gab es doch diese Extras. Woher bekomm ich die jetzt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
So, nun kann ich es auch endlich zocken, Game traf von E-Pr... gerade eben erst ein.
AA + AF im Spiel eingestellt, ebendo PhysX und Geometrische Detail ALLES auf Hoch, aber bereits nach 3-4 Minuten im 1.ten Level ruckelt es dann wie Sau vor sich hin...
Also muss ich zwingend PhysX und die Geometrische Details auf Mittel stellen. Sieht man da einen bedeutenden Unterschied im Gegensatz zu Hoch ?
Welche Tastenbelegung sollte man wählen für "an die Wand lehnen" ,- dies mit Shift Links gefällt mir einfach nicht, da viiiieel zu langsam.
System E8400 3 Ghz
1920x1200 4xAA 16AF
HD5850 @850/1200
Cat 10.4
also ich hab die adresse von deinem savegame eingegeben natürlich mit meinem usernamen doch der findet nix.
Bei mir gibt es keinen ordner local bei appdata
Wo speichert Mafia 2 die savegames ? will auf nem anderen Rechner weiterzocken
Und was soll das ganz im Westen der Stadt sein? Diese angrenzende Siedlung mit (noch) grauen Straßen auf der Karte, ein Tor versperrt die Zufahrt. Zukünftiges DLC mit neuen Missionen? Wo ist der Freeride? Wo der Freeride Extreme? Nachsteuern, aber flott!