[Sammelthread] Mafia Trilogy

Nicht nur das es zu kurz ist, man kann auch nicht grade viel machen.

Wenigstens ein Haus kaufen und dafür Geld ausgeben wäre fein gewesen.
Mafia 1 war da um längen besser, auch von der Story her und den Chars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mit bitte schnell einer sagen, ob ich das Mafia Savegame sichern muss/kann oder ob das über Steam gesichert wird?

Muss mein Pc neumachen -.-

Bei mir sehen die Gesichter aus wie aus Knetmasse, also total untexturiert. Ist das normal?
Das Game sieht nämlich außer den Texturen von Straßen, Häusern und Objekten nicht besser wie Mafia1 aus.

Auf jeden Fall siehts besser als GTA 4 aus und performt auch besser.

Kann ja mal ein paar screens machen, sieht total hässlich aus.

früher haben wir alle turrican vergöttert, weils so viel spaß gemacht hat. jetzt wollen alle nurnoch möglichst reale grafik, protzige computer und keine action mehr.:rolleyes:

mafia protzt nicht mit grafik, sondern mit story. genau das element, was bei grafikintensiven spielen untergegangen ist!

also bei mir gehen die kaputt, selbst wenn man mit der MP oder was anderes gegen schiesst ..:hmm:

Schön aufdie Zelle geziehlt

mafia22010-08-2723-29-0pu2.jpg

und dann fast draufgegangen

mafia22010-08-2723-29-2o80.jpg

Wüsste nicht, weshalb man über die Mafia 2 Grafik klagen sollte. Finde sie ziemlich gut, vor allem zu Beginn im Schnee bzw. nachts. Einfach geil.

Auch das Spiel an sich ist geil. Das Spiel erfüllt meine Erwartungen, vor allem, da es eh von Anfang an klar war, dass es linear wird. Wem sowas nicht gefällt, der ist falsch bei Mafia 2.

Einziger Kritikpunkt ist die Länge des Games. Bin bei Kapitel 8, glaub ich, und hab ja gestern Abend erst angefangen. Wenn es wirklich nur 15 Kapitel gibt, dann bin ich ja bald schon durch.
Ein Story Umfang wie bei Mafia 1 hätte mir da schon besser gefallen.

Die lange Entwicklungszeit steht definitiv in keinem Verhältnis zur Spielzeit. Da muss man auf (kostenlose) Erweiterungen warten, die das wieder gerade rücken.

Auch das Spiel an sich ist geil. Das Spiel erfüllt meine Erwartungen, vor allem, da es eh von Anfang an klar war, dass es linear wird. Wem sowas nicht gefällt, der ist falsch bei Mafia 2.

man hätte aber daraus viel mehr machen können das weis jeder aber anscheinend wollen die entwickler keine kohle

In der Tat. Einfach mal ein bisschen gucken können, was R* bei GTA:SA und GTA IV alles richtig gemacht hat und ein wenig davon in Mafia II einbauen. Is ja sicherlich nicht sonderlich schwierig in 8 Jahren. :shot:

Das ist was ich bemängel, die heutigen Spiele sind alle zu kurz. Damals mit San Andreas oder Mafia da war man mehr wie nur zwei Tage beschäftigt. Da hast du zum Teil wochenlang gespielt um 50% zu erreichen. Heute spielt man ein COD4-5-6 in 3 Stunden durch und ein Mafia 2 in weniger als 10 Stunden... Klasse :(

Kann man Mafia auf zwei verschiedenen PCs installieren, funktioniert das?

Oder läuft es nur auf einem PC?

Nur ein PC, da Acc gebunden.

Hahaha, wie der Schwatte nen lauten gemacht hat und nachher doch den Schwinger seines Lebens bekommen hat :d

also das spiel ist rihtg fett. nur würd ich empfehlen die physik aus zu machen, sonst laggts ab und zu übelst.

müsste grad kapitel 13 sein wo der eine von den schlitzaugen abgemessert wurde.

besser als gta4 ist es...jein... die grafik ist besser und es ist alles realistischer.

wie ist das eigentlich wenn mans durch hat? hab gehört dass dann ende ist. kann man dann net wie bei gta noch so rumcruisen?

lol, und paar bugs hats auch noch. bei mir z.b. beinem schnellen auto wenns steht und ich gas und handbremse mach kommt so rossa qual raus^^

und wenn man es auf einem pc installiert -> spielt -> dann wieder deinstalliert. und dann auf einen anderen rechner installiert?

geht das?

Du brauchst es prinzipiell nicht deinstallieren. Du installierst einfach Steam auf dem anderen PC und loggst dich dort ein. Das Spiel ist ja nur an den eingeloggten Acc gebunden.

ich finde, das größte Manko ist die fehlende Unterstützung für Lenkrad. Grade in Mafia 2 hätte man mal die Möglichkeiten des g25/27 ausnutzen können.

Hi!

Ich wollte es mir auch kaufen, aber wenn ich da nur 2 Tage darn zu zocken habe ist es mir das geld nicht wert :grrr:

Oder könnt ihr es trozdem empfelen? :wink:

früher haben wir alle turrican vergöttert, weils so viel spaß gemacht hat. jetzt wollen alle nurnoch möglichst reale grafik, protzige computer und keine action mehr.:rolleyes:

mafia protzt nicht mit grafik, sondern mit story. genau das element, was bei grafikintensiven spielen untergegangen ist!

Ah Turrican II, ich sag nur "Quicksave"?!?!^^

Aber bei Turrican wollte man wieder spielen. Bei Mafia hast du eben nur die Story, wenn ich die erlebt habe, was juckt mich dann noch die Story nochmal zu erleben? Ich lese Bücher eigentlich immer nur einmal. ;)

Ich wünschte mir Gunfights in Mafia II, diverse Gebäude die man durchschleichen muss, Shoot-outs auf der Straße, Überfälle vielleicht auch Spielmodi mit Bestenlisten um sich mit Freunden zu messen. Schade das es so wenig geworden ist.

Die Steam aktualisierung bleibt immer bie 47% stehen.

wieso läuft das nicht weiter?

Ich bin echt überrascht wie schnell man durch die Kapitel ist. Echt schade, vor allem da man nebenbei so gut wie nichts machen kann. Da kann man deutlich mehr Interaktivität verlangen, grade im Hinblick auf GTA4.
Ansonsten gefällt mir die Story ziemlich gut, halt typisch Gangsterfilm. Grafik und Performance sind klasse.

schaut mal, was es leckeres gibt !!

Mit diesem Mod kann man frei in der Stadt rumfahren.
Man kann das Wetter,Tag,Jahreszeit,und die Zeit ändern

Her damit!!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh