[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht herzlichen. Wird instant ausprobiert, sobald ich meine CE habe. :d

Ich bin absolut happy mit dem Spiel. Zusammen mit nem 32" aufm Tisch und alles auf High wunderbar spielbar :) Die Story ist klasse. Die Zwischensequenzen sind zwar lange, aber geben ein tolles Spielgefühl :) Über die Grafik kann ich gar nicht meckern!
Bin zwar ein absoluter Grafikfetischist, halte die Grafik auch an vielen Teilen für gelungen, aber die Story überzeugt mich bis jetzt sehr. (Gerade Kap. 7)

die mod bitte :P
werds auch mal testen, danke für den up

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich es rausgefunden habe, kommt demnächst noch ein MOD raus, der sämmtliche tore öffnen soll.

d.h. die schlachterei, gießerei, u- & hochbahn etc.

hoffentlich kann man dann auch durch die grauen zonen fahren !! :cool:

Hab bei Saturn jetzt doch mal die CE für den PC gekauft.

Auch wenn das Game noch seine Schwächen hat,
hoffe ich das es später noch irgendwie "erweitert" wird.

Dann sind die 50€ hoffentlich gut investiert ;)

Ach ja die 360 Version fand ich schon - äh ruckelig ^^

Der Mod scheint interessant... Mal heute Abend laden wenn ich zu Hause bin :)

Ich habe gerade mal den Freie Fahrt mod getestet,
bei mir funktioniert er nicht.
Ich habe es genau da hin kopiert wie es in der Anleitung steht.

So gerade nochmal getestet und nochmal rein kopiert und schwups es geht
Thx :d

Zuletzt bearbeitet:
@VeNLooP: Jetz echt? Wär' ja mal todesnice! :bigok:

Was zum Teufel haben die Entwickler dabei gedacht? 9-10std auf Mittel zum durchspielen sind schon wirklich eine Frechheit! Dazu gibts nichtmal einen Free-Ride Mode! Ich bereue zutiefst fast 45 € bezahlt zu haben. Da ist ja teuer als Kino. Dort bezahlt man ja fürn Film auch nur 7.50 €.

WARUM KEIN MULTIPLAYER MODUS????

kA... Kommt schonmal vor ;)
Evtl. mal löschen und neustarten? ^^

Mann schon kapitel 14 :heul: nja wenigistens hat man nun ne freie fahrt, kann man n bissl rumblödeln

Was zum Teufel haben die Entwickler dabei gedacht? 9-10std auf Mittel zum durchspielen sind schon wirklich eine Frechheit! Dazu gibts nichtmal einen Free-Ride Mode! Ich bereue zutiefst fast 45 € bezahlt zu haben. Da ist ja teuer als Kino. Dort bezahlt man ja fürn Film auch nur 7.50 €.

WARUM KEIN MULTIPLAYER MODUS????

Ich nehme mal stark an, dass da noch allerhand DLC kommen und davon viele gratis sind. Anders wäre das nichts anderes als Kundenverarsche und würde sicher viel Kritik nach sich ziehen.

Wie ich Steam HASSE!!!!!!

Er will das Game ständig downloaden bei der Installation. Und dieser Zusatz bei der .exe mit C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E: funktioniert nicht!!!! Behindertes Steam. Da hätt ich es mir gleich downloaden können für lau!

Also ich hab mich vorher informiert, wußte das es keinen Multiplayer gibt, ca.12 Stunden gehen soll und nachm Ende Schluß :fresse2: ist...und habs mir trotzdem gekauft und bin begeistert.

Hehe Kapitel 14, ich habs mir schon gedacht als ich den roten schlitten gesehen hab, ist n tolles Kapitel, einfach TOP

Meins kam heute auch. Bin am überlegen meine 8800GT G92 mit einzubauen.

Was würde mehr bringen für reine Physx berechnung. Die cpu (3,8er quad) Physx berechnen (möglichst auf hoch) lassen oder eine 8800GT G92 512 mb ?

Hoffentlich geht die Story in den dlcs noch weiter.
Irgendwie Fehlt mir noch eine Banküberfall oder ein Überfall auf einen Geldtransporter,
und ne dicke Schießerei in den Straßen.

Ich würde es mir wünschen...

so wollte gerade den Story-Modus wieder weiterspielen und jetzt hab ich ein problem:
Ich kann meine Story nicht weiterspielen wenn ich auf Story fortsetzen drücke geht das spiel immer in den Freie Fahrt Modus. Hab auch schon wieder das Backup drauf(gui-main.sds).
Danke für Hilfe.

So,
werde den MOD mal gerade testen. Berichte dann an euch.

//So,
funktioniert tatsächlich. Keine Mission und man kann einfach durch die City düsen. Klasse Sache. Danke für den MOD.

Zuletzt bearbeitet:
so habs nun durch, das ende ist echt heftig aber so ist halt mafia

mafia22010-08-2816-12-enhw.jpg

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wie kommt man an den vorbesteller DLCs ran? sind die nachm installieren vom spiel schon drin?

Ich hab zwar vor damals bei Release Mafia 1 gespielt, aber das ist zu lange her als dass ich mich noch erinnern kann.
Es wäre schön, wenn mir jemand nochmal kurz erzählen könnte, was es nochmal mit Salieri auf sich hat in Mafia 2 (das Ganze hängt ja zusammen mit Teil 1 oder?) - wenn man den Typen erledigen muss und das rote Auto hat.

Am besten aber mit Spoiler - nicht das man hier wen ärgert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh