[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wie kommt man an den vorbesteller DLCs ran? sind die nachm installieren vom spiel schon drin?
Schließe mich der Frage an (also wo man die herbekommt). Installieren tut man sie, indem man den Schlüssel bei Steam als SPiel aktiviert. Wird automatisch bei Mafia eingebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salieri selber hat praktisch nichts mit Mafia II zu tun.

Dann eben der Zusammenhang. ;)
Denn ich habe bei Mafia-Daily bezüglich der Villa gelesen und dort wird auf Mafia 1 hingewiesen. Diese Szene/Villa kommt dann auch in Teil 2 vor im Spielverlauf

Und die Spielzeit finde ich eigentlich zu wenig. Ich habe knappe 8 Stunden....

Zuletzt bearbeitet:
@MarkW
Es gibt einen Mordauftrag in Mafia II. Dieser kommt von Salieri und das Ziel ist Tommy de Angelo. Spielt aber fürs Gameplay keine Rolle Mafia 1 zu kennen. Das Opfer in dem Fall könnte jeder sein, ebenso der Auftraggeber.

Ich hab zwar vor damals bei Release Mafia 1 gespielt, aber das ist zu lange her als dass ich mich noch erinnern kann.
Es wäre schön, wenn mir jemand nochmal kurz erzählen könnte, was es nochmal mit Salieri auf sich hat in Mafia 2 (das Ganze hängt ja zusammen mit Teil 1 oder?) - wenn man den Typen erledigen muss und das rote Auto hat.

Am besten aber mit Spoiler - nicht das man hier wen ärgert.

Verrate hier was anfangs des Kapitel 14 passier

Also man bekommt am anfang n rotes Auto und muss den Typ Töten, weil er seine Familie verpfiffen hat, das ist der Hauptcharakter des Mafia I Games Tommy de Angelo, bzw. die Person die man in Mafia I spielt. In Mafia I singt man ja und verratet seine Familie, am ende von Mafia I ist ne Szene wo man im seinen Garten wässert, dann kommt n rotes auto mit zwei Typen, der famose Spruch vom Mafiaboss den man verraten hat, grüße von Salieri und man wird abgeknallt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:40 ----------

Schließe mich der Frage an (also wo man die herbekommt). Installieren tut man sie, indem man den Schlüssel bei Steam als SPiel aktiviert. Wird automatisch bei Mafia eingebunden.

Also ich hab ganz einfach nach dem free ride mod mit google gesucht und hab dann alle dlc's gefunden, in google hab ich folgenes eingegeben: mafia ii mod freie fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ganz einfach nach dem free ride mod mit google gesucht und hab dann alle dlc's gefunden, in google hab ich folgenes eingegeben: mafia ii mod freie fahrt.

Auch legal ? Sprich hast du Dateien in deinen Mafia Ordner kopiert oder die einzelnen Aktivierungscodes eingegeben ? Ohne wertend zu sein gehe ich mal von Ersterem aus ;) Naja lassen wir das.

Ah ok, ich konnte mich nicht mehr wirklich an das Ende von Teil 1 erinnern, es wird Zeit das Spiel nochmal auszupacken. :)
Danke für die Information.

Ich bin enttäuscht. Nur 9:30h spielspaß. Und ich komme nicht mehr in die welt um einfach so sachen zu machen. Echt schade. Wenn ich das vorher gewust hätte, hätte ich mir das spiel nicht geholt.

das spiel is eindeutig zu kurz und es gibt eigentlich keine nebenmissionen...
ansonsten geniales game, aber halt viel potential verschenkt.

Die Ps3ler sind im Moment am besten dran,
durch das dlc haben die die doppelte Spielzeit.
Hoffentlich kommen die dlcs für alle,
und nicht wie bei anderen Games wo manche Plattformen bevorzugt werden.

Die Ps3ler sind im Moment am besten dran,
durch das dlc haben die die doppelte Spielzeit.
Hoffentlich kommen die dlcs für alle,
und nicht wie bei anderen Games wo manche Plattformen bevorzugt werden.

Auf der PS3 Hülle steht exklusiv für PS3 - ob das für PC kommt...:grrr:

Ich hab das Renegade Pack, könnte ich auch die Schlüssel der anderen Packs eingeben, oder sind die ans Spiel gebunden ?Wo kann ich die finden, Google hat mir nicht geholfen.Echt dreist, dass wir am PC das Nachsehen haben , die PS3 Version, hat nicht mal viel mehr gekostet.

Auf der PS3 Hülle steht exklusiv für PS3 - ob das für PC kommt...:grrr:

Puh das es exklusiv für Ps3 ist habe ich nicht gewusst,
aber das gab es doch auch schon bei anderen Games.
Wobei ich die Logik dahinter nicht verstehe,
warum man der einen Plattform direkt die doppelte Spielzeit gönnt.

In Zukunft warte ich immer ab ob ich mir Games für die Ps3 oder den Pc kaufe,
So langsam geht mir dieser Exklusiv Müll echt auf die Eier.:grrr:

Wobei ich die Logik dahinter nicht verstehe,
warum man der einen Plattform direkt die doppelte Spielzeit gönnt.

In Zukunft warte ich immer ab ob ich mir Games für die Ps3 oder den Pc kaufe,
So langsam geht mir dieser Exklusiv Müll echt auf die Eier.:grrr:

Diese Exklusivität ist eben der einzige Grund weshalb man trotz PC auch eine PS3 hat.

@Crux

Wie du hast es nach 9:30 h durch gehabt? Hast du nur die kapitel geozckt oder was?

Hab mittlerweile 7h drauf und bin bei 32%

Meins kam heute auch. Bin am überlegen meine 8800GT G92 mit einzubauen.

Was würde mehr bringen für reine Physx berechnung. Die cpu (3,8er quad) Physx berechnen (möglichst auf hoch) lassen oder eine 8800GT G92 512 mb ?

G92, ohne Frage. Die CPU schafft mit Tricks, dh ohne Kleidungsphysik, mittlere PhysX Effekte mehr oder weniger flüssig. Mehr oder weniger heisst meistens, bis auf ein paar Stellen im Spiel.

@Crux

Wie du hast es nach 9:30 h durch gehabt? Hast du nur die kapitel geozckt oder was?

Ich hab auch 9h26m gebraucht und bin relativ fix durch.
Viel machen konnte man ja eh nicht neben den Kapiteln..

Diese Exklusivität ist eben der einzige Grund weshalb man trotz PC auch eine PS3 hat.

Ich habs mir extra für'n PC geholt, da ich beide Demos gezockt habe (PC und PS3). Und PS3 sah einfach nur bescheiden aus, kein Vergleich zum PC! *grmbl*

Daß die Steuerung lediglich aufs Microsoft Gamepad ausgelegt ist und sich nicht konfigurieren lässt finde ich mal ziemlich blöde...

Geniales Game (habs mir heute geholt und auch damals Teil 1 gespielt), aber da sind doch einige Macken drin - zB der dunkle Bildschirm usw.

Kennt ihr schon den Enbseries Mod für Mafia 2
Hab den für euch hier hochgeladen :
Klick mich
schärft die Schatten und die Beleuchtung sieht besser aus

Mal ne Doofe Frage. Wo befindet sich der Haubt Ordner vom Spiel?

Finde den nicht. Und bei Installation konnte ich ihn auch nixht auswählen.

Mit ENBSeries

Ohne ENBSeries

@ Roach warte ein bisschen dann probier nochmal.Bei mir klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet der Spass denn so an FPS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh