[Sammelthread] Mafia Trilogy

Nun, welche AA Modi sollte man im CCC bzw. im Game einstellen um das maximale für Mafia 2 rauszuholen, PhysX stelle ich uf Mittel, dafür aber möchte ich das AA makellos haben.
CPU E8400 3,3 Ghz
HD5850@ 850/1200
Cat 10.4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die spielzeit irgendwo im Game einsehen?
Also bin im Kap 12 und habe gefühlte 6-7 Stunden gespielt!
da kostet pro Stunde 4,5 € xD
Ich finde das eine bodenlose frechheit!

kann man die spielzeit irgendwo im Game einsehen?
Also bin im Kap 12 und habe gefühlte 6-7 Stunden gespielt!
da kostet pro Stunde 4,5 € xD
Ich finde das eine bodenlose frechheit!

im hauptmenü unter extras ist die spielstatistik

Ich habe ein Problem bei Kapitel 6, der "Vorspann" läuft, danach kommt der Ladescreen und das wars dann. Der PC hängt nicht, aber es geht einfach im Spiel nicht weiter. :rolleyes:

Hat zwar niemanden interessiert, aber die Lösung war: Steamdateien überprüfen lassen, daraufhin hat er was nachgeladen und es lief dann auch wieder.

Ich hab mal mafia 2 mit einer 8800GT G92 als Physxkarte getestet.

http://www.hardwareluxx.de/community/15208957-post775.html

Ingame ist der unterschied teils krasser. An der stelle zb Bild: mafia22010-08-2818-59-6nxl.jpg - abload.de hatte ich mit der CPU nur 10-15 fps. Mit der 8800GT ab 70 fps durchgehend.

Wow bringt ja schon viel, werde wohl auch meine GTX285 zur GTX480 stecken zumindest solange ich Mafia & Batman zocke (am besten an einem Stück) ;)

Das könnte mit dem 650 Watt Netzteil aber mehr als eng werden. :fresse:

na toll, da kommt man um 18 uhr von seinem italienurlaub zurück und fährt noch schnell beim media markt vorbei um sich das lang erwartete mafia 2 zu holen und bekommt vom mitarbeiter gesagt das es in ganz münchen ausverkauft sei.. nun gut, gamestop lag auch noch aufm weg, aber die hatten es auch nicht mehr. Toll :(

endlich, die hefte sind nun alle gefunden :d

mafia22010-08-2820-38-m0hj.jpg

Ich habe Mafia 2 jetzt auch durch@Mittle werde es sofort nocheinmal @ schwer durchspielen.

Bei Mafia 2 hätte zwar noch ein paar mehr Kapitel sein können,aber Mafia 2 hatte eine Super Story,ich finde Mafia 2 um weiten besser als GTA 4.

Wie habt ihr das mit dem Free Mode hin bekommen?

Ich kapier es einfach net xD :) Habe den Order kopiert und dann in den Hautbordner rein kopiert ist doch richtig?

Zum Thema "Free Ride Mod":

Mafia-Daily.net Forum schrieb:
Download entfernt.
2K Games geht derzeit gegen diese Mod vor.
Ladet sie euch nicht herunter, nutzt sie nicht.
Diese "Mod" machte lediglich versteckten Code sichtbar und gilt somit als Hack.
Wir gehen davon aus, dass 2K den Free Ride per DLC nachschiebt.

Danke für euer Verständnis.

:grrr:

Ich denke mal, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegen.
Richtige Kundenverarsche sowas.
Mal sehen wie sich das mit den Mafia II DLCs noch so entwickelt...

Wenn die für so etwas selbstverständliches Geld haben wollen, dann...
Ich verfluche den Menschen, der sich DLCs ausgedacht hat!

Wieso regt ihr euch so auf? Ihr wusstet das vor dem Kauf, aber ihr habt eben eurem Drang des "Trotzdem-Kaufens" nachgegeben.

Ich hab' noch gar nichts gekauft, weil die CE bisher vergriffen war. :heul:

Zum Thema "Free Ride Mod":

:grrr:

Ich denke mal, dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegen.
Richtige Kundenverarsche sowas.
Mal sehen wie sich das mit den Mafia II DLCs noch so entwickelt...

zu geil, nja jetzt installier ich den erst recht, ist ja ne schweinerei, einfach n game zu machen wo man dann später gegen geld sachen einfach freischaltet

Okay, aber du nimmst diese Gängelung und Abzockerei trotzdem in Kauf. Eigentlich müsste diese Entwicklung in Masse boykottiert werden, aber der dumme Konsument lässt leider nahezu alles über sich ergehen und öffnet bereitwillig den Geldbeutel. All die als toll angepriesenen DLCs (ob kostenpflichtig oder nicht) wären früher als Selbstverständlichkeit im fertigen Spiel gelandet.

Nja in DLC find ich ja toll wenn man was neues Downloadet so wie es ja der name sagt, aber wenn man einfach was freischaltet, dann ist es einfach ne verarsche, sry, ich hoffe dass alle den mod isntallieren und wenn dann der dlc kommt soll ihn keiner kaufen

wobei wir nicht wissen ob er gegen bezahlung ist oder nicht und ob er überhaupt kommt

Hi

wo muss ich den Code eingeben für die DLCs ich bekomme eine fehler wenn ich das im Spieleexplorer starte (fehler D:/steam usw.mafia2.exe nichtgefunden) wenn ich es über Steam starte bekomme ich keinen fehler.und wenn aus dem Spiel raus gehe bleibt mein Desktop so verdunkelt was kann das sein?

Grüße
Rocci75

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was diese steckbriefe sind? Bin grad am denken was das sein könnte da ich ja noch gerkeinen gefunden hab...

Wieso regt ihr euch so auf? Ihr wusstet das vor dem Kauf, aber ihr habt eben eurem Drang des "Trotzdem-Kaufens" nachgegeben.
Ich habs noch nicht gekauft ;)
Mich hat die geringe Spielzeit abgeschreckt und es roch mir einfach zu verdächtig nach "das und das nehmen wir mal raus und bieten es später als DLC an".
Einfach mal die nächsten paar Tage/vielleicht Wochen abwarten was noch an DLCs kommt,
damit ich dann auch das "volle" Spiel erleben kann.
Allerdings habe ich nicht vor für diesen DLC-Mist zu bezahlen,
es sei denn er ist wirklich was eigenständiges, nicht künstlich aus dem Spiel herausgerissenes (Positivbeispiel: GTA IV Episoden).

wobei wir nicht wissen ob er gegen bezahlung ist oder nicht und ob er überhaupt kommt
Welchen Grund hätte man so ein Feature entfernen, wenn nicht um später dafür Geld zu verlangen?
Der einzige Grund, der mir ansonsten noch einfallen würde,
wäre der, dass der Modus vielleicht nicht fertig geworden ist (scheint aber ja nicht der Fall zu sein).

Welchen Grund hätte man so ein Feature entfernen, wenn nicht um später dafür Geld zu verlangen?
Der einzige Grund, der mir ansonsten noch einfallen würde,
wäre der, dass der Modus vielleicht nicht fertig geworden ist (scheint aber ja nicht der Fall zu sein).

In 8 Jahren nicht fertig werden? ;) Ich werd den nun mal antesten und guggn ob man die Steckbriefe auch dort findet, wenn nicht dann muss ich halt irgend n Kapitel starten

@Crux

Wie du hast es nach 9:30 h durch gehabt? Hast du nur die kapitel geozckt oder was?

Hab mittlerweile 7h drauf und bin bei 32%

Viel kannst du ja nicht nebenher machen. Man kann es sogar noch schneller durchspielen, wenn man nichts einsammelt & co. Sicher 7-8h max.

Zuletzt bearbeitet:
Ein DLC mit nem Freeride Modus soll kommen? Das wäre brillant :) Die Frage lautet dann nur noch: wann kommt dieser und was wird man für Möglichkeiten haben? Vielleicht auch in den 40ern im Frühling mal? Wahrscheinlich jedoch nur im Winter ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh