sapphire_fan
Enthusiast
was macht ihr wenn ihr mit dem Game fertig seid?
war n kurzer Spaß für 45 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was macht ihr wenn ihr mit dem Game fertig seid?
physix mittel, alles deaktiviert bis auf vito's klamotten-> ein plus von 25-30 FPS, bin nun immer über 40FPS
Welche Möglichkeit gibt es, alles zu deaktivieren bis auf Vito's Klamotten?
Ich habe teilweise total üble Slow-Downs (In Gebäuden bei Kämpfen).
Mod *hust*
Ich würde fast darauf wetten, dass der Spaß schon im Spiel programmiert ist und nur "deaktiviert" wurde.
Geldgeile Säcke.
toll. hätten sie doch ins Hauptspiel integrieren können!bla...
Hab hier ein Problem , kennt das einer ?
Im Kapitel 5 muss ich die Knarre holen , allerdings kommt nach dem Tunnel in diesem Gebiet nur noch Grafikfehler ( Hälfte der Häuser fehlt und so nen Mist ) und ich falle mit dem Auto durch die Strasse und hänge dann im Himmel fest . Passiert auch zu Fuß .
Blöder Bug oder was ist das ?
Hab auch n paar Schwachstellen gefunden, und zwar werden ruhige, storyzugehörige Unterhaltungen geführt auch wenn man sich grade in einer Schiesserei mit der Polizei befindet, man kann nicht aus dem Auto schiessen, wenn man bei einer Mission mit Partner ohne Parnter losfährt wird dieser einfach ins Auto "gebeamt", wenn mein Haus abgefackelt wird und Gangster auf mich schiessen reagiert die Polizei nicht, aber sobald ich ne Waffe zieh reagiert sie sofort, das Auto mit dem ich gekommen bin ist urplötzlich weg (Schlachterei), die Hölle ist los und man knallt vorm Kleidungsladen 5 Bullen ab, aber n kurzer Hemdwechsel reicht und der Fahndungslevel ist sofort weg.
Ist alles bissl unlogisch, aber was solls.
er wirft aber bis knapp vor die fässer und da kann es auch sein, daß es einem durch das feuer soviel energie abzieht, das man daran stirbt. ich hab immer rechts/links die deckung gewechselt, wenn ich rechts war und ein molli ist geflogen bin ich einfach links hin usw.
Jimmy’s Vendetta:
Das zweite DLC-Paket wird kurz nach Veröffentlichung von Mafia II zum Download bereit stehen. Im Gegensatz zum “The Betrayal of Jimmy” DLC wird dieses Paket jedoch für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen – für PlayStation 3, Xbox360 und PC.
Auch “Jimmy’s Vendetta” bietet actionlastige Missionen und Örtlichkeiten in Empire Bay, die den Spieler auch nach Abschluss der eigentlichen Story unterhalten sollen. Erneut schlüpft man in die Rolle von Jimmy, der den Dreck anderer Leute entsorgen soll. Auch die Online-Rangliste ist hier mit von der Partie.
Jimmy's Vendetta Mafia II DLC
Developer 2K Czech
Publisher 2K Games
Genre(s) Sandbox, third-person shooter
Mode(s) Single player
Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
Released August 31, 2010