[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
physix mittel, alles deaktiviert bis auf vito's klamotten-> ein plus von 25-30 FPS, bin nun immer über 40FPS

Welche Möglichkeit gibt es, alles zu deaktivieren bis auf Vito's Klamotten?
Ich habe teilweise total üble Slow-Downs (In Gebäuden bei Kämpfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod *hust*
Ich würde fast darauf wetten, dass der Spaß schon im Spiel programmiert ist und nur "deaktiviert" wurde.
Geldgeile Säcke. :shot:
 
Mod *hust*
Ich würde fast darauf wetten, dass der Spaß schon im Spiel programmiert ist und nur "deaktiviert" wurde.
Geldgeile Säcke. :shot:

k.a. aber ein Multiplayer wär schon was lustiges, die City ist ja groß genug. Mal guggn was 2k noch alles an DLC's liefert, der nächste wird sicher n FreeRide Modus und danach n paar Missionen.
 
The Betrayal of Jimmy:

Wie bereits bekannt ist, wird der erste der beiden DLCs mit dem Namen “The Betrayal of Jimmy” exklusiv für alle Besitzer der PlayStation 3 Version ab dem Releasetag zum Download bereit stehen – und das kostenlos. Allen PS3 Spielen liegt ein entsprechender Freischaltcode bei, mit dem der DLC aus dem PlayStation Network heruntergeladen werden kann. Alternativ kann der DLC auch für 9,99 $ über das PSN erworben werden.
The Betrayal of Jimmy versetzt den Spieler in die Rolle des Söldners Jimmy, der dann gerufen wird, wenn ein Job zu Ende gebracht werden soll. Der DLC enthält dutzende neue arcadelastige Stadt-Missionen, welche den Spieler sowohl im Auto als auch mit Waffengewalt durch Empire Bay jagen und dabei eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Nach und nach werden neue Missionen freigeschaltet. Darunter Attentate, die in wilden Schießereien enden und Fahrzeugmissionen, die es unter Zeitdruck zu erledigen gilt und explosive Enden finden.
Dabei erhält der Spieler Punkte für seine Leistung, gekonnte Drifts und gezielte Schüsse. Die gesammelten Punkte werden an eine Online-Rangliste übertragen, wodurch sich Spieler aus der ganzen Welt miteinander messen können.
The Betrayal of Jimmy für Mafia 2 enthält 25 Missionen.
Nachtrag: wird definitiv auch für den PC erscheinen !!!

Jimmy’s Vendetta:

Das zweite DLC-Paket wird kurz nach Veröffentlichung von Mafia II zum Download bereit stehen. Im Gegensatz zum “The Betrayal of Jimmy” DLC wird dieses Paket jedoch für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen – für PlayStation 3, Xbox360 und PC.
Auch “Jimmy’s Vendetta” bietet actionlastige Missionen und Örtlichkeiten in Empire Bay, die den Spieler auch nach Abschluss der eigentlichen Story unterhalten sollen. Erneut schlüpft man in die Rolle von Jimmy, der den Dreck anderer Leute entsorgen soll. Auch die Online-Rangliste ist hier mit von der Partie.

Jimmy's Vendetta Mafia II DLC
Developer 2K Czech
Publisher 2K Games
Genre(s) Sandbox, third-person shooter
Mode(s) Single player
Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
Released August 31, 2010

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja tolle News, dann noch zwei Tage warten dann geht es weiter :d
 
So nach zwei Tagen ist das Spiel durch...

Fazit: Hat sich gelohnt, sie hätten es aber wesentlich besser machen können, zB. wären Checkpoints bei Missionen eine reine Wohltat, aus dem Autotuning hätte man noch mehr machen können, die Option zum Schalten wie in Mafia 1 hat sehr gefehlt. Die Fahrphysik bringt einen auch manchmal um den Verstand. Wesentlich offener, hätte das Spiel auch sein können. Es ist zwar eine offene Welt, aber es ist trotzdem sehr linear angelegt, man hat immer eine Aufgabe. Ein Außerhalb der Missionen gibt es fast nicht, man hätte noch mehr Nebenbeschäftigungen einfügen können.

Aber Sonst Top, lief mit meinem System bei 1680x1050 @ Max. bei wenigen FPS einbrüchen, nur hin und wieder 17fps, waren aber verkraftbar.
 
ende ist iwi doof =/ und zu kurz auch..

ansonsten super fesselnd etc. :)
 
Hab hier ein Problem , kennt das einer ?
Im Kapitel 5 muss ich die Knarre holen , allerdings kommt nach dem Tunnel in diesem Gebiet nur noch Grafikfehler ( Hälfte der Häuser fehlt und so nen Mist ) und ich falle mit dem Auto durch die Strasse und hänge dann im Himmel fest . Passiert auch zu Fuß .

Blöder Bug oder was ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC wird ja dann wohl nur über Steam verfügbar sein?
Wie kann man denn da bezahlen?
 
Hi,

schon einie ganze Weile mitgelesen jetzt will ich auch mal etwas schreiben.

Am Freitag war ich ganz erstaut dass das Spiel schon draussen ist und ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen aber als ich hier dann laß das die Spielzeit 10-12 Stunden beträgt war ich echt geschockt. Ich meine 50 Ocken für 12 Stunden? Ein bisschen dürftig das ganze. Obwohl man hier ja ließt das die Story echt gut sein soll ... aber irgendwie ist mir das Spiel dann doch keine 50€ wert. :( Leider.
 
Hab hier ein Problem , kennt das einer ?
Im Kapitel 5 muss ich die Knarre holen , allerdings kommt nach dem Tunnel in diesem Gebiet nur noch Grafikfehler ( Hälfte der Häuser fehlt und so nen Mist ) und ich falle mit dem Auto durch die Strasse und hänge dann im Himmel fest . Passiert auch zu Fuß .

Blöder Bug oder was ist das ?

bisher hatte das problem noch keiner.
 
bin jetzt übrigens auch durch, hab 10 stunden und 47 minuten gebraucht
 
Hab auch n paar Schwachstellen gefunden, und zwar werden ruhige, storyzugehörige Unterhaltungen geführt auch wenn man sich grade in einer Schiesserei mit der Polizei befindet, man kann nicht aus dem Auto schiessen, wenn man bei einer Mission mit Partner ohne Parnter losfährt wird dieser einfach ins Auto "gebeamt", wenn mein Haus abgefackelt wird und Gangster auf mich schiessen reagiert die Polizei nicht, aber sobald ich ne Waffe zieh reagiert sie sofort, das Auto mit dem ich gekommen bin ist urplötzlich weg (Schlachterei), die Hölle ist los und man knallt vorm Kleidungsladen 5 Bullen ab, aber n kurzer Hemdwechsel reicht und der Fahndungslevel ist sofort weg.

Ist alles bissl unlogisch, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch n paar Schwachstellen gefunden, und zwar werden ruhige, storyzugehörige Unterhaltungen geführt auch wenn man sich grade in einer Schiesserei mit der Polizei befindet, man kann nicht aus dem Auto schiessen, wenn man bei einer Mission mit Partner ohne Parnter losfährt wird dieser einfach ins Auto "gebeamt", wenn mein Haus abgefackelt wird und Gangster auf mich schiessen reagiert die Polizei nicht, aber sobald ich ne Waffe zieh reagiert sie sofort, das Auto mit dem ich gekommen bin ist urplötzlich weg (Schlachterei), die Hölle ist los und man knallt vorm Kleidungsladen 5 Bullen ab, aber n kurzer Hemdwechsel reicht und der Fahndungslevel ist sofort weg.

Ist alles bissl unlogisch, aber was solls.

nicht zu vergessen das alle Autos zum aufpusten sind, nach Benutzung lässt man die Luft raus und legt sie in der Garage ins Regal, anders können ja keine 10 Karren da rein passen....
nur LKW kann man offenbar nicht zusammenfalten :d
 
Es gibt genug Spiele, die nur 4-8 Stunden lang sind!!! Somit sind die groben 10 Stunden absolut in Ordnung, für die Story zumindest. Was den nicht vorhandenen Rest angeht, keine 50Euro Wert :( Freeride Modus muss her!
 
Achja, kann mir jmd. sagen wo sich die Savegames befinden? Muss wohl ein Backup zurückziehen und will die Spielstände ned verlieren.
 
was auch sehr auffällt im vergleich zum ersten teil ist, daß die bullen scheinbar es gar nicht interessiert, wenn man vor ihren augen bei rot über die ampel ballert. da waren die in teil 1 schon härter drauf, die hingen einem auch teilweise sehr lästig am arsch und in teil 2 hat man die ja ruckzug abgehängt.

die story von teil 2 ist zwar auch gut, aber mit teil 1 kann sie nicht mithalten.
 
er wirft aber bis knapp vor die fässer und da kann es auch sein, daß es einem durch das feuer soviel energie abzieht, das man daran stirbt. ich hab immer rechts/links die deckung gewechselt, wenn ich rechts war und ein molli ist geflogen bin ich einfach links hin usw.



Ich bin einfach die Treppe hoch, da wo es zu dem Büro von Papadingsda geht..glaube da waren auch 2 leute oben die cocktails geworfen haben aber sicher bin ich mir nicht mehr..
 
Jimmy’s Vendetta:

Das zweite DLC-Paket wird kurz nach Veröffentlichung von Mafia II zum Download bereit stehen. Im Gegensatz zum “The Betrayal of Jimmy” DLC wird dieses Paket jedoch für alle drei Plattformen zur Verfügung stehen – für PlayStation 3, Xbox360 und PC.
Auch “Jimmy’s Vendetta” bietet actionlastige Missionen und Örtlichkeiten in Empire Bay, die den Spieler auch nach Abschluss der eigentlichen Story unterhalten sollen. Erneut schlüpft man in die Rolle von Jimmy, der den Dreck anderer Leute entsorgen soll. Auch die Online-Rangliste ist hier mit von der Partie.

Jimmy's Vendetta Mafia II DLC
Developer 2K Czech
Publisher 2K Games
Genre(s) Sandbox, third-person shooter
Mode(s) Single player
Platform(s) Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360
Released August 31, 2010

was der spass kosten wird ist nicht bekannt, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh