Supermax2003
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Ein DLC mit über 10h Spielzeit? Das wäre übernatürlich ^^ Freuen würde es mich, aber ohne Freeride Modus nervts langsam ! Man will ja auch mal entspannt die Plakate etc. suchen!
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Ein DLC mit über 10h Spielzeit? Das wäre übernatürlich ^^ Freuen würde es mich, aber ohne Freeride Modus nervts langsam ! Man will ja auch mal entspannt die Plakate etc. suchen!
COD 6 bietet aber ohne DLC deutlich mehr als Mafia II
Aber zurück zu M II, ist das bei euch auch so das die steuerung doch sehr schwammig ist, also es liegt 100% nicht an der hardware, aber z.b. Zielen ist leicht verzögert und dann eben auch leicht schwammig
Die Plakate sind teilweise echt schwer zu finden, einige sind auf den Gebäudedächer und man muss mal um die halbe Welt laufen um auf das Dach raufzukommen, da gehen locker nochmal 10h drauf bis man alle hat. Ich hab nun 20 Stück und hab über 3h rumgesucht.
Hm dann weis ich auch nicht
Was den DLC angeht, je nachdem wie umfangreich dieser ist und solange er nicht völlig überteuert ist finde ich es eigentlich garnicht so schlimm, eher sogar gut.
Ich kaufe mir ein Spiel, sozusagen als Grundgerüst und habe dann noch die Auswahl mir für 10€ ein par neue Kampagnen dazu zu kaufen
Da findet man einen gepanzerten shubert van, freut sich wie n kleines kind und den kann man nichtmal in der garage abstellen. Eine größere garage bekommt man nicht oder?
Das nicht, dafür ist es ja auch zu spät. Aber es will offensichtlich kopieren.Mafia 2 will ja auch keine Konkurrenz zu GTA 4 darstellen
Oh stimmt, Mafia 2 ist ja voll die Simulation. Im wahren Leben wird man ja auch fast totgeschossen, versteckt sich dann 10 Sekunden hinter einer Mauer und wird durch göttliche Kräfte wieder geheilt.Bei Mafia reicht ein Schuß mit der Pumpgun und man ist tot bei GTA 4 da darfste angeschossen werden das ist nicht mehr feierlich.
Na das finde ich nun wirklich nicht besonders beeindruckend. Kleinigkeit. Ich könnte sogar argumentieren, dass es logisch ist, dass man bei Mafia 2 verletzt wird, weil es damals noch keine Sicherheitsgurte und erstrecht keine Pflicht zum Anlegen derselben gab. Bei GTA IV schnallt sich Nico an. Immer, wenn er dafür keine Zeit hatte (weil man zu schnell losfährt), und man fährt wo gegen, fliegt er vorne durch die Windschutzscheibe. Wenn das nicht "Physik" in deinem Sinne und Liebe zum Detail ist, weiß ich auch nicht.wennste bei GTA 4 mit dem Wagen wo gegenfährst dann gähnt der Fahrer darüber aber haste bei Mafia 2 nen leichten Unfall schon zieht es dir Punkte ab - bei GTA 4 ist das erst der Fall wennste aus dem Wagen fliegst
Finde ich jetzt gar nicht mal.Was ist auch net verstehe, warum die Texturen von den Wänden so dermaßen schlecht sind.
Sieht aus wie bei Teil 1.
Da haste ganz Recht. Oder nimm mal den Gewerkschaftsboss mit dem Steak. Der ist gesichtsmäßig sehr gut gemacht. Aber die Tussi in der Bar ganz am Anfang von Kapitel 2 ist dagegen kein grafisches Highlight.Auch bei den Gesichtern ist mir aufgefallen, dass manche extrem scharf sind und manche total verwaschen.
Gerade das mit den Polizeiwagen hätte man aber auch mal früher erfahren können. Komme da mit meinem stolz ergatterten Bullenwagen an und was ist? Pustekuchen.Nope, die LKW lassen sich da nicht reinstellen, auch die Polizeiwagen kann man nicht in der Garage parken
Ja, das ist völlig typisch für diese Spiele, die zeitgleich für Konsole entwickelt wurden. Das hat man bei GTA IV genauso. Dazu kommt die nervige 3.-Person-Perspetive, bei der dir dein eigener Charakter immer im Bild rumläuft. Dadurch würde ich das Field of View am liebsten ordentlich erweitern bei Mafia 2, so habe ich immer so ein eingeschränktes Blickfeld-Gefühl.Aber zurück zu M II, ist das bei euch auch so das die steuerung doch sehr schwammig ist, also es liegt 100% nicht an der hardware, aber z.b. Zielen ist leicht verzögert und dann eben auch leicht schwammig
wer hängtn bidde steckbriefe auf dächern auf ^^ das wiederspricht iwie dem sinn von nem steckbrief
achso naja, ist euch schon aufgefallen dass in Empire Bay keine Kinder leben ?
wie bezahlt man das?? über steam oder wie funzt das?