[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ein DLC mit über 10h Spielzeit? Das wäre übernatürlich ^^ Freuen würde es mich, aber ohne Freeride Modus nervts langsam :mad:! Man will ja auch mal entspannt die Plakate etc. suchen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn man den DLC mit den DLCs von CoD6 vergleichen darf ist der Preis vollkommen in Ordnung. Da hat man 15€ pro DLC für 3 oder 4 neue Maps bezahlt. Das war auch einer der Gründe warum ich wieder zu CoD4/5 und BC2 gewechselt bin.
 
COD 6 bietet aber ohne DLC deutlich mehr als Mafia II ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Ein DLC mit über 10h Spielzeit? Das wäre übernatürlich ^^ Freuen würde es mich, aber ohne Freeride Modus nervts langsam :mad:! Man will ja auch mal entspannt die Plakate etc. suchen!

Die Plakate sind teilweise echt schwer zu finden, einige sind auf den Gebäudedächer und man muss mal um die halbe Welt laufen um auf das Dach raufzukommen, da gehen locker nochmal 10h drauf bis man alle hat. Ich hab nun 20 Stück und hab über 3h rumgesucht.
 
Sehe ich auch nicht so, Spielerisch fand ich CoD 6 noch schlechter als Mafia 2 und durch die Story habe ich mich auch in nichtmal einer Nacht durchgeballert ...


Aber zurück zu M II, ist das bei euch auch so das die steuerung doch sehr schwammig ist, also es liegt 100% nicht an der hardware, aber z.b. Zielen ist leicht verzögert und dann eben auch leicht schwammig
 
Die entwicklung geht nunmal in richtung DLC und das wird sich auch nicht ändern. Die haben gemerkt das man damit gut geld machen kann (stichwort 20 millionen verkaufe COD 6 mappacks).

Da will jeder natürlich auf den zug aufspringen.
 
Aber zurück zu M II, ist das bei euch auch so das die steuerung doch sehr schwammig ist, also es liegt 100% nicht an der hardware, aber z.b. Zielen ist leicht verzögert und dann eben auch leicht schwammig

Wär mir jetzt nicht aufgefallen
 
Hm dann weis ich auch nicht :p

Was den DLC angeht, je nachdem wie umfangreich dieser ist und solange er nicht völlig überteuert ist finde ich es eigentlich garnicht so schlimm, eher sogar gut.
Ich kaufe mir ein Spiel, sozusagen als Grundgerüst und habe dann noch die Auswahl mir für 10€ ein par neue Kampagnen dazu zu kaufen
 
Die Plakate sind teilweise echt schwer zu finden, einige sind auf den Gebäudedächer und man muss mal um die halbe Welt laufen um auf das Dach raufzukommen, da gehen locker nochmal 10h drauf bis man alle hat. Ich hab nun 20 Stück und hab über 3h rumgesucht.

Naja ich hab nebenbei so 10 Stück oder so gefunden, schon klar dass einige absolut unfindbar sind ^^ Aber dabei kann man ja die Atmosphäre genießen und entspannt durch die Gegend laufen oder fahren....und wenn man dann viele Plakate nicht findet, schaut man im Internet.
 
Hm dann weis ich auch nicht :p

Was den DLC angeht, je nachdem wie umfangreich dieser ist und solange er nicht völlig überteuert ist finde ich es eigentlich garnicht so schlimm, eher sogar gut.
Ich kaufe mir ein Spiel, sozusagen als Grundgerüst und habe dann noch die Auswahl mir für 10€ ein par neue Kampagnen dazu zu kaufen

... oder du bekommst wie früher (z.B. Mafia 1) für 40 - 50 € ein Spiel, wo schon "alles" dabei ist. Fände ich persönlich um einiges besser.
 
Die DLC von GTA IV bringen auch nochmal ca 15 stunden ^^ (also eine) Beide DLC für 30 € sind dann nochmal locker 30 stunden.

Anyway ich zock jetzt mafia II weiter :fresse:
 
Da findet man einen gepanzerten shubert van, freut sich wie n kleines kind und den kann man nichtmal in der garage abstellen. Eine größere garage bekommt man nicht oder?
 
Da findet man einen gepanzerten shubert van, freut sich wie n kleines kind und den kann man nichtmal in der garage abstellen. Eine größere garage bekommt man nicht oder?

Nope, die LKW lassen sich da nicht reinstellen, auch die Polizeiwagen kann man nicht in der Garage parken


Noch was interessantes gefunden

Mafia 2 Mods: Costa
 
Mafia 2 will ja auch keine Konkurrenz zu GTA 4 darstellen
Das nicht, dafür ist es ja auch zu spät. Aber es will offensichtlich kopieren.

Bei Mafia reicht ein Schuß mit der Pumpgun und man ist tot bei GTA 4 da darfste angeschossen werden das ist nicht mehr feierlich.
Oh stimmt, Mafia 2 ist ja voll die Simulation. Im wahren Leben wird man ja auch fast totgeschossen, versteckt sich dann 10 Sekunden hinter einer Mauer und wird durch göttliche Kräfte wieder geheilt. :rolleyes:

wennste bei GTA 4 mit dem Wagen wo gegenfährst dann gähnt der Fahrer darüber aber haste bei Mafia 2 nen leichten Unfall schon zieht es dir Punkte ab - bei GTA 4 ist das erst der Fall wennste aus dem Wagen fliegst :fresse:
Na das finde ich nun wirklich nicht besonders beeindruckend. Kleinigkeit. Ich könnte sogar argumentieren, dass es logisch ist, dass man bei Mafia 2 verletzt wird, weil es damals noch keine Sicherheitsgurte und erstrecht keine Pflicht zum Anlegen derselben gab. Bei GTA IV schnallt sich Nico an. Immer, wenn er dafür keine Zeit hatte (weil man zu schnell losfährt), und man fährt wo gegen, fliegt er vorne durch die Windschutzscheibe. Wenn das nicht "Physik" in deinem Sinne und Liebe zum Detail ist, weiß ich auch nicht.

Was ist auch net verstehe, warum die Texturen von den Wänden so dermaßen schlecht sind.
Sieht aus wie bei Teil 1.
Finde ich jetzt gar nicht mal.

Auch bei den Gesichtern ist mir aufgefallen, dass manche extrem scharf sind und manche total verwaschen.
Da haste ganz Recht. Oder nimm mal den Gewerkschaftsboss mit dem Steak. Der ist gesichtsmäßig sehr gut gemacht. Aber die Tussi in der Bar ganz am Anfang von Kapitel 2 ist dagegen kein grafisches Highlight.

Nope, die LKW lassen sich da nicht reinstellen, auch die Polizeiwagen kann man nicht in der Garage parken
Gerade das mit den Polizeiwagen hätte man aber auch mal früher erfahren können. Komme da mit meinem stolz ergatterten Bullenwagen an und was ist? Pustekuchen.

Aber zurück zu M II, ist das bei euch auch so das die steuerung doch sehr schwammig ist, also es liegt 100% nicht an der hardware, aber z.b. Zielen ist leicht verzögert und dann eben auch leicht schwammig
Ja, das ist völlig typisch für diese Spiele, die zeitgleich für Konsole entwickelt wurden. Das hat man bei GTA IV genauso. Dazu kommt die nervige 3.-Person-Perspetive, bei der dir dein eigener Charakter immer im Bild rumläuft. Dadurch würde ich das Field of View am liebsten ordentlich erweitern bei Mafia 2, so habe ich immer so ein eingeschränktes Blickfeld-Gefühl.

@Agent Cheese: Danke für den Hinweis, dass man die Sirene im Polizeiwagen mit der Radio-Auswahl-Taste einschalten kann.

Übrigens nerven diese Spiele echt alle, wo man nicht seine eigene Belegung auf das gamepad packen kann. Die minimal unterschiedlichen zwei Varianten find eich total nervend. Handbremse auf'm X-Box-Pad ganz rechts...tztz.

BUG:
In dieser Mission (3 oder4, glaub ich) ist man dann quasi offiziell entkommen und plötzlich werden die Bullen unten auf der Straße zu Vogelscheuchen, die sich nicht mehr bewegen und auch nicht angeschossen werden können. Sorry, aber Atmo-Killer (statt Atmo-Wunder Mafia 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bei Mafia reicht ein Schuß mit der Pumpgun und man ist tot bei GTA 4 da darfste angeschossen werden das ist nicht mehr feierlich."

Das stimmt so nicht. Man hat noch energie übrig. Spiel es auf mittel.

Ein bug nachdem mich n bulle angefahren hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal probiert auf einen LKW der z.B. an einer Ampel steht zu klettern? Also auf die Ladefläche... bei mir fährt dann leider nie weiter, sonst hätte man doch noch ein paar Drive-By Shootings machen können. ^^
 
Ruft mal eure Mails ab!!!!!

Hab von Amazon was bekommen.


"Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Mafia II' für PC vorbestellt:
Hiermit erhalten Sie Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie das ‚Renegade Pack‘ herunterladen können:"

mfg
 
Bei der Installation von Mafia bleibt Steam beim updaten bei 47% stehen und läuft nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
Die Internetverbindung ist ein Web-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Fahndungsplakate/Steckbriefe waren gemeint, die Playboyhefte findet man eh recht leicht
 
wer hängtn bidde steckbriefe auf dächern auf ^^ das wiederspricht iwie dem sinn von nem steckbrief
 
wer hängtn bidde steckbriefe auf dächern auf ^^ das wiederspricht iwie dem sinn von nem steckbrief

wer hängt die in verwinkelten gassen auf wo sie kein mensch sieht?

diese steckbriefe wiedersprechen total dem sinn
 
Wenn man die steckbriefe an die richtigen plätze platziert, würden sich auch viele aufregen das man die zu leicht finden kann.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
achso naja, ist euch schon aufgefallen dass in Empire Bay keine Kinder leben ? :fresse:

Schon aufgefallen das in jedem Klamottenladen die Tante an der Kasse gleich ausschaut? :fresse:
Schon aufgefallen das wenn man die Tante ausraubt, den Laden von Entfernung beobachtet, 2 Polizisten reinkommen und die Tante verhören?
Wenn man dann rinspaziert wird man identifiziert, find ich lustig. :wink:

wie bezahlt man das?? über steam oder wie funzt das?

Du bekommst den key (wie nen CD-Key) und gibst den bei Steam einfach als "neues Produkt registrieren" ein, der fügt sich automatisch in InGame hinzu,
wie bei mir 2 Hot Roads bekommt man 10 Garagenslots +2 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh