[Sammelthread] Mafia Trilogy

ok, hat mich das fragen gespart ... irgendwie traute ich mich nicht wirklich :fresse:

Habe noch nie ein Game geladen, nur die DVDs gekauft und habe garkeinen richtigen Plan von Steam DL.
Einmal im Acc eingespeist kann ich bei Datenverlust alles wieder kostenlos runterladen, oder?

Türlich, wär ja noch schöne dass wenn die HDD abkratzt man das Game nicht nochmal laden kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, würde mich auch interessieren.


Die Nachgereichten Games gibt´s dann nur als Download, oder erscheinen die dann auch als Add on auf DVD im Laden?


die nachgereichten DLC's haben nix mit Vito o.Ä. zutun leider, deie story von Jimmy is komplett eigenständig und hat elider garnix mit der Story vom HAuptspiel zutun..bei den anderen weiß ich nix.. ich habs zumindest gelesen iwo das nix mher kommen soll bzw. eine Fortsetzung von Vito und Co. ..leider,,
 
So ist es - leider.
Und deshalb bin ich auch dermaßen enttäuscht. Habe 50€ für die CE bezahlt, und was ist? Ich darf dann noch für irgendwelche DLCs zahlen, um auf mehr als diese absolut lächerlichen 10 Spielstunden zu kommen? Ne, danke. Da verzichte ich lieber drauf.
Mafia2 werd ich durchzocken, und dann landet es wohl in der Ecke. Bei Mafia 1 war es damals noch ganz anders.

Die Entwickler haben es einfach verbockt.
Und wenn ein Spiel rauskommt, und dann nichtmal eine Woche später ein DLC mit der selben Spieldauer - kostenpflichtig auch noch - rauskommt, dann riecht das nach Abzocke.

Das ist abzocke, aber was willste machen, ich werd mir die DLC auch erst nach nem Test zulegen, denn wenn nicht 10h drinnen sind dann können die mich kreuzweise, dann verkauf ich das Game und basta, vorher zocke ich aber noch die letzten 6 Missionen auf hart durch.
 
Ich hätte das Game schon längst verkauft, wenn ich es nicht ausversehen auf meinen alten Account freigeschaltet hätte.

Jetzt sehe ich mich zum DLC-Kauf verpflichtet. Wie gesagt:

Wenns sein muss werde ich mir auch DLC kaufen, aber nur weil ich will dass die 45 Euro für Mafia 2 nicht nur für 12 Spielstunden investiert sind. Falls da nix kostenlos kommt sind die aber trotzdem moralisch für mich erledigt und für Mafia 3 gibts von mir kein Geld oder höchstens 10 Euro für die Budget-Version.
 
Kann man bei der PC Version mit einem Gamepad spielen? Bei mir hängt ein "Universal USB Gamepad " dran das auch von W7 korrekt erkannt wird. Doch im Spiel kann ich kein Gamepad auswählen......
 
Ich weis nicht was ihr habt, das Spiel ist so nicht wirklich schlecht und mit ca. 15std Spielzeit (die sind es wenn man nicht exzessiv stupide die Missionen durchrattert) auch nicht so schlecht und verglichen mit anderen Spielen absolut ok ...

Also freut euch doch lieber, das die Kampagne jetzt nochmal 20 Stunden (2 Teile A 10 Stunden) und das für nur 16€ ... Andere Spiele schieben ein Addon für 30€ nach das dann meist noch deutlich weniger bietet ...

Und solange es noch einen DLC (max 10€) geben wird der die Vito Kampagne auf ihre 25 Kapitel bringt und ein wenig mehr Abwechslung bei den Missionen bietet bin ich glücklich ...
.
 
Und solange es noch einen DLC (max 10€) geben wird der die Vito Kampagne auf ihre 25 Kapitel bringt und ein wenig mehr Abwechslung bei den Missionen bietet bin ich glücklich ...
.

Wird es niemals geben, wenn dann geht es danach weiter, also nach kapitel 15. Die Missionen die rausgeschnitten wurden wird es vllt irgendwann mal als mod geben aber 2k games wird die nie rausbringen, auch nicht gegen geld, ansonsten ist deren ruf total im keller.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Kann man bei der PC Version mit einem Gamepad spielen? Bei mir hängt ein "Universal USB Gamepad " dran das auch von W7 korrekt erkannt wird. Doch im Spiel kann ich kein Gamepad auswählen......

360Pad wird super erkannt und man kann ohne einstellungen von pad auf tasta wechsel, die steuerung wechselt automatisch sobald man die erste taste auf tasta/maus oder pad drückt
 
Der Vorbesteller DLC kommt nach Release per eMail von Amazon. Einen fixen Termin gibt es nicht, es soll aber bis zum 4. September jeder versorgt worden sein.

Mein DLC Code von Amazon kam heute! Alles reibungslos.
 
Wie soll er denn noch mehr im Eimer sein können? :fresse:
 
Es gibt noch Leute die glauben dass das Hauptgame so wie es ist, ok ist und die DLC mögen, aber wenn die dann auch noch draufkommen, dass 2k Games vom Game ca. 70% weggeschnitten hat und das dann später als DLC bringt dann werden die wohl auch noch aufwachen
 
Kann die Raubkopierer langsam nachvollziehen :d (Ironie .. nicht, dass ich gleich gesperrt werde o.a.).

Wer hier auch noch versucht, irgendwas schön zu schreiben, der sollte mal aufwachen. Wie kann man denn ernsthaft diese Abzocke unterstützen?
 
Das Game ist ja toll, aber 2k Games hätte vllt. die datein n bissl besser verschlüsseln sollen damit nicht schon nach 3 tagen alle wissen dass sie das game extrem gekürzt haben. Die fehlenden features von teil 1 sind sowieso unzumutbar (free ride).
 
Das Game ist ja toll, aber 2k Games hätte vllt. die datein n bissl besser verschlüsseln sollen damit nicht schon nach 3 tagen alle wissen dass sie das game extrem gekürzt haben. Die fehlenden features von teil 1 sind sowieso unzumutbar (free ride).

...vielleicht ist das evtl. auch so von den entwicklern erwünscht, das die von 2K diktierte kastration an´s tageslicht gelangt !!!

...ich bin mir nämlich ganz sicher, das 2KCZECH keine schuld trifft !!
 
Wird es niemals geben, wenn dann geht es danach weiter, also nach kapitel 15. Die Missionen die rausgeschnitten wurden wird es vllt irgendwann mal als mod geben aber 2k games wird die nie rausbringen, auch nicht gegen geld, ansonsten ist deren ruf total im keller.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------



360Pad wird super erkannt und man kann ohne einstellungen von pad auf tasta wechsel, die steuerung wechselt automatisch sobald man die erste taste auf tasta/maus oder pad drückt

Also braucht man zwingend ein Xbox360 Gamepad, oder?
 
Momentmal....

Mafia 1: Erstklassig
Mafia 2: Gut aber nicht so gut wie Teil 1
Ohoh, ich hab ein schlechtes Gefühl was Mafia 3 anbetrifft ^^
Hoffentlich kommt es nicht erst 16 Jahre später ;)
 
Das ist abzocke, aber was willste machen, ich werd mir die DLC auch erst nach nem Test zulegen, denn wenn nicht 10h drinnen sind dann können die mich kreuzweise, dann verkauf ich das Game und basta, vorher zocke ich aber noch die letzten 6 Missionen auf hart durch.

Game ist Account gebunden.......


Kann man bei der PC Version mit einem Gamepad spielen? Bei mir hängt ein "Universal USB Gamepad " dran das auch von W7 korrekt erkannt wird. Doch im Spiel kann ich kein Gamepad auswählen......

Xbox 360 Pad Only. Wie bei fast alle Konsolen Ports heute.
 
Die relativ kurze Spieldauer ist nur ein Problem, weil man mit Mafia 2 mehr Umfang erwartet hat. Wie gesagt, dass Hauptspiel von Mafia 2 ist so lang wie ein GTA 4 Addon, welches übrigens nur n Zehner kostet.

Hauptproblem an diesem Geschäftsgebaren ist aber, dass mehr Content schon vor Release längst fertiggestellt war, so dass man die Erwartungen der Spieler eigentlich hätte erfüllen können. Statt dessen hat man sich aber dafür entschieden erstmal bei Sony abzukassieren (Code zu exklusivem DLC liegt der PS3-Version bei) und dann gleich PC-Spieler und Xbox-Spieler, denen - wie sie wissen - die 12 Stunden idR nicht reichen werden, nochmal zur Kasse zu bitten.

Das ist wirklich Mafia xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste wäre aber wenn es nur zum freischalten ist, also schon in der installation enthalten wäre.....:haha: würde mich aber nicht wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Leute die glauben dass das Hauptgame so wie es ist, ok ist und die DLC mögen, aber wenn die dann auch noch draufkommen, dass 2k Games vom Game ca. 70% weggeschnitten hat und das dann später als DLC bringt dann werden die wohl auch noch aufwachen

mag ja sein...
jetzt moppern wieder alle...abzocke, alles kacke, ich streike undundund....

fakt ist, dass alle es mit Begeisterung spielen und wenn sie sich die Spielzeiten vs andere Games ansehen sind alle zufrieden was den Preis anbelangt. Ein DLC für 8,-€ mit 10 Std Spielzeit wurde eben auch noch als angenehm beschrieben. Eine Seite später sind alle wieder am kotzen.
Warum solten die für deren Leistung und enorm langen Spielspaß nicht Geld verlangen sollen ?
Je mehr Geld eingetrieben wird um so höher ist auch deren Fluidität um einen weiteren Teil schneller rauszubringen. Zudem erleichtern die DLCs die Zeitspanne zum neuen Teil zu überbrücken. So freut man sich immerwieder auf was neues. Ich sehe das wirtschaftlich vernünftig seitens der Firma.
Toll finde ich es auch nicht immer Kohle auf den Tisch legen zu müssen. Von mir aus all Games 4 free. Aber wie lange soll das gutgehen?
Das Einzige was ich persönlich verarsche finde ist die CE. Denn das Einzige was da zum Sammeln ist, ist dieses komische Poster oder was da drinne war^^. Da hätte man schon ein DLC Freecode dabeifügen können. 8,-€ fürn dähmliches Poster hätte man sich auch sparen können.
 
40-50 Euro für 10 stunden spielzeit ist ja schon grenzwertig. aber nochmal 8 euro EXTRA verlangen, da is gta vom "preis"leistungsverhältnis wohl besser :d
Aber die Spiele kann man auch nicht vergleichen...
 
für 50,-€ inkl. DLC haste (insofern man keine CE genommen hat) ja etwa 22 Std Spielzeit..und nu?

für die paar Std Spielzeit bei CoD habe ich auch soviel hingelegt...habe es auch nicht bereut. OK CoD hat nen MP, dennoch..
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... klingt irgendwie suspekt meiner Meinung nach.
 
Wie lange brauchen die Leute in Deutschland noch, bis sie verstehen, dass Key-Handel nicht legal ist? :fire:
Was soll daran sonderbar sein? Die kaufen einfach in Russland oder Indien tausende Spiele (die alle 1/4 unseres Preises kosten) und verkaufen sie dann nicht legal in die EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessiert die doch nicht. Hauptsache sie haben ein produkt um die hälfte billiger, ob legal oder nicht, interessiert keine sau.
 
puh also ich bin ziemlich enttäuscht jetzt wo ich es durchhabe. sicher ein tolles spiel hinsichtlich der freien welt und der gespräche, szenen wenn man mal durch die stadt läuft. aber ansonsten....nur geballere und teils übertriebene gewaltszenen. ich fürchte ich werde zu alt für solche spiele :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh