G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint ihr wie mafia 2 auf folgendem sys laufen wird:
sempron 140 @ x2 440 @ 3,4 ghz
amd 770 board
2 gb ddr3-1333
geforce 8800 gts (g80) 320 mb (etwas übertaktet)
ist mein zweites sys wo ich normal ältere sachen drauf zocke, aber hab mir mal gedacht, könnte ja mal spasseshalber mafia 2 drauf machen
moni ist ein 17er tft, d.h. max. 1280 x 1024
was meint ihr ist 1280 x 1024 mit mittleren details drin? physx mittel vielleicht ja sogar mit cloth mod??
Sauber
ich bin nur psychopathisch rum gelaufen und wusste nicht wohin und wurde gefunden aber ging ja trotzdem weiter. Aber wenn man nicht erwischt wird fehlt doch die Zwischensequenz wo man doch denkt das joe sterben muss etc. Also eigentlich ist es viel interessanter sich erwischen zu lassen
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------
Wieso muss das nach DLC rein ? Ist das echt als DLC geplant worden ?
OMG Take2 Shame on you !
macht gut was her die 3 stufe
aber sowas erst mit einem dlc anzubieten ist echt eine schweinerei.schähmen sollten die sich.
Am 7. wird wohl bei dir Geld ausgegeben?^^
soeben hab ich es installiert, ich bin wirklich erstaunt, wie gut es läuft trotz der relativ lahmen (für heute verhältnisse) komponenten
hab mal angetestet, ist wirklich mit ca. 30 fps im schnitt spielbar
also wenn man es mit der auflösung nicht übertreibt und aa weg lässt sind die anforderungen von mafia wirklich sehr human wie man hier sieht.
das größere problem ist eher, daß wenn man einen 24 zoll gewöhnt ist und jetzt auf einen 17er zockt, das schon ziemlich hart ist bis man sich bisschen dran gewöhnt hat
hi,
habe folgendes setup:
ati hd4890 @default
intel q6600 quad @default
asus p5k-e motherboard
windows 7 64 bit ultimate
enermax liberty 400w
2gb ocz ddr2
jo mehr ist nicht relevant denk ich.
mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).
spiele auf 1280x1024, und ich finde die 4890 müsste das spiel doch flüssig wiedergeben? habt ihr eine idee worans liegen könnte?
das netzteil ist ziemlich knapp bemessen und ist ordentlich laut unter last wenn ich spiele, und die 2gb sind bei einem 64 bit system auch relativ wenig.
würden weitere 2gb mein problem beheben oder würde es was bringen den quad auf 3ghz zu takten? hatte den sonst immer auf 3ghz
wäre für ratschläge sehr dankbar!
grüße
Bist wohl wie ich... kaufe mir den DLC auch
jo mehr ist nicht relevant denk ich.
mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).
spiele auf 1280x1024, und ich finde die 4890 müsste das spiel doch flüssig wiedergeben? habt ihr eine idee worans liegen könnte?
ati hd4890 @default
intel q6600 quad @default
asus p5k-e motherboard
windows 7 64 bit ultimate
enermax liberty 400w
2gb ocz ddr2
spiele auf 1280x1024