[Sammelthread] Mafia Trilogy

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass uns doch^^
Ich will aber lieber den neuen 2011er Audi A8 in Mafia2 rumfahren als nen Panzer :p
 
Noch gibs keine Carmods, gibt nur n Nude Mod und der Free Ride Mod wurde erweitert
 
Hab gerade ne modseite entdeckt. Sind ein paar interessante mods dabei.

Zb: Realistisches Schadensmodel, That's Dirty! (autos werden richtig dreckig)., MAFIA II LOAD CHAPTER MOD (zeigt verstecke missionen an)

Mods - Modifikationen (Mods) - Mafiaii.net

Ich hab bisher keine der mods getestet und ich glaub man sollte sich erstmal etwas informieren bevor man die nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GTA 4 Addon "The Ballad of Gay Toni" kann man mitm Panzer in der Stadt Unheil stiften. Ist aber auch nur 10 Minuten lustig, dann wirds langweilig. Also bei Mafia 2 kann ich drauf verzichten. Carmods sind mir auch wurscht. Am 7. kommt neuer Content, das ist einzig wichtig. :p
 
Am 7. wird wohl bei dir Geld ausgegeben?^^
 
was meint ihr wie mafia 2 auf folgendem sys laufen wird:

sempron 140 @ x2 440 @ 3,4 ghz
amd 770 board
2 gb ddr3-1333
geforce 8800 gts (g80) 320 mb (etwas übertaktet)

ist mein zweites sys wo ich normal ältere sachen drauf zocke, aber hab mir mal gedacht, könnte ja mal spasseshalber mafia 2 drauf machen :fresse:

moni ist ein 17er tft, d.h. max. 1280 x 1024

was meint ihr ist 1280 x 1024 mit mittleren details drin? physx mittel vielleicht ja sogar mit cloth mod??

soeben hab ich es installiert, ich bin wirklich erstaunt, wie gut es läuft trotz der relativ lahmen (für heute verhältnisse) komponenten

hier ohne physx

settings


benchmark


und nochmal mit physx mittel (physx@gpu) und cloth physx deaktiviert

settings


benchmark


hätte ehrlich gesagt mit einer schlechteren performance gerechnet, werde jetzt mal mit physx anfangen zu zocken, bin aber recht zuversichtlich, daß es spielbar ist. im bench wird ja mit effekten nur so um sich geworfen, im spiel selber ist das ja nicht immer so massiv.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

hab mal angetestet, ist wirklich mit ca. 30 fps im schnitt spielbar :bigok:

also wenn man es mit der auflösung nicht übertreibt und aa weg lässt sind die anforderungen von mafia wirklich sehr human wie man hier sieht.

das größere problem ist eher, daß wenn man einen 24 zoll gewöhnt ist und jetzt auf einen 17er zockt, das schon ziemlich hart ist bis man sich bisschen dran gewöhnt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern was erlebt.....
Rettungsaktion Joe,
damals beim ersten durchspielen bin ich mit Joe einfach Richtung
Balkon, sah kurz den Hinweis oben mit Wäschelaken und danach war die Mission in dem Sinne vorbei, da Hanry uns gefunden hatte.

Da die Mission aber nicht gescheitert war, dacht ich dem wäre so.

Gestern hat mir der Ehrgeiz gepackt, ich war in "schwer" wieder bei der Mission und
habe mal ein paar Möglichkeiten durchgespielt :fresse:

- No1: unterm Bett verstecken - Hanry findet uns und Mission geht wie gehabt weiter
- No2: im Kleiderschrank verstecken - Hanry findet uns und Mission geht wie gehabt weiter
- No3: in der Dusche verstecken, Hanry schießt durch den Duschvorhang und Mission gescheitert, da Leo und ich tot :fresse:
- No4: man ist schnell und findet die Wäschelaken - Hanry kommt zu spät man hat ne schöne Fluchtszene und darf direkt ohne weitere Videos zum Bahnhof düsen :coolblue:
--> allerdings ändert sich der Spielverlauf nicht, in den darauf folgenden Mission heißt es dennoch das man Hanry einen Gefallen schuldet, schade :rolleyes:
 
Mafia 2 - Tuning Level 3 Mod

Klick

Installationsanleitung von dem Mod:
einfach in denn folgenden Ordner kopieren
D:\Program Files (x86)\2K Games\Mafia II\pc\dlcs

Viel Spaß damit :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Sauber :bigok:
ich bin nur psychopathisch rum gelaufen und wusste nicht wohin und wurde gefunden aber ging ja trotzdem weiter. Aber wenn man nicht erwischt wird fehlt doch die Zwischensequenz wo man doch denkt das joe sterben muss etc. Also eigentlich ist es viel interessanter sich erwischen zu lassen


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------



Wieso muss das nach DLC rein ? Ist das echt als DLC geplant worden ?
OMG Take2 Shame on you !

Ja, scheint leider so. :(
Die haben das Game so auseinander geschnibbelt wie ein 100teiliges Puzzle.
 
macht gut was her die 3 stufe :d

aber sowas erst mit einem dlc anzubieten ist echt eine schweinerei.schähmen sollten die sich.
 
macht gut was her die 3 stufe :d

aber sowas erst mit einem dlc anzubieten ist echt eine schweinerei.schähmen sollten die sich.

Die haben schon mehrere gründe sich zu schämen. Mit den Mods würd ich aber n bissl aufpassen, einer der den Free Ride mod raufgemacht hat dem wurde der Acc gesperrt.
 
hi,

habe folgendes setup:

ati hd4890 @default
intel q6600 quad @default
asus p5k-e motherboard
windows 7 64 bit ultimate
enermax liberty 400w
2gb ocz ddr2

jo mehr ist nicht relevant denk ich.
mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).

spiele auf 1280x1024, und ich finde die 4890 müsste das spiel doch flüssig wiedergeben? habt ihr eine idee worans liegen könnte?

das netzteil ist ziemlich knapp bemessen und ist ordentlich laut unter last wenn ich spiele, und die 2gb sind bei einem 64 bit system auch relativ wenig.

würden weitere 2gb mein problem beheben oder würde es was bringen den quad auf 3ghz zu takten? hatte den sonst immer auf 3ghz

wäre für ratschläge sehr dankbar!

grüße
 
hab ich grad gelesen, also gibts die 3te tuningstufe mit Jimmy’s Vendetta!

* Jimmy’s Vendetta enthält mehr als 30 arcadelastige Missionen
* die Spielzeit beträgt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden
* der Schwierigkeitsgrad “schwer” ist im DLC einiges schwerer als im Hauptspiel
* die Bestenlisten sind nicht plattformübergreifend, das wäre den Konsolenspielern gegenüber auch recht unfair
* es gibt keine neuen Waffen oder Fahrzeuge
* dafür aber auch auf dem PC und der Xbox 360 die dritte Tuningstufe
* sowie einige Aufklebefolien für die Fahrzeuge
* es gibt keine Anspielungen auf die Hauptstory
* dafür sind Charaktere wie Mike oder Giuseppe mit von der Partie


und eventuell schon einen neuen DLC für den 21 september
 
Am 7. wird wohl bei dir Geld ausgegeben?^^

Bei mir wird jeden Tag Geld ausgegeben. ;) Ja, den DLC werde ich mir kaufen, weil mir 12 Std. Spielzeit für 45 Euro einfach zu wenig sind. Ich geb lieber 52 Euro für 20 Stunden Spielstunden aus. Es ist natürlich Abzocke, aber das Spiel hab ich ja schon (leider Blindkauf) und kann erst Mafia 3 mit nem Boykott abstrafen falls ich in 6 (?) Jahren überhaupt noch Videospiele spiel.
 
soeben hab ich es installiert, ich bin wirklich erstaunt, wie gut es läuft trotz der relativ lahmen (für heute verhältnisse) komponenten

hab mal angetestet, ist wirklich mit ca. 30 fps im schnitt spielbar :bigok:

also wenn man es mit der auflösung nicht übertreibt und aa weg lässt sind die anforderungen von mafia wirklich sehr human wie man hier sieht.

das größere problem ist eher, daß wenn man einen 24 zoll gewöhnt ist und jetzt auf einen 17er zockt, das schon ziemlich hart ist bis man sich bisschen dran gewöhnt hat :fresse:

Das is ja n ding, hätt ich etz nicht erwartet :d

Ich werd mir den DLC auch zulegen. Dann sinds 44 euro für ich schätz ma 30-35 stunden und das ist völlig ok.
 
hi,

habe folgendes setup:

ati hd4890 @default
intel q6600 quad @default
asus p5k-e motherboard
windows 7 64 bit ultimate
enermax liberty 400w
2gb ocz ddr2

jo mehr ist nicht relevant denk ich.
mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).

spiele auf 1280x1024, und ich finde die 4890 müsste das spiel doch flüssig wiedergeben? habt ihr eine idee worans liegen könnte?

das netzteil ist ziemlich knapp bemessen und ist ordentlich laut unter last wenn ich spiele, und die 2gb sind bei einem 64 bit system auch relativ wenig.

würden weitere 2gb mein problem beheben oder würde es was bringen den quad auf 3ghz zu takten? hatte den sonst immer auf 3ghz

wäre für ratschläge sehr dankbar!

grüße

müsste normal auf jedenfall mehr sein, siehe hier
http://www.hardwareluxx.de/community/15251449-post1330.html
ich habe mit einem deutlich schlechteren sys in etwas genauso viele frames

aktuelle treiber hast du drauf?

das 400er liberty sollte locker reichen, habe ebenso mit einem 400er liberty einen q9550@4ghz, 4gb ddr2, 2 hdds, 1 ssd und eine gtx 260 und danach hd 5850 befeuert (beide karten moderat übertaktet) und hatte nie die geringsten probs.

4gb ram sind bei einem 64bit os sicher nicht verkehrt. die cpu auf 3 ghz takten ist auf jedenfall nicht falsch.
 
Gerade ein bisschen Mafia 2 gespielt (Etwa 45min), davor etwa 1 1/2 h GTA IV im SP und bissl MP... Hatte grad immer das komplett beschissene Gefühl das gleich wie in GTA IV irgendwer aufm Handy anruft... nur blöd das es in M2 keine Handys gibt... Schon garnet zu der Zeit wo es spielt :fresse: Aber mein Hirn hat das wohl net mitgekriegt lol -_-
 
Was ist daran so Unglaublich? Trotz fehlendem Multiplayer und kostenpflichtigen coolen DLCs in der Zukunft ist das Game eig. top :)
 
Ja... normalerweisse müsste der thread schon längst ausgestorben sein für das was das game bietet

:rolleyes:
 
Der Thread wird sogar noch lebendiger wenn die ersten (Car)Mods rauskommen :fresse:
Auch wenn DLC rauskommt wird es hier noch lebendiger da man darüber dann diskutiert was man erwartet hat und was man net bekommen hat :d
 
jo mehr ist nicht relevant denk ich.
mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).

spiele auf 1280x1024, und ich finde die 4890 müsste das spiel doch flüssig wiedergeben? habt ihr eine idee worans liegen könnte?

mein system siehe info.
Ich habe konstant 40-50 FPS, min 30 bei 1680er Auflösung udn 8*AF, AA aus.
da stimmt was bei dir ned.
2 GB sind zu wenig!
 
ati hd4890 @default
intel q6600 quad @default
asus p5k-e motherboard
windows 7 64 bit ultimate
enermax liberty 400w
2gb ocz ddr2


mafia 2 läuft bei mir ca mit 27 fps durchschnitt (das physx zeug ist komplett aus und sonst hab ich auch nicht alles auf max).

spiele auf 1280x1024

Das ist (erstrecht ohne PhysX viel zu wenig). Müsste eigentlich deutlich besser laufen. Entweder fehlen dir 2 GB RAM oder du musst echt mal den Prozessor höher takten.

Grafikkarte reicht locker, am Netzteil kann es nicht liegen. CPU aber eigentlich auch nicht, denke ich.


Hab's jetzt übrigens auch durch. Das Ende ist tatsächlich sehr unbefriedigend und ein absoluter Cliffhanger.
Spielzeit fand ich persönlich okay, aber Spieldesign, Spielwelt und Storyline fand ich deutlich unter den Erwartungen.
Trotzdem gut, um es einmal und vielleicht in ein paar Jahren mit Mods und Addons ein zweites Mal zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh