[Sammelthread] Mafia Trilogy

Das Ende hat echt so einiges versaut.. Da wäre mehr drin gewesen mit einem vernünftigen Ende


Was heist versaut,das Ende von Mafia 2 zeigt ja nur das ein Mafia 3 kommen wird,oder ebend ein Mafia 2 Addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu braucht man kein ende das sie ein mafia 3 oder addon/DLC entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
selber ein Kind der 80'er suche ich Musik aus der Zeit:
Späte 40er, dann 50er u. 60er!!!
Gerne auch Musik aus den 70'ern (Stichwort "Vietnam") ^^

Hat jemand ein paar Links?

Gerne auch via PN!

PS:Radio Bop ist schon nicht schlecht.

Danke euch.
 
Hm dann werd ich erstmal ohne physx weiterspielen und dann später in der story physx nochmal testen.
Vielleicht ist die Stelle ja irgendwie verbuggt.

Da kommen noch mindestens zwei, bei denen du das sicherlich noch mal erleben wirst.
Hatte ich auch, da blieb es selbst in der folgenden Render-Sequenz so ruckelig. Scheint irgendwie nicht ganz sauber zu sein, so dass die kurzzeitige PhysX-Belastung dann das ganze Kapitel auf dem hohen Belastungslevel bleibt, auch wenn gar nichts mehr berechnet wird.
Bei den Klamotten lohnt sich PhysX imho so gut wie gar nicht. Aber bei den Schießereien sieht es schon sehr gut aus, wie der Beton bröckelt.
 
hey jungs brauch nen savegame vom Kapitel 11 (Die Rache) im level davor hab ich nen bug der joe will mit mir wo hin fahren und die tür ist geschlossen (der läuft da dagegen und nix passiert). habs schon 5x neu gemacht aber immer wieder die gleiche scheisse.
 
...für das game gibt es sogar schon einen NUDE PATCH !!!

das, und noch andere MOD´s für MAFIA II gibt es auf folgender seite:

Modification Releases


EDIT:

ui, bei dem freeride update MOD gibt es sogar granaten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibbet eig schon nen trainer womit ich fliegen kann?

Weil bei diesem museum da ist im hinter teil noch was

aber man kommt dan ich so hin
 
Das Ende ist n typischer Cliffhanger, damit man sich später den DLC holt der die Story weiterspinnt. Abzocke.
 
@ Junkie
Tja, so funktioniert das Business heutzutage ;) Traurig aber wahr :(
 
hey jungs brauch nen savegame vom Kapitel 11 (Die Rache) im level davor hab ich nen bug der joe will mit mir wo hin fahren und die tür ist geschlossen (der läuft da dagegen und nix passiert). habs schon 5x neu gemacht aber immer wieder die gleiche scheisse.
wirklich keiner? icq 1246-75924 (ihne den -) wär sau geil...
 
lol...
Schonmal nachgeschaut ob neuster Patch drauf ist? (Kann ja sein das Steam evtl. net geupdated hat)
Mal nachgeprüft ob alle Files drinne sind im Mafia Ordner? (Also Steam Tab Games --> Rechtsklick Mafia2 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Caches überprüfen)
Danach nochmal prüfen oder ansonsten mal im Inet suchen falls hier keiner was hat^^
 
kA warum du dann diesen Bug hast aber soviel ich weiß niemand anders (Also zumindest net in großen Maßen)? :/
 
Guten Abend!

Bin nun in Level 5, und ca. gute 3 Stunden gebraucht...
Level 1 bis 3 waren doch recht lang, besser ausgedrückt eher viel viel Rumgefahre in der großen, weiten Stadt.
Level 4 (der Juwelier Raub) jedoch recht kurz....
Wie verhalten sich Level 5 bis 8 in etwa, zum Schluss ab Level 10 soll es ja komplett ruckzuck gehen 2-3 Stunden maximal!!
 
alles schon gemacht, trotzdem danke für die bemühungen :)

Hier und wehe ich bekomm kein danke :d

EDIT: Gelöscht da erledigt.

Gehört hier rein:

C:\Users\"Dein Name"\AppData\Local\2K Games\Mafia II\

Sollte ein ordner mit save stehen und dann einfach reinkopieren. Und nicht wundern wieso ich so oft (glaub 60x) gestorben bin, hab viel getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sau fett danke! Bin allerdings schon selbst weiter gekommen, irgendwie gings vorhin und er hat die tür aufgemacht :P
 
Hat jemand Auf Schwer durchgezockt und ALLES freigeschaltet?

Dann würde ich gerne dass Save haben :).Zur Belohnung gibbet nen Weihnacht Keks
 
sowas gibts net als save. das ist accountgebunden :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Schluss ab Level 10 soll es ja komplett ruckzuck gehen 2-3 Stunden maximal!!
Fand ich eigentlich nicht und ich bin jetzt in Kapitel 15 ganz kurz vor Schluss (nehme ich an).
Die letzten fünf Kapitel fand ich am interessantesten und besten gemacht und kürzer als die ersten zwei Drittel des Spiels waren sie imho nicht. Wird eher noch etwas schwieriger und man muss hier und da vielleicht zwei, drei Anläufe nehmen.

Bisher kann ich auch von der Zeit her nicht klagen. Hab schon einige Stunden auf dem Buckel, weil ich aber auch viel angucke, Autos tune und sammle etc.
Trotzdem ist der Umfang dessen, was man erlebt, etwas dürftig. Und die Geschichte könnte auch spektakulärer sein.
Auch die Charaktere finde ich zu blass, was ja von einigen Games-Seiten im Vorhinein kritisiert wurde. Ausnahme für mich bloß: Joe.
Aber alles in allem okay bisher das Spiel.

Mal 'ne Frage:
Hat die Mutter von Vito eigentlich diese Krankheit überlebt, von der Francesca beim Gefängnisbesuch erzählt hatte? Irgendwie erinnere ich mich nicht an eine Todesnachricht, andererseits wird Mama aber nie wieder erwähnt irgendwie...
 
Leute habn Problem mit Mafia. Habs eben angemacht und urplötzlich sind die kompletten Texturen total verwaschen. Die ganzen Gesichter, man erkennt NIX mehr! Bei Vito konnte man vorher die Poren sehen, jetzt ist es die reinste Matsche :(. Ich hab nix an meinem System geändert..
Wie kann das passieren? Ich kann das so net zocken, das ist Augenkrebs pur :(.
 
Mal 'ne Frage:
Hat die Mutter von Vito eigentlich diese Krankheit überlebt, von der Francesca beim Gefängnisbesuch erzählt hatte? Irgendwie erinnere ich mich nicht an eine Todesnachricht, andererseits wird Mama aber nie wieder erwähnt irgendwie...


Die Nachricht vom Tod seiner Mutter bekommt Vito, als er in der Strafzelle sitzt.
 
Hat jemand Auf Schwer durchgezockt und ALLES freigeschaltet?

Dann würde ich gerne dass Save haben :).Zur Belohnung gibbet nen Weihnacht Keks

100% Savegame Mafia II - Savegames - Mafia-Daily.net

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:51 ----------

polizei wollte grad jemanden festnehmen

mafia22010-09-0409-24-vkjq.jpg


und noch was tolles an der tanke gefunden

mafia22010-09-0409-30-6w77.jpg


mafia22010-09-0409-30-owtr.jpg


mafia22010-09-0409-30-3wf5.jpg


mafia22010-09-0409-30-h7s8.jpg
 
sah für mich grad erst aus wie nadelbäume
 
gibt bestimmt böse kratzer die waschanlage^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Mit dem Auto was Boardi05 da benutzt hat machen Kratzer auch nichts mehr aus :fresse:
Fängt ja schon mit dem kaputten Scheinwerfer an^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh