[Sammelthread] Mafia Trilogy

hätten die entwickler ein bissl mehr mühe geben können. Alle Waffenhändler ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Was soll das fürn Mist?
Das hat mir bei der vorletzten Misson aufgefallen, als ich die kohle durch Raubüberfälle sammeln musste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam aber sicher könnten die mal ihre vorbesteller DLCs raushauen. Hat wer schon sein code von amazon etc erhalten?
 
So langsam aber sicher könnten die mal ihre vorbesteller DLCs raushauen. Hat wer schon sein code von amazon etc erhalten?

ein paar leute haben geschrieben dass sie ihren code von amazon bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier eigentlich schon mal die Mission angesprochen, dessen Inhalt man eigentlich aus Mafia 1 kennen sollte?
 
Bin jetzt auch durch und das ende ist naja. Im gesamten hat es sich trotzdem gelohnt das spiel zu holen.

17 stunden gespielt, 37 euro gezahlt und nichtmal alles erkundet, passt eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
crysel - bevor du hier meckerst, änderst du erstmal den Threadtitel ab! Mittlerweile ist das ganze Spiel da! :p
Siehe Antwort Agent Cheese :p Kann ich ja nix dazu, wenn das Forum so blöd ist, bzw. ihr zuviel Mist postet und wir deshalb schon über den ersten Part hinaus sind. :fresse:
 
Bin jetzt auch durch und das ende ist naja. Im gesamten hat es sich trotzdem gelohnt das spiel zu holen.

17 stunden gespielt, 37 euro gezahlt und nichtmal alles erkundet, passt eigentlich.

da hast du viel zeit mit bummeln und anguckn verbracht

aber hast recht, wenn man wirlich linar geht bei den missionen, sieht man fast nix von der stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mafia 2 jetzt auf dem schweren Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Mafia 2 ist einfach nur ein Großartiges Game.
 
jup, gibt zwar einige dinge die man besser machen hätte können, aber im großen und ganzen hab ich den kauf nicht bereut.

Ich bereue den Kauf auch nicht, aber ich sag es mal so, nach 11 stunden verspürte ich keine befriedigung sondern WUT !

Bis dahin jedoch, hatte ich 10 std und 50min eine menge spass :).

Gruß
 
Hi, habe eine GTX 460 1GB und der Rest von meinem System steht in der Signatur.
Ich spiele auf der Auflösung 1920*1200
Ich habe das erste Kapitel geladen mit mittleren Physx Einstellungen und sobald man durch das Fenster springt fängt es unspielbar an zu ruckeln und die FPS bleiben dann konstant im Keller auch wenn die Schießerei vorbei ist und nichts passiert. Da kann doch was nicht stimmen... Wenn ich noch draußen stehe läuft es sehr flüssig. Habe auch schon alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt mit mittleren Physx und ändert nix.
Ohne Physx läuft es auch im Innenraum flüssig.
Habe jetzt noch meine alte 8800GTS 512mb als Physx Karte eingebaut, dadurch ruckelt es nicht mehr ganz so krass, aber immernoch unspielbar.
Habe den Physx Treiber von der Mafia 2 DVD installiert und den neuesten Nvidia Graka Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Bei der stelle hatte ich genau die selben schwierigkeiten mit nem Q9550 @ 3,8 ghz als Physx. Auch ich konnte an den einstellungen ändern was ich wollte, half nichts. Außer eben Physx auszuschalten. Eine 8800GT G92 als Physx schaffte abhilfe und hatte keinerlei schwierigkeiten mehr und lief absolut flüssig.

Soviel dazu s1len7r0b :d
 
Ich habe Mafia 2 jetzt auf dem schweren Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Mafia 2 ist einfach nur ein Großartiges Game.

Ist viel zu kurz. Diese Story hätte soviel mehr Potenzial geboten, da wäre soviel mehr Spielzeit drin.

Ich zähle die Story natürlich trotzdem zu den besseren/besten auf dem Spielemarkt. Keine Frage, Mafia 2 ist ein gutes bis sehr gutes Game. Enttäuscht bin ich trotzdem, vom Umfang.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hm dann werd ich erstmal ohne physx weiterspielen und dann später in der story physx nochmal testen.
Vielleicht ist die Stelle ja irgendwie verbuggt.
 
hey jungs das game läuft bei mir leider auch nicht wirklich flüssig aber vorallem kotzt mich gerade an das mein haus abgefackelt wird, ich zu joe in buchse flüchte und er dann dumm gegen die tür rennt und es nicht weiter geht.. xD Kann mir jeamand vom Kapitel 11 (Die Rache) savegames schicken damit ich weiter zocken kann? Habs schon 5x gezockt und die tür geht jedes mal zu auch wenn ich sie beim reinlaufen offen lasse....
 
Wenn du einen gewissen teil von deinem post in spoiler setzt, kann ich das machen ;)

EDIT: Hat sich dann wohl erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Mafia 2 fast am meisten Stört: Ich sehe überall die GLEICHEN Leute rumlaufen. Im Knast war das ja der Horror (der anfangs Film), jeder Insasse sah gleich aus. Warum konnten die nicht mehr unterschiedliche NPCs machen? Bei GTA IV ist mir das zwar auch öfters aufgefallen, aber nicht so stark wie bei Mafia 2.

Bei M2 gehe ich nur eine Minute auf dem Bürgersteig und 90% der NPCs die ich sehe, sehen gleich aus. Hallo?!
 
Das Ende hat echt so einiges versaut.. Da wäre mehr drin gewesen mit einem vernünftigen Ende
 
Ich bin schwerstens enttäuscht von dem zweiten Teil. Habe heute früh angefangen, und abends ist es schon durch - auf mittlerem Schwierigkeitsgrad.
Ich vermisse einfach den ganzen Spass und die vielen Details aus dem ersten Teil.
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das mal sowas wie ein Bankraub ansteht,oder man auf eigene Faust mal etwas in der Stadt macht. Nur leider drückt einen die Story viel zu schnell durch das game durch.
Schade nach 6 Jahren Wartezeit so kurzer Spielspass, und die Gewissheit, diesen Teil niemals so zu verehren wie den ersten Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh