[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich besonders aufregt ist, dass alle "Bewohner" und Waffenhändler usw... gleich aussehen. Ich weiss ned ob die Klamottenladen-Besitzer usw auch so gleich aussehen, aber man hätte da doch ein wenig mehr mühe geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
was mich besonders aufregt ist, dass alle "Bewohner" und Waffenhändler usw... gleich aussehen. Ich weiss ned ob die Klamottenladen-Besitzer usw auch so gleich aussehen, aber man hätte da doch ein wenig mehr mühe geben können.

Ja zumindestens hätten sie den Leuten unterschiedliche Klamotten anziehen können, ich komm mir manchmal vor als wenn Mehrlingstreffen in der Stadt ist.

Gestern was erlebt.....
Rettungsaktion Joe,
damals beim ersten durchspielen bin ich mit Joe einfach Richtung
Balkon, sah kurz den Hinweis oben mit Wäschelaken und danach war die Mission in dem Sinne vorbei, da Hanry uns gefunden hatte.

Da die Mission aber nicht gescheitert war, dacht ich dem wäre so.

Gestern hat mir der Ehrgeiz gepackt, ich war in "schwer" wieder bei der Mission und
habe mal ein paar Möglichkeiten durchgespielt :fresse:

- No1: unterm Bett verstecken - Hanry findet uns und Mission geht wie gehabt weiter
- No2: im Kleiderschrank verstecken - Hanry findet uns und Mission geht wie gehabt weiter
- No3: in der Dusche verstecken, Hanry schießt durch den Duschvorhang und Mission gescheitert, da Leo und ich tot :fresse:
- No4: man ist schnell und findet die Wäschelaken - Hanry kommt zu spät man hat ne schöne Fluchtszene und darf direkt ohne weitere Videos zum Bahnhof düsen :coolblue:
--> allerdings ändert sich der Spielverlauf nicht, in den darauf folgenden Mission heißt es dennoch das man Hanry einen Gefallen schuldet, schade :rolleyes:

Gut zu wissen, hab mich schon gefragt was passiert wenn mir die Flucht gelingt, hab ich aber nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spiel - Spaß ohne Ende :)

ABER das Ende ist doch wohl ein Scherz ? Ich dachte jetz gehts erst ab ^^ da kommt doch sicher recht schnell was ?!
 
Bevor es in Vergessenheit gerät:

Hat mittlerweile schon jemand das PCGH Downsampling Tool ? Im PCGH-Forum hatte ich gelesen, dass auf der aktuellen DVD eine Version mit GUI sein soll. Das wäre natürlich extrem interessant. Vllt. hats ja jemand von euch.
 
Mit ist vorher eine Radkappe einfach so weggeflogen ^^


Schwebende Kartons!
 
Zuletzt bearbeitet:
@-smash- Bilder an die Forenregeln anpassen
 
Bevor es in Vergessenheit gerät:

Hat mittlerweile schon jemand das PCGH Downsampling Tool ? Im PCGH-Forum hatte ich gelesen, dass auf der aktuellen DVD eine Version mit GUI sein soll. Das wäre natürlich extrem interessant. Vllt. hats ja jemand von euch.

Ja dass wär echt gut weil ich mit google auch nix finde und ich zahl keine 5€ für Dass Heft nur für dass eig Kostenlose Programm.
 
Der Boardi kennt sich mit Bildern aus (Siehe Wallpaper Thread z.B.) :fresse:

Btw. weiß hier jemand eig. wieviel die DLCs kosten sollen?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hey, sagt mal, habt ihr nach Beenden der Story auch keine 100 % Fortschritt?
Ich hab z. B. nur 74 %. Das bezieht sich dann wahrscheinlich auf das Lösen aller Achievements/finden aller Playboys und Steckbriefe...

Was ich total blöd finde, ist, dass man den ISW 508 praktisch nirgendwo im Spiel zufällig mal findet.
Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, dass man das Cabriolet nur auf dem Parkplatz vor der Sternwarte findet, aber auch nur, wenn man gerade Kapitel 11 spielt.
Dachte mir: "kann doch nicht sein" und bin in Kapitel 15 hingefahren, mehrmals wieder gekommen, kein ISW 508.
Erst als ich Kapitel 11 geladen hatte, standen da tatsächlich gleich 4 von den Kisten rum. Nu hab ich auch eine. ;)

Vorn: Ascot Bailey
Dahinter: ISW 508
 
Vorher

mafia22010-09-0521-44-ikby.jpg


Zwischendurch

mafia22010-09-0521-27-5m09.jpg


Nachher

mafia22010-09-0521-48-zvt6.jpg
 
lol, wasn das für 'ne Karre?
 
Damit erreicht man recht schnell "Vollgas". Nur leider isser weg (einige wissen bestimmt "warum") :heul:


Ohne Garage ist nicht mehr viel mit Autos. Scheiß Vandalen. Die schöne Hütte :fire:
 

Anhänge

  • Vollgas.jpg
    Vollgas.jpg
    50 KB · Aufrufe: 78
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich weiß,
trotzdem ists schade um das was passiert ist. Naja die darauffolgenden "Aktionen" sind ja auch nicht gerade gut strukturiert gewesen.

Wieso sollte man nochmal die Finger von "dem Stoff" lassen :rolleyes:
Der Film "Goodfellas" hat uns gezeigt, warum man das sein lassen sollte.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Derjenige hat alle DLC, den Freeride Mod und den Tuning Stufe 3 Mod reingetan und danach wurde ihm der ACc gesperrt, ist aber auch selbst Schuld, wer das alles reinamcht sollte auch noch was anderes reinamchen um steam auszuhebeln und somit sein acc zu schützen...
 
Derjenige hat alle DLC, den Freeride Mod und den Tuning Stufe 3 Mod reingetan und danach wurde ihm der ACc gesperrt, ist aber auch selbst Schuld, wer das alles reinamcht sollte auch noch was anderes reinamchen um steam auszuhebeln und somit sein acc zu schützen...

einfach nix installieren was nicht legal ist oder zu problemem führt. hätte keinen bock jedes mal angst haben zu müssen ob mein account noch funzt wenn ich steam starte.
 
einfach nix installieren was nicht legal ist oder zu problemem führt. hätte keinen bock jedes mal angst haben zu müssen ob mein account noch funzt wenn ich steam starte.

Dann kann man eigentlich nur den Texturenmod installieren, der Free Ride mod passt 2k nicht und der Stufe 3 Tuning Mod kommt morgen eh mit dem Vendetta DLC.

Edit: Toller Wagen und toller Jump

http://www.youtube.com/watch?v=NsQKR1L3QCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh