-Smash-
Enthusiast
Boardi, hast du die Texturenmods/Schärfemods schon selbst ausprobiert und kannst was zur Performance sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boardi, hast du die Texturenmods/Schärfemods schon selbst ausprobiert und kannst was zur Performance sagen?
der schnallt es einfach nicht... omg
@ towa
raffst du es eigentlich nicht, daß man hier nicht permant sachen spoilert (so wie das ende schon von dir gespoilert wurde) oder wo ist das problem. willst du den leuten hier den spass verderben oder kannst du keine spoilertags hinschreiben aus welchen gründen auch immer?
Was für nen Spaß, also das ne Videoszene, na und?
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.
Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.
Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.
Tut sich nix bleibt Gleich
Dich hat man mehrmals darauf hingewiesen dieses Bild in einen Spoiler zu packen da es eine Storyrelevante Szene ist. Dem bist du nicht nachgekommen also habe ich den Post entfernt. Beispiele für Spoiler wurden dir ja schon von anderen Usern genannt und hoffe das dieser "Zwischenfall" nicht noch einmal passieren wird.
Die Kommentare zum Artikel sind recht verwirrend. Sofern die Leute keinen Unsinn erzählen, kann es eigentlich nicht an der Freizügigkeit und dem Alkoholkonsum der Spielfiguren liegen - da die Araber da mittlerweile relativ tolerant sein sollen? Oder wird da Wasser gepredigt und hinter den eigenen vier Mauern Wein gesoffen?
Es gibt Leute die ein echtes Leben haben. Arbeiten, Familie und andere Hobbys.
Wer also schön wenn du entweder die Spoiler Funktion nutzen würdest oder einfach geschlossen hältst.
Schon jemand den DLC angetestet ? Bin noch am kämpfen ob ich ihn kaufen soll oder nicht.
Die Kommentare zum Artikel sind recht verwirrend. Sofern die Leute keinen Unsinn erzählen, kann es eigentlich nicht an der Freizügigkeit und dem Alkoholkonsum der Spielfiguren liegen - da die Araber da mittlerweile relativ tolerant sein sollen? Oder wird da Wasser gepredigt und hinter den eigenen vier Mauern Wein gesoffen?
kann man den dlc über steam kaufen und mit paypal bezahlen?
yep, das kostet der DLC - also genau 7,99 Euro zu viel..
30 Neue Missionen, 6-8 Stunden Spielzeit und Stufe 3 Tuning möglich, das für 7.99€.
Danke aber es beantwortet nicht die Frage ob es schon jemand hat .
Ne Spaß beiseite ... ich kaufe es jetzt einfach. 7,99€ ist ja kein Geld.
das denkst sich jeder und jeder schiebt den das geld in den popo.
bis das nächste dlc kommt für 7,99€ und jeder denkt sich wieder ist ja kein geld.tja,so machen die ihr geld und im entdefekt habt ihr euch ein spiel gekauft was 80€ oder 90€ teuer war.
zu mal der inhalt schon auf der dvd drauf ist.
ihr bezahlt nur dafür das es freigeschaltet wird.
Bitte keine endlosen DLC Pro/Kontra Diskussionen. Es wird niemand gezwungen, man muß aber auch den Käufern nicht den Spaß verderben oder versuchen, Leute vom Kauf abzuhalten.
Die Leute sollen nur die wahrheit über den dlc wissen
Hi, gerade von dir armes deutschland!!!!!!!!!!!!!!
Der immer neue Bilder hat ect, und dennoch das ganze Spiel so fürchterlich findet
Es gibt Leute die ein echtes Leben haben. Arbeiten, Familie und andere Hobbys.
Wer also schön wenn du entweder die Spoiler Funktion nutzen würdest oder einfach geschlossen hältst.