[Sammelthread] Mafia Trilogy

Boardi, hast du die Texturenmods/Schärfemods schon selbst ausprobiert und kannst was zur Performance sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@towa: Da das, was du postest, handlungsrelevant ist. Möchtest du, dass man die Dinge aus Filmen vorsagt, die du noch nicht gesehen hast (warum auch immer), aber sehen möchtest?
Da gebietet es eigentlich schon der Anstand Rücksicht auf die zu nehmen, die das Spiel noch nicht spielen konnten. Außerdem kostet der Spoiler-tag (fast) nichts. ;)

Die Fahrzeuge hingegen sind nicht relevant und müssen nicht gespoilert werden.

Es wäre also wirklich außerordentlich nett von dir, wenn du in Zukunft so etwas in einen Spoiler packst. :)
 
der schnallt es einfach nicht... omg :stupid:

@ towa

raffst du es eigentlich nicht, daß man hier nicht permant sachen spoilert (so wie das ende schon von dir gespoilert wurde) oder wo ist das problem. willst du den leuten hier den spass verderben oder kannst du keine spoilertags hinschreiben aus welchen gründen auch immer?

:d

Der kommt auf die ignore, is ja schon das zweite mal das er spoilert. Keine lust das er bei anren games auch spoilert.

Was für nen Spaß, also das ne Videoszene, na und?
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.

Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.

Ziemlich lächerliche aussage. Ich erspar mir weitere worte.

Die performance der texturmod ist wie paindeluxe schon sagt, gleich geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Spaß, also das ne Videoszene, na und?
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.

Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.

Ich habe dich schon mal per PN freundlich darauf hingewiesen Spielinhalte in Spoiler zu verpacken (danach hast du es ja auch einmal getan).
Nur weil ein Spiel "schon" seit einer Woche im Handel ist, gibt es genügend Leute, die das Spiel noch nicht haben und die Story selbst erleben möchten. Sogar ich als Thread-Ersteller habe das Spiel noch nicht (a) zu teuer im Moment, b) kaum Zeit zum Zocken). Die Betonung liegt auf "noch nicht". Trotzdem weiß ich jetzt mittlerweile (u.a. auch durch dich) schon genug...
 
Man müsste mal im PS3 Forum im Heavy Rain Thread spoilern wer der Origami-Killer ist. Mit der Info ist echt die ganze Spannung hin und das Spiel kann innen Müll. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Spaß, also das ne Videoszene, na und?
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.

Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.

Dich hat man mehrmals darauf hingewiesen dieses Bild in einen Spoiler zu packen da es eine Storyrelevante Szene ist. Dem bist du nicht nachgekommen also habe ich den Post entfernt. Beispiele für Spoiler wurden dir ja schon von anderen Usern genannt und hoffe das dieser "Zwischenfall" nicht noch einmal passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Spaß, also das ne Videoszene, na und?
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab
oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.

Genauso müssten Autos gespoilert werden, immerhin sieht man da auch was man bekommen kann.

sry, aber mit dieser aussage hast du dich endgültig disqualifiziert.

:kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Dich hat man mehrmals darauf hingewiesen dieses Bild in einen Spoiler zu packen da es eine Storyrelevante Szene ist. Dem bist du nicht nachgekommen also habe ich den Post entfernt. Beispiele für Spoiler wurden dir ja schon von anderen Usern genannt und hoffe das dieser "Zwischenfall" nicht noch einmal passieren wird.

bei der aussage die er hier getätigt hat (siehe oben) würde ich dafür nicht meine hand in`s feuer legen :fresse:
aber finde ich gut, wenn die moderation das rumspoilern nicht unterstützt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Game jetzt noch net durch hat ist selbst schuld.
Ich spoiler wenn ich Lust dazu hab oder den Sinn dazu sehe und das ist mir überlassen.

Es gibt Leute die ein echtes Leben haben. Arbeiten, Familie und andere Hobbys.
Wer also schön wenn du entweder die Spoiler Funktion nutzen würdest oder einfach geschlossen hältst.

Schon jemand den DLC angetestet ? Bin noch am kämpfen ob ich ihn kaufen soll oder nicht.
 
Es gibt Leute die ein echtes Leben haben. Arbeiten, Familie und andere Hobbys.
Wer also schön wenn du entweder die Spoiler Funktion nutzen würdest oder einfach geschlossen hältst.

Schon jemand den DLC angetestet ? Bin noch am kämpfen ob ich ihn kaufen soll oder nicht.

30 Neue Missionen, 6-8 Stunden Spielzeit und Stufe 3 Tuning möglich, das für 7.99€.
 
Die Kommentare zum Artikel sind recht verwirrend. Sofern die Leute keinen Unsinn erzählen, kann es eigentlich nicht an der Freizügigkeit und dem Alkoholkonsum der Spielfiguren liegen - da die Araber da mittlerweile relativ tolerant sein sollen? Oder wird da Wasser gepredigt und hinter den eigenen vier Mauern Wein gesoffen? :asthanos:

Offiziell geht es dort sehr streng zu, inoffiziell kann man nur Vermutungen einstellen, Menschen sind nunmal Menschen. Ich schätze, die Playboybilder hatten einen guten Anteil daran.

Edit: Hab den DCL heute morgen direkt gekauft, auch wenn ich von kostenpflichtigen Updates nicht begeistert bin, in diesem Fall ist es mir das Geld wert. Bei MW2 z.B. war es mir das nicht.
 
kann man den dlc über steam kaufen und mit paypal bezahlen?
 
7,99 euro wie angekündigt, oder?
 
yep, das kostet der DLC - also genau 7,99 Euro zu viel.. :p
 
30 Neue Missionen, 6-8 Stunden Spielzeit und Stufe 3 Tuning möglich, das für 7.99€.

Danke aber es beantwortet nicht die Frage ob es schon jemand hat ;).
Ne Spaß beiseite ... ich kaufe es jetzt einfach. 7,99€ ist ja kein Geld.

Update: 362MB sind es bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber es beantwortet nicht die Frage ob es schon jemand hat ;).
Ne Spaß beiseite ... ich kaufe es jetzt einfach. 7,99€ ist ja kein Geld.

das denkst sich jeder und jeder schiebt den das geld in den popo.
bis das nächste dlc kommt für 7,99€ und jeder denkt sich wieder ist ja kein geld.tja,so machen die ihr geld und im entdefekt habt ihr euch ein spiel gekauft was 80€ oder 90€ teuer war.
zu mal der inhalt schon auf der dvd drauf ist.
ihr bezahlt nur dafür das es freigeschaltet wird.
 
das denkst sich jeder und jeder schiebt den das geld in den popo.
bis das nächste dlc kommt für 7,99€ und jeder denkt sich wieder ist ja kein geld.tja,so machen die ihr geld und im entdefekt habt ihr euch ein spiel gekauft was 80€ oder 90€ teuer war.
zu mal der inhalt schon auf der dvd drauf ist.
ihr bezahlt nur dafür das es freigeschaltet wird.

Beim DLC fehlen n paar texturen und die missionsaufträage fehlen, der rest wird freigeschalten.
 
ja,eben.das hätte alles im spiel schon sein müssen aber die müssen es ja zerbasteln um geld damit rauszuholen.
 
Bitte keine endlosen DLC Pro/Kontra Diskussionen. Es wird niemand gezwungen, man muß aber auch den Käufern nicht den Spaß verderben oder versuchen, Leute vom Kauf abzuhalten. ;)
 
ich darf doch wohl meine meinung darüber abgeben und ich find es für den popo :d
 
Bitte keine endlosen DLC Pro/Kontra Diskussionen. Es wird niemand gezwungen, man muß aber auch den Käufern nicht den Spaß verderben oder versuchen, Leute vom Kauf abzuhalten. ;)

Die Leute sollen nur die wahrheit über den dlc wissen
 
Hi, gerade von dir armes deutschland!!!!!!!!!!!!!!
Der immer neue Bilder hat ect, und dennoch das ganze Spiel so fürchterlich findet

Ich finde die Verkaufspolitik fürchterlich und die Story ist zu Kurz für das investierte Geld und nicht dass das Game fürchterlich ist, ist ja nur ein kleiner unterschied ;)
 
Es gibt Leute die ein echtes Leben haben. Arbeiten, Familie und andere Hobbys.
Wer also schön wenn du entweder die Spoiler Funktion nutzen würdest oder einfach geschlossen hältst.

Jop ist schon geklärt, und eben so jemand bin ich auch und hab nen echtes Leben und daher hüpf ich hier auch keine 24/7 rum und bin immer am neusten Stand.
Somit wäre schön wenn zukünftig anstelle des ewigen gemecker einfach mal gesagt würde wie was funktioniert, gib mal bei Google "hardwareluxx spoiler" ein, schau mal was bei rauskommt, gib das mal im Forum ein schau mal was rauskommt, genau keine Anleitung.

Im Gegensatz zu manch anderem hier hat die Moderation aber nun geholfen und ich wurde über diese Funktion in Kenntniss gesetzt, darf mich nun also auch Mr. Spoiler nennen. :rolleyes:

So und nun btt und weiter im Text.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh