[Sammelthread] Mafia Trilogy

hab gelesen es soll mit dem dlc ein free-ride modus geben.es ist nicht mehr so das man schläft und die nächste mission startet.man muss sie jetzt selber starten und kann somit selber entscheiden wann man sie spielen will.
deswegen war 2k wahrscheinlich auch so fuchtig wegen dem free-ride mod :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Somit wäre schön wenn zukünftig anstelle des ewigen gemecker einfach mal gesagt würde wie was funktioniert, gib mal bei Google "hardwareluxx spoiler" ein, schau mal was bei rauskommt, gib das mal im Forum ein schau mal was rauskommt, genau keine Anleitung.

Im Gegensatz zu manch anderem hier hat die Moderation aber nun geholfen und ich wurde über diese Funktion in Kenntniss gesetzt, darf mich nun also auch Mr. Spoiler nennen.

Ups ... da muss ich dir leider Recht geben. Selbst erklärend ist die Funktion leider nicht. Friede :)

Zum DLC und den 7,99€. Dank UK Bestellung bin ich jetzt beim deutschen Normalpreis von 43€. Von daher ist das noch i.O. Klar ist dieses Ganze Vorgehen eine Abzocke aber so ist das nun mal. Ich weiß nicht ob wir wirklich was dran ändern können.
 
Ich weiß nicht ob wir wirklich was dran ändern können.
Nunja, das Kollektiv könnte da Einiges bewegen. Da es aber genügend Käufer der DLC's gibt, werden die Entwickler von diesem Kurs nicht abweichen.
 
hab gelesen es soll mit dem dlc ein free-ride modus geben.es ist nicht mehr so das man schläft und die nächste mission startet.man muss sie jetzt selber starten und kann somit selber entscheiden wann man sie spielen will.
deswegen war 2k wahrscheinlich auch so fuchtig wegen dem free-ride mod :d

Glaub ich weniger, es wurde nirgends was darüber geschrieben.
 
wer hier öfters mal am wochenende in die disco zum saufen geht sollte man überlegen wieviel kohle er da für vielleicht 6 stunden oder so raushaut. da sind die 7,99 für ca. 10 stunden spielspass recht human.

was dagegen tun kann man eh nicht, ich find`s auch kacke
 
Hab mich hier im Thread wieder eingelesen und bin zu denn entschluss gekommen, das ich einfach mal auf die all in one eddition für 30€ warte, mehr ist mir das leider nicht wert ;)
wer hier öfters mal am wochenende in die disco zum saufen geht sollte man überlegen wieviel kohle er da für vielleicht 6 stunden oder so raushaut. da sind die 7,99 für ca. 10 stunden spielspass recht human.
Nur das ich von denn 50€ die ich jedes WE versaufe mehr habe als wie wenn ich in der Unterhose vorm PC sitze und mich über das neue MAFIA II Dlc freue..

Also Punkt für

Disco/Party etc
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gekauft, getestet werden kann erst heute Abend. :(

7,99 EUR find ich persönlich ok, Erweiterungen sind ja eigentlich eh immer nur der Tropfen auf dem heißen Stein,
der Preis für Mafia II war und ist einfach zu hoch für das was drin sein sollte, aber im Endeffekt nun drin ist.
Was solls, man hats nun kann mans auch erweitern, Sims lässt grüßen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab .......................jedes WE versaufe mehr habe als wie wenn ic.................. PC sitze und mich über das neue MAFIA II Dlc freue..

Also Punkt für

Disco/Party etc
;)

wer
......................................
was dagegen tuht, ich find`s auch kacke


Apfel / Birne ;)

Ich werde mir den DLC nicht kaufen. Vlt hab ich ja nen Kumpel der sichs kauft dann bleib ich mal den ganzen tag in seiner bude^^
 
Jop ist schon geklärt, und eben so jemand bin ich auch und hab nen echtes Leben und daher hüpf ich hier auch keine 24/7 rum und bin immer am neusten Stand.
Somit wäre schön wenn zukünftig anstelle des ewigen gemecker einfach mal gesagt würde wie was funktioniert, gib mal bei Google "hardwareluxx spoiler" ein, schau mal was bei rauskommt, gib das mal im Forum ein schau mal was rauskommt, genau keine Anleitung.

Im Gegensatz zu manch anderem hier hat die Moderation aber nun geholfen und ich wurde über diese Funktion in Kenntniss gesetzt, darf mich nun also auch Mr. Spoiler nennen. :rolleyes:

So und nun btt und weiter im Text.

Wie wäre es wenn du vorher gefragt hättest wie man einen spoiler setzt? Nachm ersten spoilern hättest ja mal fragen können. Zumal dich der user crysel in einer PN freundlich darauf hingewiesen hat, hättest ihn gleich fragen können. Haste aber nicht.

Billiger versuch sich rauszureden, mehr is das nicht.
 
Wie wäre es wenn du vorher gefragt hättest wie man einen spoiler setzt? Nachm ersten spoilern hättest ja mal fragen können. Zumal dich der user crysel in einer PN freundlich darauf hingewiesen hat, hättest ihn gleich fragen können. Haste aber nicht.

Billiger versuch sich rauszureden, mehr is das nicht.

Zu seiner Verteidigung: Doch das hat er.. bevor ich ihm aber antworten konnte, hatte ich schon einen Post hier im Thread von ihm gesehen mit Spoiler. Da dachte ich natürlich, dass er es nun weiß und sich eine Antwort erübrigt. Warum er gestern dann keinen Spoiler gesetzt hat, kA...
 
Kann man das DLC auch per Paysafecard o.ä. kaufen ? Habe kein Paypal, würde jedoch trotzdem ganz gerne mal testen.

Grüße
 
Zumal dich der user crysel in einer PN freundlich darauf hingewiesen hat, hättest ihn gleich fragen können. Haste aber nicht.

Billiger versuch sich rauszureden, mehr is das nicht.

Tja pech, hab ich wohl, aber nie eine Antwort bekommen!
pn.jpg

Also immer ruhig Blut mit den jungen Pferden :motz:


Aber kann man nun mal wieder btt kommen, sonst packt doch einfach mal in den 1. Post hier nen Hinweis zum doofen Spoiler hin!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Keine Gnade für towa. Immer feste druff! :fresse: *duckundrenn*
 
Hab Mafia 2 jetzt auch durch und so ein fader Beigeschmack bleibt doch. Leider wird der Teil dem Vorgänger in keinster Weise gerecht und es hält sich hartnäckig der Gedanke, das 2k das Spiel filetiert hat um einige Teile als DLC kostenpflichtig herauszubringen. Da ich 25 Euro für das Spiel bezahlt habe ist von meiner Seite aber noch etwas Raum für DLCs. Jimmy's Vendetta ist auch schon so gut wie gekauft. Aber da frag ich mich wieso man eine letzte Tuningstufe in einem DLC anbietet :stupid:

Das Spiel hat einen grandiosen Flair und schlecht finde ich die Grafik auch nicht. Ehrlich gesagt empfinde ich die Grafik als ausgewogener und "realistischer" (keine Ahnung wieso) als bei GTA IV. Die Story gefällt mir auch ziemlich gut. GTA IV hat dafür ne deutlich längere Spielzeit mit mehr Missionen. Mafia 2 hatte ich nach insgesamt etwa 10 Stunden durch.
Nur frage ich mich warum se die Geschichte an dieser Stelle beenden?! Da könnte sie doch noch richtig an Fahrt aufnehmen... Das setzt ja schon fast zwingend ein Addon oder Mafia 3 vorraus :(

Was mir noch aufgefallen ist: kann es sein das die Geschwindigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer in einem Zusammenhang mit der eigenen steht? Da fährt man mit deutlich über 100 Meilen die Stunde über den Highway und die anderen Fahrzeuge fahren nicht so viel langsamer, wie ich es vermutet hätte. Oder hab ich ein Knick in der Optik? :hmm:
 
Kann hier mal jeamnd was zum Jimmy DLC sagen? Nun ist ja schon der halbe tag vergangen und es ist noch nix zu hören...

Im ital. Thread steht dass immer noch kein Free Ride enthalten ist, kann das jemand bestätigen?
 
Was mir noch aufgefallen ist: kann es sein das die Geschwindigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer in einem Zusammenhang mit der eigenen steht? Da fährt man mit deutlich über 100 Meilen die Stunde über den Highway und die anderen Fahrzeuge fahren nicht so viel langsamer, wie ich es vermutet hätte. Oder hab ich ein Knick in der Optik? :hmm:

Auf dem Highway ist 70 erlaubt... manche Teilnehmer halten sich (wie in echt) auch nicht strikt an die verkehrsregeln.

Übrigens sehr schade dass die Polizei nicht mehr so scharf ahndet wie noch in Mafia I
 
Würde mir auch nur aufn Sack gehen wenn alle 2 min mich die Bullen anhalten wollen.

Ich zock Mafia II nochma durch auf Schwer :fresse2:
 
Würde mir auch nur aufn Sack gehen wenn alle 2 min mich die Bullen anhalten wollen.

Ich zock Mafia II nochma durch auf Schwer :fresse2:

Zwei Missionen dann hab ich es auch auf schwer durch, aber bei Rot könnten sie schon noch n Ticket austtellen...
 
Die stellen auch beim zu schnell fahren nen Ticket aus, aber nicht jedes mal.
Eingreifen tun die hauptsächlich wenn man anderen schadet. ;)

Schwer hab ich gestern Abend vor Kapitel 15 beendet, Rest kommt heute Abend
und danach des neue DLC.

Versorge dann hier gern mit Bildern und Spoiler :d
 
jeah werd gleich auch mal das jimmys dlc antesten,
danke aber nicht das es sehr toll ist.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Schade das man das gute Stück nicht in die Garage stellen kann.

Schafft aber auch mit Turbo nicht mehr als 205kmh
 
Zuletzt bearbeitet:
@RaZZer Bildregeln beachten!!
 
Boah, nun habe ich echt erstmal die Schanauze für die nächsten Monate voll vom Spiel:
Ich fragte mich ja, wo man den ISW 508 bekommt. Antwort: irgendwo bei der Sternwarte. In Kapitel 15 war dort kein ISW zu finden. Also Kapitel 11 geladen, wie es im Netz empfohlen wurde, um die Karre zu kriegen.

Hab mir einen ergattert.
Dann hab eich erstmal einige meiner Wagen in der Werkstatt getunet, optisch aufgehübscht usw. Bis mir das Geld ausging, also beschloss ich die nun erstmal zu sichern und den nächsten Safepoint zu erreichen. Die Mission besteht ja darin, Francescas Mann eine Lektion zu erteilen. Also hingefahren, ihn mit der anderen Frau erwischt, verprügelt - Spielstand (mitsamt Garageninhalt) war gesichert.

Nun brauchte ich neues Geld, also alle Waffenläden überfallen, Klamottenläden ausgeraubt, selbst Tanken und Restaurants ausgeräumt. Dann noch einige Zeit am Schrottplatz mit Verschrottung verbracht, bis ich mir ein hübsches Sümmchen zusammengespart hatte.

Also ab nach Hause, weitere Autos aus der Garage geholt, zur Werkstatt gefahren, getunt etc.
Alles in allem hat mich die ganze Sch... bestimmt 3, 4 Stunden gekostet, wenn das reicht.

So, die letzte Karre ist getunet und steht in meinem tollen Fuhrpark. Stolz wie Bolle will ich mich entspannt ins Bett begeben, die einzige Möglichkeit, den ganzen Schrapel in der Garage zu sichern. Und was ist? Dieses verdammte Bett lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!!!!!!!! BUG!
Ich versuch's zenh mal, renne raus, wieder rein, raus, rein. Es geht nicht.
Fahre zu Harry, in der Hoffnung, der Trigger für's Schlafenlegen würde anschließend wieder gehen. Nichts da. Fahre zu Derek: "Suchst du 'n Job? Ich habe leider nichts für dich, Vito." [tote Welt!]
Auf dem Weg nach Hause (in der Hoffnung, ich könnte endlich den verf... Savepunkt initialisieren) halte ich noch mal am Waffenladen, zieh die Knarre...und werde kurz vorher vom Besitzer umgenietet.
Alles Autos weg, alle Motivation zu dem Spiel verflogen. Mir reicht's erstmal damit!
 
Boah, nun habe ich echt erstmal die Schanauze für die nächsten Monate voll vom Spiel:
Ich fragte mich ja, wo man den ISW 508 bekommt. Antwort: irgendwo bei der Sternwarte. In Kapitel 15 war dort kein ISW zu finden. Also Kapitel 11 geladen, wie es im Netz empfohlen wurde, um die Karre zu kriegen.

Hab mir einen ergattert.
Dann hab eich erstmal einige meiner Wagen in der Werkstatt getunet, optisch aufgehübscht usw. Bis mir das Geld ausging, also beschloss ich die nun erstmal zu sichern und den nächsten Safepoint zu erreichen. Die Mission besteht ja darin, Francescas Mann eine Lektion zu erteilen. Also hingefahren, ihn mit der anderen Frau erwischt, verprügelt - Spielstand (mitsamt Garageninhalt) war gesichert.

Nun brauchte ich neues Geld, also alle Waffenläden überfallen, Klamottenläden ausgeraubt, selbst Tanken und Restaurants ausgeräumt. Dann noch einige Zeit am Schrottplatz mit Verschrottung verbracht, bis ich mir ein hübsches Sümmchen zusammengespart hatte.

Also ab nach Hause, weitere Autos aus der Garage geholt, zur Werkstatt gefahren, getunt etc.
Alles in allem hat mich die ganze Sch... bestimmt 3, 4 Stunden gekostet, wenn das reicht.

So, die letzte Karre ist getunet und steht in meinem tollen Fuhrpark. Stolz wie Bolle will ich mich entspannt ins Bett begeben, die einzige Möglichkeit, den ganzen Schrapel in der Garage zu sichern. Und was ist? Dieses verdammte Bett lässt sich nicht aktivieren!!!!!!!!!!!!!!! BUG!
Ich versuch's zenh mal, renne raus, wieder rein, raus, rein. Es geht nicht.
Fahre zu Harry, in der Hoffnung, der Trigger für's Schlafenlegen würde anschließend wieder gehen. Nichts da. Fahre zu Derek: "Suchst du 'n Job? Ich habe leider nichts für dich, Vito." [tote Welt!]
Auf dem Weg nach Hause (in der Hoffnung, ich könnte endlich den verf... Savepunkt initialisieren) halte ich noch mal am Waffenladen, zieh die Knarre...und werde kurz vorher vom Besitzer umgenietet.
Alles Autos weg, alle Motivation zu dem Spiel verflogen. Mir reicht's erstmal damit!


lol, das ist mal wirklich scheiße gelaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh