[Sammelthread] Mafia Trilogy

Kann hier mal jeamnd was zum Jimmy DLC sagen? Nun ist ja schon der halbe tag vergangen und es ist noch nix zu hören...

Im ital. Thread steht dass immer noch kein Free Ride enthalten ist, kann das jemand bestätigen?

Ein Free Ride in dem Sinne nicht, aber das ganze DLC ist ein Freeride.
Wenn du keine Missionen annimmst, dann hast du auch keine und es nervt kein roter Punkt. Du bestimmst wo was wann.
Auch haste wieder Mafiosi in den Strassen laufen, bekommst Punkte für gewisse Aktionen usw.

Die Missionen an sich sind erstmal nichts besonderes, den Teil den ich bis jetzt gesehen habe nunja. Sie erzählen zwar ne Story drum, das leider aber nur in Form von Bildern und Texten ( Intro mal außer Acht gelassen ).
Bin aber halt auch erst am Anfang.

Btw ist die Tuningstufe nix weiter als Aufkleber auf der Karre. Mehr Leistung als sonst gibts nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nähert sich Mafia II jetzt (endlich) seinem Vorgänger an? Schick. Wenn's dann 'ne Game Of The Year Version gibt, mit allem DLC Schnickschnack, dann wird die gekauft. :d
 
so hab nun mal eine halbe stunde das jimmy dlc angetestet.

wie zu erwarten , das geld nicht wert.

quasie nur quests,
"stiel das auto" , "töten den mafia boss".

mal schaun, vllt wirds ja noch besser,
denke aber nicht.
 
hier mal eins mit tuningstufe 3



und die autos werden automatisch repariert sobald man sie in die garage stellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw ist die Tuningstufe nix weiter als Aufkleber auf der Karre. Mehr Leistung als sonst gibts nicht..

Doch die bringt mehr Leistung, die Aufkleber sind nur eine Lackierung. Stufe3 selbst macht gar keine Aufkleber auf das Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ich hab vorhin einfach durchgedrückt, gar nicht gemerkt, dass es dann 3 waren.
 
Ich wollte es mir gerade kaufen... nur Steam meckert rum -.-* ahh so ein Mist. Meldung so in der Art:"Es ist etwas schief gelaufen, bitte warten sie noch einen Moment oder wenden sie sich an der Support"
DAnn warte ich halt noch was. Hoffe das hat nichts damit zu tun, dass ich vorher ausversehen erst auf PaySafeCard zahlen geklickt habe und bei der Weiterleitung gemerkt habe, dass es nicht PayPal ist xD

Doooooooooooooooof -.-*
 
Ich blick nicht durch, wo kann ich mir jetzt das/die/der Dlc kaufen..ohne Kreditkarte und paypal.
 
Ich glaub Steam bietet aber nur Kreditkarte oder Paypal an...

Inzwischen bezahle ich einiges per Paypal, gerade wenn ich im Ausland bestelle. Ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber ich bin damit bisher immer gut gefahren.

Habs mir auch grad gekoft.
 
ja ist er.

Ich glaub Steam bietet aber nur Kreditkarte oder Paypal an...

Inzwischen bezahle ich einiges per Paypal, gerade wenn ich im Ausland bestelle. Ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, aber ich bin damit bisher immer gut gefahren.

Habs mir auch grad gekoft.

Habs mir auch grad gekauft. Hatte Paypal erst angeklickt doch dazu brauch man dann ne Kreditkarte. Danach mit ClickandBuy gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch eben gekauft, Download läuft. Mal schauen, wie es ist. Per Paysafecard ists übrigens ohne Problem möglich.
 
Free Ride ist im dem Sinne nicht vorhanden.....

Sondern eher nun wie GTA IV man fährt irgendwo hin usw. (Und wenn man durch ist kann man wieder nich weiter düsen :fresse2:)
 
Weil sie das Game noch mit DLCs weiter führen wollen ...

Leider alles nur Geld macherei ....
 
Weil sie das Game noch mit DLCs weiter führen wollen ...

Leider alles nur Geld macherei ....

willkommen im forum ^^

und wer das mit den dlcs erfunden hat sollte erschossen werden.

wieviele dlcs sind eigentlich noch geplant?
 
Erschießen ist ein wenig drastisch :) One way ticket to the moon würde reichen :fresse2:

Generell hab ich kein Problem mit DLCs, solange die Spielinhalte auch wirklich erst nach Release des Spiels entwickelt und nicht aus dem Spiel herausfilettiert werden.

Auch wenn ich es hasse das Thema wieder anzuschneiden: "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost And Damned" sind für mich die richtige Ausführung von DLCs.
 
Ich find dieses "addon" total fürn a**** keinen zusammenhang, hat nichts mit der Story vorher zutuen.

Habs grad gekauft und angezockt, kann mich dem nur anschließen, schade um die 7,99 € !!!


Erschießen ist ein wenig drastisch :) One way ticket to the moon würde reichen :fresse2:

Generell hab ich kein Problem mit DLCs, solange die Spielinhalte auch wirklich erst nach Release des Spiels entwickelt und nicht aus dem Spiel herausfilettiert werden.

Auch wenn ich es hasse das Thema wieder anzuschneiden: "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost And Damned" sind für mich die richtige Ausführung von DLCs.

Das sind keine DLCs, sondern einfach Add-Ons, deswegen kannst du sie ja auch im Laden kaufen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat in dem DLC platz für 30 autos in der garage.

EDIT: Ich konnte gerade vor dem waffenladenbesitzer munition stehlen. Sonderlich erfreut war er danach nicht, wollte sich gleich prügeln :d

http://www.abload.de/image.php?img=mafia22010-09-0720-12-nt0w.jpg

Scheint aber n bug zu sein. In nem anderem laden ging es nicht.

EDIT 2: Ist kein bug. Tür aufmachen, außerhalb vom laden auf den typen mit ner knarre zielen, in deckung gehen, waffe verstecken, reinlaufen und munition klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
ich finde das DLC ehrlichgesagt schei*e.
8€ für Content der eigentlich selbstverständlich gewesen wäre ist echt eine Zumutung.
Wieso wundert es die Spiele Entwickler & Publisher wieso ihre Spiele gecrackt werden?
 
"The Ballad of Gay Tony" und "The Lost And Damned" war anfangs DLC für die Xbox. DLC ist also richtig. Da es die beiden Inhalte jetzt auch retail gibt ist die Bezeichnung Addon aber ebenso korrekt. :p
 
Wird DLC nicht so definiert, dass es das Hauptspiel um einige Features erweitert und nicht separat spielbar ist? Die beiden GTA-Episoden sind ja im Prinzip eigenständige Spiele, die wohl einen Vollpreis gerechtfertigt hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh