[Sammelthread] Mafia Trilogy

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

Muss ich mir jetzt ne Kreditkarte zulegen nur um einen verschissenen DLC runterladen zu können?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mir jetzt ne Kreditkarte zulegen nur um einen verschissenen DLC runterladen zu können?

Kauf dir an der Tanke eine 10 € Paysafe-Card und bezahl damit. Funktioniert tadellos (habs selber heute gemacht).
 
Oder Paypal 7.99 Euro "Guthaben" überweisen. Das geht auch oder?

FischOderAal

Hab ich schon letztens gemacht.
 
Ja, das ginge auch. Es geht halt nur net das du zuerst per Paypal bezahlst, dein Konto ins Minus jagst und erst danach überweist.
 
Na gut, dann werde ich das morgen überweisen. Dem DLC wollte ich mich eh erst am WE zuwenden.
 
habe Problem mit Jimmy's Vendetta DLC, nach dem ich aus dem Knast raus bin lande ich immer im leeren Raum bzw. unter der Stadt. Schon alles versucht neue Treiber usw. aber nix. Das Spiel Normal kann ich ohne Probleme Spielen. Hat wer ein Tipp
 
Zum Thema DLCs sind leider einfach Episoden die im Game waren und rausgeschnitten wurden was ich sehr ägerlich finde ich weiß nicht wie das mit Jimmy´s Vendeta ist aber die DLCs die das Gameende gestallten sollen waren eigentlich im Game und das ist eine Frechheit !
 
So,

erst mal die Hauptstory zu Ende bringen. Bin gerade noch im Kapitel 13.

Ist doch noch 13, wo ich nach dem Restaurant entkommen muss, oder ?
 
Öhm, die Handlungen von Jimmys Geschichte und Vitos Geschichte überschneiden sich also nicht, was ja schonmal richtig schade und wieder verschenktes Potenzial ist...
Und wieso kann man dann in Vitos oder Joes Wohungen gehen zum saven oder deren Garagen benutzen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Hätte man da nicht die Liebe investieren können, dem Bruce Willis-Imitator eine eigene Bleibe in der Stadt zu generieren?
Oder hab ich das missverstanden?

auch eine möglichkeit die rentenkassen zu entlasten :asthanos:
Dieses Prinzip gipfelte vor Jahren mal in einem der "Unwörter des Jahres", die von der Gesellschaft für Deutsche Sprache gewählt werden und hinten im Rechtschreib-Duden abgedruckt werden:
Sozialverträgliches Frühableben.

aber die DLCs die das Gameende gestallten sollen waren eigentlich im Game und das ist eine Frechheit !
Quelle?

s-l schrieb:
Wird DLC nicht so definiert, dass es das Hauptspiel um einige Features erweitert und nicht separat spielbar ist?
DLC wird so definiert:
Downloadable content.

Wie dieser content (=Inhalt) genau aussieht, hat mit der Art des Erwerbs des Inhalts nichts zu tun.

Streng genommen ist also alles, was man auf einem Datenträger erwirbt, kein DLC.

Der Grund, dass man den Eindruck hat, DLCs würden nur Features zu einem bereits bestehenden Hauptspiel liefern, liegt einfach darin, dass man früher mehr bekommen hat für sein Geld, wenn man ein Spiel (auf welche Weise auch immer) erweitert hat.
Früher bekam man gleich neue Szenarien, Spielfiguren, Handlungen, man denke an Half-Life und dessen Add-Ons Opposing Force und Blue Shift. Oder an F.E.A.R. mit den Add-Ons Extraction Point oder Mission Perseus (Das Perseus-Mandat).
Die Grenzen zwischen Add-On und eigenem Spiel verliefen dabei besonders bei den Stand-Alone-Add-Ons. Zum Beispiel auch bei den S.T.A.L.K.E.R.-Titeln Clear Sky und Call of Prypjat.

Es gibt das (meist entsprechend teuer) auch noch heute, man denke an Die Sims 3 - Reiseabenteuer oder Traumkarrieren.
Oder die ganzen DLCs (die auf einem Datenträger eben Add-Ons hießen) zu Dragon Age - Origins.

Immer häufiger bekommt man aber eben heute nur irgendwelche Fahrzeuge, Waffen, Klamotten, MP-Maps und dergleichen. Dafür würde ich keinen Cent ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Nette karre

mafia22010-09-0722-06-6w52.jpg

Hey das ist frech, habe gerade folgendes gebastelt :fresse:

1.jpg


2.jpg

(gute Augen der Herr) :d
3.jpg


4.jpg

Grundsätzlich erste Bewertung vom DLC, lohnt sich find ich schon, ist besser als sinnlos durch die Stadt zu heizen,
30 Garagenslots zum tunen und tun, glaube an Geld wirds nicht mangeln man hat genug davon.
Mission sind recht einfach gestrickt, habs direkt auf Schwer angefangen, ist bisher OK muss nur wahrscheinlich mal
beim DLC den clothes Mod wieder machen, wie man auf einem Bild an den Frames sieht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...Mafia 2 die 2te :d

Jetzt erst mal die Wanted Posters finden. dieser Page sei dank :d Also wer die Poster selbst suchen will, dem wünsche ich verdammt viel Glück und Erfolg. Manche sind extrem schwer zu finden. Man kann die Poster alle zu Beginn des Spiels suchen einfach zwischen den Missionen auf die Suche gehen genügt. und dann werde ich die Story zum 2. mal auf normal durchspielen für die Playboy Magazine. Und dann nochmal auf Hart. Und dann erst kommt Jimmy's Vedetta :d
 
So hab mir auch mal den Demo-Part gezockt also das mit der Destille. Und ich muss sagen das Spiel muss her auch wenn es kurzweilig ist. Aber was faszinierend ist es fesselt immernoch mit dem Prinzip "mittendrin statt nur dabei" man fühlt sich von der ersten Minute als Mitglieder der Familia :d

Das war auch das was in Mafia 1 gefesselt hat und das was ich bei GTA4 vermisse - beim GTA 3 gabs dann Gangs und mein Lieblingsabschnitt Yakuza.
Bei GTA Vice City gab es dann die Mafia auch auf der "mittleren Villen-Insel" aber bei GTA S.A. und GTA 4 Pustekuchen nur Homies und Russengewurschtel. Selten das man dort GTA 4 noch mit Kumpels rumrennt.
Das sind eher Soloaufgaben.

Und hier noch nen Screenie von dem Bench in der Destille :d - ist zwar lahm im Haus - aber unterwegs per Auto/per pedes hat man schon 30-45fps :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@s1len7r0b
Richtig, das war mir auch direkt aufgefallen, und hatte weiterhin auf so viele Möglichkeiten gehofft.
Danach muss man mal irgendwo hinlaufen, da kommt man an einem defekten Auto
vorbei, wo ein Mann gerade versucht dies für seine Frau zu reparieren, wer sich da
die 2min noch nicht genommen hat, einfach mal beistellen und auf Interaktion warten. ;)
 
hy

weis jemand warum bei mir wenn ich physX anstelle die frames total einbrechen und die cpu bzw gpu last trotzdem total niedrig ist? cpu auslastung rund 50%, gpu's liegen bei ca 30% auslastung, ram wird mit ca 50% ausgelastet.


hab nen Q9450 und 280GTX@Sli
 
Mist, jetzt wird Jimmys Vendetta schwierig....

Geh ich ins Schwarzenviertel wird sofort alles rot und ballert auf mich...
Geh ich ins Italienerviertel wird alles rot und schiesst auf mich.. :fresse:

Ich sollte mit den Spassschiessereien aufhören :d
 
Mist, jetzt wird Jimmys Vendetta schwierig....

Geh ich ins Schwarzenviertel wird sofort alles rot und ballert auf mich...
Geh ich ins Italienerviertel wird alles rot und schiesst auf mich.. :fresse:

Ich sollte mit den Spassschiessereien aufhören :d

Hört sich gut an, ich glaub ich hol mir auch den Jummy DLC :d
 
Ich habe mir gerade den DLC gekauft. Zum ersten Mal etwas über Steam und habe eine Frage an euch.
habe per PayPal bezahlt und dann kam die Meldung ich könnte das Spiel jetzt in meiner Bibliothek finden. Dort ist aber nichts zu sehen. Alternativ dazu könnte ich auf "Spiel installieren" klicken und dann würde es runtergeladen werden. Der Button ist grau und wenn ich drauf klicke passiert nüx. Dauert das noch was?

Gruß,

Alex
 
Schaue mal ob er nicht schon heruntergeladen wird. Es ist eben ein DLC und kein normales Spiel. Daher findest du am Ende nirgendwo ein Button oder so für das Spiel. Das läuft weiterhin unter Mafia 2 und darin dann unter "Downloadable Content".
 
@DerAlex88 Klick mal auf Mafia2 > rechte Maustaste >Properties (Eigenschaften) > auf den Reiter "DLC". Da müsste es sein

Starten dann Mafia 2. da siehst du es schon im Hauptmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal Steam beenden und neu starten. Dann wird das DLC ohne Probleme erkannt und heruntergeladen. War bei mir auch ;)
 
Beim Download kommt auch kein Fenster hoch oder so. Wenn du auf "Spiel installieren" klickst, erscheint nur unten ein kleiner Downloadbalken. Klickst du auf diesen, bekommst du eine ausführlichere Übersicht. Ich hatte mich auch erst gewundert, warum sich nichts tat - es tat sich aber was ;)
 
So hat alles geklappt. War einfach nur zu sehr in eile und wollte irgendwas sehen. Einfach Spiel gestartet und der Download fing an :) dankööö
 
Moin Moin Hat jemand hier schon Erfahrung mit Paysafe-card gemacht?Möchte mir auch Jimmys Vendetta runter ziehen will aber nicht deshalb ne Kreditkarte anschaffen
 
Hast du mal die Suche bemüht ? Angeblich soll das problemlos funktionieren (laut Berichten hier).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh