[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun 50% vom Jimmy DLC, bietet der wirklich nicht mehr Abwechslung? Gibt ja nur 3 Missionen, Iren Kloppen, Wagen stehlen und die andere...

Die Garage ist da schon besser gelöst, einmal den Wagen geparkt steht er nun immer drinn, er wird auch repariert und wenn der tank leer ist dann wird er halb aufgetankt
 
" 2K Does It Again...":
2K Does It Again... - Evil Avatar

Ein weiterer Grund mir das Spiel doch nicht zu kaufen.

2K hat aus dem DLC-Debakel mit Bioshock2 anscheinend nicht dazugelernt.

ist doch schon länger bekannt, daß zig nebenmissionen rausgeschnitten wurden.

ich hol mir den dlc aber vorerst nicht (wollte ich eigentlich) wenn ich das so alles hier höre. scheint ja nicht der hit zu sein unbedingt.

für die 8 euro holt man sicher lieber ein komplett anderes game über den marketplace von amazon oder ebay (ist halt dann bisschen älter, aber spielspass hat ja damit nix zu tun) und hat dann sicher länger was davon und abwechslungsreicher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

http://i56.tinypic.com/20uoc5i.png

das bild ist aber schon hart, man beachten den übergang am hals :fresse:
 
Ist dieser ruckelige Reifenqualm eigentlich normal? Sieht irgendwie total ungeschmeidig aus... der Auspuffqualm oder wenn der Motor qualmt sieht wirklich viel flüssiger aus.

Hmm.. meine Erfahrungen liegen schon ein paar graka generationen zurück, aber ich hatte früher mit meinen Radeons prinzipiell das Problem, dass sie Probleme bei der Qualm Berechnung hatten. Bei spielen ala NFS und Co. Gleichstarke nvidia Pendants hatten es damals nicht. Weis nicht ob es nur mir so gegangen ist und es an was anderem lag. Aber als du das geschrieben hast, hab ich mir direkt gedacht der hat garantiert ne radeon drinne.
Soll kein Fanboygebrabbel sein, würd mich selber interessieren ob das immer noch vorkommt oder obs ein einzelfall ist?!

[/COLOR]http://i56.tinypic.com/20uoc5i.png

das bild ist aber schon hart, man beachten den übergang am hals :fresse:

Schei** Selbstbräuner :d

Bisschen Offtopic:
Beim radiohören Ingame kam mir ein Lied immer ziemlich bekannt vor. Mittlerweile hab ich auch herausgefunden worans lag. Es lief in den Clubs im Calaratjada Urlaub rauf und runter :d
Also für die die hier Electro/House mögen YouTube - Gramophonedzie - Why Don't You (Official Video HQ) ich mags gern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vito mit Silikonmaske oder was? Is schon irgendwie dreist. :fresse: Vielleicht gibt's ja bald 'nen Mod, der da Vitos Gesicht wieder drauf pflanzt. :d
 
Mir sind in Mafia 2 nun schon einige Autos begegnet, die nicht im Autohaus im Hauptmenü zu sehen sind. Zum Beispiel ein Leichenwagen. Wo kann man diese Autos finden, bzw. sind die Autos irgendwie freischaltbar?
Wo findet man z.B. dieses schöne Auto?

mafia22010-08-2618-15-zcsa.jpg


Gibts den Wagen nur via DLC?
 
Hmm.. meine Erfahrungen liegen schon ein paar graka generationen zurück, aber ich hatte früher mit meinen Radeons prinzipiell das Problem, dass sie Probleme bei der Qualm Berechnung hatten. Bei spielen ala NFS und Co. Gleichstarke nvidia Pendants hatten es damals nicht. Weis nicht ob es nur mir so gegangen ist und es an was anderem lag. Aber als du das geschrieben hast, hab ich mir direkt gedacht der hat garantiert ne radeon drinne.
Soll kein Fanboygebrabbel sein, würd mich selber interessieren ob das immer noch vorkommt oder obs ein einzelfall ist?!


hm klingt interessant ja ich hab ne hd4890 drinne... vorher hatte ich auch immer nvidia... aber ist mir bis jetzt in keinem anderen spiel aufgefallen
 
Ich habe mein Mafia gestern installiert. Leider kann ich es aufgrund von Grafikfehlern nicht spielen. Sämtliche Gebäudeflächen flackern wie wild in Grau (Unabhängig von den Grafiksettings). Sonst läuft es flüssig. Habe den neuen Catalyst 10.2 und die unten angegebene Hardware.

Was kann man tun? Andere Spiele wie Cod MW2, Anno 1404 usw. haben keine Grafikfehler
 
Wenn die schlau wären, würden sie die ganzen DLC extras die man als vorbesteller bekommt extra anbieten in einem DLC Pack.
 
cat 10.8 drauf und es wird laufen
hatte auch probleme allerdings mit dem cat10.6
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das überhaupt mit ner X1900XT ?
Also gibts bei Mafia 2 eigentlich nen Fallback-Modus von 10.1 auf 9.0 ?

Wenns mit dem 10.8 immernoch nicht geht dann liegts daran.
 
Die Engine beherrscht nut DX9 Effekte. ;)
 
Den Leichenwagen hab ich auch schon n paar mal gesehen und einmal entwendet, kann man auch ganz gut tunen :d
 
Die Engine beherrscht nut DX9 Effekte. ;)

jo hast recht - hab mit mal die Online-Quellen angesehen und tatsache ist das nur DX9 :fresse: dann muss ich auch mal Kritik üben -wie scheiße konvertiert ist das Game dann :fresse:

Von DX10 erwarte ich so Systemanforderungen aber doch nicht von DX9 :kotz:
 
Mit DX10 wäre's eventuell auch noch performanter. Und AA ließe sich bei Geforce GPUs erzwingen (oder so). :fresse:
 
Mir ist es auch schon aufgefallen dass der Reifenqualm nicht ganz flüssig, ist. Ist aber auch der einzige der Physx nutzt oder? Evtl. hängt das damit zusammen? Benutze auch noch den Cat 10.2 da bei allen neueren nur eine GPU im 3D Mode rauftaktet, kA was da schief läuft...
 
hm klingt interessant ja ich hab ne hd4890 drinne... vorher hatte ich auch immer nvidia... aber ist mir bis jetzt in keinem anderen spiel aufgefallen

War halt so mein empfinden. Meine bei CSS hatte x800 von mir auch immer sehr zu leiden wenn Smokegrans hochgegangen sind.

Mir ist es auch schon aufgefallen dass der Reifenqualm nicht ganz flüssig, ist. Ist aber auch der einzige der Physx nutzt oder? Evtl. hängt das damit zusammen? Benutze auch noch den Cat 10.2 da bei allen neueren nur eine GPU im 3D Mode rauftaktet, kA was da schief läuft...

Was meinst du mit "ist aber auch der einzige der Physx nutzt, oder?"

Was sagt den Fraps bei euch wenn ihr einen backen lasst?
 
Dass liegt an Mafia II selbst dass der Qualm aus Doom 1 Zeiten kommt.

@Feivel. Hör auf die Leute auf Cracks zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht der Reifenqualm würde mit Physx berechnet, kann mich auch irren, sry.
 
Dass liegt an Mafia II selbst dass der Qualm aus Doom 1 Zeiten kommt.

@Feivel. Hör auf die Leute auf Cracks zu lenken.

??????????????
Welche meiner Aussagen lenkt hier bitte auf Cracks???
Habe bisher nur erwähnt das ich zu meinen Radeonzeiten auch öfter Probleme in spielen mit den Frames hatte sobald es um die Rauchentwicklung ging.

@Unseen bin mir net ganz sicher, meine der kommt aber auch wenn PhysX aus ist.
 

Das, was da gesagt wird, ist schon wieder mal krass.
Der Bruce Willis-Verschnitt vom DLC soll also quasi ein Vito aus'm Hauptspiel nur mit anderem Kopf und anderer Stimme sein.
Das Bild ist wirklich ein krasser Beleg für den neu aufgesetzten Kopf:
http://i56.tinypic.com/20uoc5i.png

Stimmt schon, genau solche kleinen, unbedeutenden Nebenmissionen fehlen im Hauptspiel.
Dass das exakt die Missionen sind, die jetzt als DLC verkauft werden wird auch durch die ansonsten völlig fehlende handlung von Jimmy's Vendetta gestützt. Für aufwendige Cut-Scenes wollten sie kein Geld mehr ausgeben, also nur das Intro-Video rausgebracht, anderen Kopf für Vitos Körper entworfen, neue Stimme ein paar Sätze aufnehmen lassen und fertig ist das DLC.
Das passt dann auch damit zusammen, was ich ja schon bemängelt habe: Dass man in Vitos und Joes Behausung lebt, obwohl man als Jimmy überhaupt nichts mit den beiden zu tun hat. Aber selbst daran, ein neues Apartment zu schaffen, hat man gespart.

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass in Jimmy's Vendetta von Gangsterbossen die Rede ist, die angeblich sogar die Stadt beherrschen sollen, von denen im Hauptspiel nie die Rede war? Also unglaubwürdiger und schlampiger geht's doch schon gar nicht mehr!
Die hätten Jimmy's Vendetta nicht als DLC zu Mafia 2 verkaufen sollen, sondern als Mafia 2 Light Edition, da wäre es wenigstens vertretbar, dass es sich um zwei völlig unterschiedliche Spiele handelt, die einfach nur dieselbe Kulisse nutzen. Aber ein DLC zu einem Spiel, der dann gar nichts mit dem eigentlichen Hauptspiel zu tun hat, nicht einmal dieselben Mafia-Clans damit gemein hat, ist mal wiedre arm.

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass die Spielemacher mit so einem versauten Spiel glücklich sind, immerhin haben die mal das großartige Mafia gemacht. Da muss doch der gierige, an der Kunst völlig desinteressierte Publisher dahinter stecken. :vomit:
 
Und das ist jetzt ein Geheimcode für das Benutzen eines Kekses?
 
Was sollte es eigentlich sonst bedeuten?

"Was sagt den Fraps bei euch wenn ihr einen backen lasst?"
Davon abgesehen, dass dort ein Komma fehlt und die Wörter "denn" und "den" zwei unterschiedliche sind (wie übrigens auch "Haken" und "Hacken", was man hier im Forum immer wieder falsch lesen kann), macht der ganze Satz semantisch irgendwie keinen Sinn für mich. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um diese Ausdrucksweise zu verstehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh