[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Jimmy's jetzt auch besorgt. Und tatsächlich: Als Jimmy lebt man u. a. in Martys Appartment, in dem später auch Vito untergekommen ist.
Wie billig ist das denn bitte von den Entwicklern? Logik gleich null, anstatt schnell mal 'ne neue Bude für einen völlig neuen Charakter zu kreieren. Schade, mal wieder.
 
Hab mir Jimmy's jetzt auch besorgt. Und tatsächlich: Als Jimmy lebt man u. a. in Martys Appartment, in dem später auch Vito untergekommen ist.
Wie billig ist das denn bitte von den Entwicklern? Logik gleich null, anstatt schnell mal 'ne neue Bude für einen völlig neuen Charakter zu kreieren. Schade, mal wieder.

Also das ist wirklich arm...
 
paypal kannst du auch zahlen falls du das noch nicht wissen solltest
 
Sagt mal wird der Tank auch irgendwannmal wirklich leer?
Bin gerade ziemlich lange mit fast leerem Tank gefahren, das Auto stottert aber geht nicht aus :/
 
Sagt mal wird der Tank auch irgendwannmal wirklich leer?
Bin gerade ziemlich lange mit fast leerem Tank gefahren, das Auto stottert aber geht nicht aus :/

ich habs bisher noch nicht geschafft n tank leer zu fahren, das war in mafia i leichter
 
ich werd dann mal den jimmy dlc anspielen, mal guggn ob er was taugt
 
Also bei der Story von Mafia bin ich fast die ganze Zeit mit der Karre gefahren die man ganz zu Anfang bekommt, damit ich die 50 Meilen / 80 Kilometer voll kriege :d Da war ich einmal tanken und am Ende hatte ich noch 1/3 des Tanks.

Hätte es weiterlaufen lassen sollen :d
 
Kann mich irren, aber ich habe das Gefühl, die Hotrods saufen wesentlich mehr Sprit. Meinen Amazon DLC Hotrod mußte ich schon nach relativ kurzer Zeit nachtanken.
 
Mal eine kurze Frage (da ichs noch gar nicht getestet habe, obwohl LVLl. 13):

Muss ich die Fahrzeuge, die ich aus der Garage hole auch wieder einparken, damit sie mir weiter zur Verfügung stehen ? Oder Fahre ich die einmal rein und ich kann sie immer wieder abgreifen ?
 
Stammt von mir ^^

Konnte den aber nicht ganz ausfahren, dafür ist der weg zu kurz. 142 schafft die karre.

Die karre is schneller wie n ascot bailey mit stufe 3. Der schafft 2 mph weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man aber teilweise n hals wenn einer vor der rampe (in der straße) steht und nicht weiß wie er abbiegen soll obwohl beide straßen frei sind.

Könnte man glatt denken das ist absicht :d
 
Mal eine kurze Frage (da ichs noch gar nicht getestet habe, obwohl LVLl. 13):

Muss ich die Fahrzeuge, die ich aus der Garage hole auch wieder einparken, damit sie mir weiter zur Verfügung stehen ? Oder Fahre ich die einmal rein und ich kann sie immer wieder abgreifen ?

Niemand ? :)
 
Okay, dnake dir. Das wollte ich wissen. Nicht das ich sone schöne Kist verblase und die ist unwiderbringlich weg. Wäre zu schade.
 
Hab nun alle Songs aus den Radiosender, einige sind echt gut, werd mir mal die tage die 4.6 Stunden mal anhören
 
Hast du sie gekauft oder wo bekomme ich die?

Zur Garage Also als ich mal ne Karre drausen hatte. und dann zu fuß weg musste war die karre trodzem noch inner garage
 
Jop Karre bleibt eigentlich in der Garage bis man es auswechselt, also Auto raus, neues rein (sofern alle Slots voll sind).

Hier noch ein paar Impressionen, habe glaub ich mein persönliches Lieblingsauto gefunden,
wir sind gerade durch dick und dünn gegangen....
Da is er zu Anfangszeiten:
5.jpg


Kurz drauf, da defekt aber wollt ihn nicht zurücklassen, war ich in der Werkstatt und habe direkt machen lassen:
6.jpg


Dennoch kam er so in der Garage an :(
7.jpg
 
Die Karre ist nicht so meins :) Find den Walker Rocket zu schwerfällig, mir gefällt der Smith Thunderbolt und Ascot Bailey besser.
 
Naja die meisten Fahrzeuge werden auf Tuningstufe 3 sehr aggressiv und lassen sich
auf Simulation nur noch unschön fahren.
Und nur deswegen auf unreal Acarde umzustellen nee danke ;)
Es ist toll wenn es nass ist, man am Berg anhalten muss und bei nem Auto mit zu viel Power einfach nur die Räder durchdrehen, aber man nicht voran kommt :p
 
Naja, zumindest werden die Karren jetzt automatisch repariert, wenn man sie in die Garage packt und dann speichert :)

Was mich inzwischen doch sehr stört sind diese lieblosen Texte, welche als Missionsintro dienen. Da hätte man durchaus mehr tun können..
 
Lol, was ist das denn? Diese Meldung kommt, wenn ich den Mafiathread aufrufe. Alle anderen Luxx Threads haben das nicht. Steht der Thread jetzt auf der Blacklist? :d



Noch einer diese Phänomen? Browser ist der FF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh