[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, kannste mal sehen, dass dich der IE nicht vor gefährlichen Seiten warnt. :fresse: :d

Hab den "Fehler" bei Chrome auch. Allerdings eher selten und nicht bei jedem 2. Thread.
 
Lol, was ist das denn? Diese Meldung kommt, wenn ich den Mafiathread aufrufe. Alle anderen Luxx Threads haben das nicht. Steht der Thread jetzt auf der Blacklist? :d



Noch einer diese Phänomen? Browser ist der FF.

Der stand gestern war, das irgend ein werbebanner dafür verantwortlich ist. Gibt auch nenn thread zu der geschichte.
 
So, nachdem ich jetzt alle Wanted-Poster hab steht da jetzt auch bei Fortschritt 100 Prozent. Was ne Kurverei, aber dann kann man auch gleich den 50 Meilen Achievment holen.
 
Wenn ich einen Screenshot machen will, kommen immer falsche Farben raus, schaut selbst:


Woran kann das liegen?
 
GPU Treiber?
 
Ok, hab die 8.712.0.0 vom 2.3. drauf. Ich hol mir mal die neue Version.

Edit: Das Problem besteht weiterhin. (Jetzt ist es die 8.753.0.0 vom 6.7.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn bei dir, wenn du im Gerätemanager bei Grafikkarte in den Optionen schaust?
 
mhh bei mir gehts ? :

dh7qvyrb.jpg


Und das trotz ATi :fresse: und Catalyst 10.8 und Windoof 7 Ult.
 
Ist dieser ruckelige Reifenqualm eigentlich normal? Sieht irgendwie total ungeschmeidig aus... der Auspuffqualm oder wenn der Motor qualmt sieht wirklich viel flüssiger aus.
 
hab die story auch gerade durch, ende ist ja jetzt nicht soo toll. hab 10h1min gebraucht, kommt das bei euch auch etwa hin ? was haben das made man und greaser pack auf sich ? ich habs per steam aktiviert aber finde dazu ingame nirendswas. wenn ich unter downloadable content gehe minimiert sich das game und ich komme in den steam shop -.-
 
Naja die meisten Fahrzeuge werden auf Tuningstufe 3 sehr aggressiv und lassen sich
auf Simulation nur noch unschön fahren.
Und nur deswegen auf unreal Acarde umzustellen nee danke ;)

Kannst du mal bitte sagen wo sich das umstellen lässt von acarde auf Simualtion ?:confused: hab noch nie was in der art gefunden oder steh ich aufn schlauch ?:confused:
 
lol das seh ich jetzt erst..:o ganze zeit normal gefahren, muss mal simulation testen also normal geht auch gut zu fahren find ich, der Walter Hotrod hats mir angetan, schön am driften immer und mit 120mph+ über die große brücke :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Acarde macht das Game doch gar keinen fun, also leute wenn ihr alle mit Standard-Acarde zockt tzzzz :p

So hier noch mal so ein paar neue Screens:
8.jpg


9.jpg


10.jpg


p.jpg
p1.jpg

Denke die Bilder sprechen für sich.
Die Mission wo man die Capos umlegen soll fand ich übrigens fies, gelöst
mit nem gepanzerten Transporter :p
 
Das Ende ist ja wohl ein Witz? Fehlt nur noch der Hinweis: "Wie es weiter geht erfahren sie in Kürze für 15€."
Ich kaufe nie wieder ein Spiel ohne vorher einen Test gelesen zu haben.
 
Leider gibt es viele Tests in denen das so nicht erwähnt wird, fand es auch sehr entäuschend, eigentlich kann man nicht von einem Ende reden, es wird einfach aufgehört die Geschichte weiter zu erzählen ...

naja, hier wenigstens noch etwas erheiterndes (wude sicher schon gepostet, finde es aber immer wieder genial :d ) YouTube - Mafia 2 Funny Glitch
 
Ich fand die Szene, in der Tommy Angelo (Alter Ego Teil 1) umgenietet wird, absolut dramatisch und führt einen vor Augen, wie die "Familia" Probleme regelt.

Das größte Manko an Mafia 2 ist der sehr lineare Spielstrang.
 
ich habs bald zum 2 mal durch und ich hab schon wieder vergessen wer Tommy Angelo ist :d
 
Nanana, so einen vergisst man doch nicht :d:d
@HardlineAMD: Mafia 1 ist doch auch sehr linear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooooohps

achso Teil 1 *KopfgegenWand* ich dachte Mafia II dass hab ich bald 2 mal durch.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh