Tias
Wasserkocher
Wahrscheinlich meint er den Reifen solange durchdrehen zu lassen bis er qualmt.
Und ja, ich bin alt
Und ja, ich bin alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das, was da gesagt wird, ist schon wieder mal krass.
Der Bruce Willis-Verschnitt vom DLC soll also quasi ein Vito aus'm Hauptspiel nur mit anderem Kopf und anderer Stimme sein.
Das Bild ist wirklich ein krasser Beleg für den neu aufgesetzten Kopf:
http://i56.tinypic.com/20uoc5i.png
Ich dacht der Reifenqualm würde mit Physx berechnet, kann mich auch irren, sry.
Btt:
Zeigt Fraps euch (ATI Usern) einen verhältnismäßig großen Framedrop an, wenn Ihr die Reifen eures Gefährts durchdrehen lasst?
@Smash Schicke Autos Wen ich noch ganz cool finde ist der Thunderbolt, lässt sich gut mit driften.
Zum Schluss noch eine kleine Kritik an die Spielmacher:
Leute wenn man in einer Mission in einen Teil der Karte kommt, der vollkommen durchanimiert und programmiert ist da er Bestandteil einer Mission ist,
warum öffnet sich ein Tor zu diesem Bereich für die Mission, bleibt anschließend aber weiterhin für den Spieler und die Spielwelt verschlossen?
Das ebbt leider sehr schnell ab, im Laufe des Spiels wird das sehr selten.Oder eine Tusse deren Wagen nicht mehr anspringt und sie den armen Techniker im fragt ob er nun gehen würde.
mal ne frage zu Jimmy's Vendetta: hat es einen Freeride modus? oder geht es von neuem los wenn ich die letzte Missionen abgeschlossen habe? mir gehts da um die Achievements wie zb 1000milen fahren usw. sonst würde ich das vor der letzten Mission machen ^^
Ich bin grad ganz gemütlich durch die Stadt gefahren und dann hat sich mein Cabrio überschlagen und ich bin drauf gegangen. Das ärgerliche dabei war das ich mitten in einer Mission war und nur noch flüchten musste.
GTA IV hat allerdings eine Story.Jimmys Vendetta ist mit GTA4 zu Vergleichen du entscheidest was du machst, kanst so oft saven wie du willst etc.. Sprich man fercht dich nicht in den linearen Spielverlauf.
Dafür gibt es so gesehn, keine Story.
Verlieren die Autos dann eigentlich an Wert? Eigentlich ja egal, wie die bei der Presse ankommen, hauptsache, alles ist (hängt) noch irgendwie dran.Ist mir schon mehrfach in der Presse von Bruski passiert. Mit Schwung rein und am Ende schaukelt sich der Wagen wie verrückt auf, wenn er die Wände berührt. Oft überschlägt er sich auch dabei, oder letztens war ich eingeklemmt und kam nicht mehr hinter dem Auto weg.
Fotorealismus würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen...Aber stimmt schon, Mafia 2 sieht ein Stück besser aus. Ist aber auch eine ganze Ecke jünger.Und ich finde immernoch das Mafia 2 fotorealistischer ist als GTA 4 :
@Feivel: Ah, ok. Also ist das DLC im Grunde eine Aneinanderreihung der Nebenmissionen die aus dem Hauptspiel entfernt wurden
Manchmal sehe ich die Grashalme, manchmal sehe ich nur einen grünen Teppich. Schon komisch. Habt ihr das auch? hab eine HD5850 und auf Max Details.
Allerdings hätten die wirklich mehr in die Story stecken können. Wobei ich doch vermute, es werden DLCs mit weiteren Kapiteln nachgeschoben. Das Ende bietet genug Spielraum!
Apropos kommt eigentlich nach Kapitel 8/9 nochmal die Schwester mit ins Spiel oder darf man sich jetzt die ganze Zeit mit den Mafia-Holzköpfen abgeben