[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so entstehen Gerüchte :-P
Ich finde aber, dass man für die Crack Interpretation deutlich mehr Phantasie braucht, als für meine eigentliche Aussage.
Demnächst grübel ich über jeden Post und lasse ihn von 10 Deutschlehrern korrekturlesen.

Btt:
Zeigt Fraps euch (ATI Usern) einen verhältnismäßig großen Framedrop an, wenn Ihr die Reifen eures Gefährts durchdrehen lasst?
Ich hoffe mal, dass der Satz jetzt so verständlicher ist.

Also hatte es gerade nochmal bei mir getestet, die Frames bleiben beim durchdrehen der Reifen recht konstant.

@Smash Schicke Autos ;) Wen ich noch ganz cool finde ist der Thunderbolt, lässt sich gut mit driften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was da gesagt wird, ist schon wieder mal krass.
Der Bruce Willis-Verschnitt vom DLC soll also quasi ein Vito aus'm Hauptspiel nur mit anderem Kopf und anderer Stimme sein.
Das Bild ist wirklich ein krasser Beleg für den neu aufgesetzten Kopf:
http://i56.tinypic.com/20uoc5i.png

Die stimme von dem "bruce willis" verschnitt kennste aber oder? (sofern du auf deutsch spielst). Kommt im hauptspiel auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btt:
Zeigt Fraps euch (ATI Usern) einen verhältnismäßig großen Framedrop an, wenn Ihr die Reifen eures Gefährts durchdrehen lasst?

@Smash Schicke Autos ;) Wen ich noch ganz cool finde ist der Thunderbolt, lässt sich gut mit driften.

nee ist konstant hoch geblieben - immer zwischen 30-35fps zumindest bei meiner HD3850 und 1440x900 und PhysiX auf Mittel.


meine Lieblingskarre ist der hier :

yrujdeai.jpg


wie auch immer der heißt :fresse: (und sind neue Felgen und nen Motorupgrade drauf)
mensch ich brauch das Spiel unbedingt schon wegen der alten Karren :asthanos:
 
Fertig.....

So das wird jetzt etwas arbeit, vorweg: Jimmy DLC durch!
Finish finito und endlich mal nen vernünftiges Ende von ner Story, voller Erfolg auf ganzer Linie :fresse:

An die Leute die hier mit nem 10.2 Catalyst rumgeistern,...
...die Xer-Serie der Radeons ist vollkommen überholt!
Das Spiel hat ne Mindestsystemanforderung von ner HD2600 Pro, die
werden wissen das mangels neuem Treiber Fehler im Game auftauchen :coolblue:

An die Leute die meinen Rauchentwicklung mit Radeons wäre IMMER ein Problem gewesen :kotz:
Meine letzte NV war ne GF4 TI4600 :motz:
Danach kamen: 9800XT, X850XT, X800XL, X1800XT, X1900XT @CF, HD3850, HD4870, HD5870 (aktuell)
Bei KEINER gabs jemals Probleme mit Framedops bei Rauch und ich habe viel CS und CSS gezockt! :wink:

So nun zurück zu unserem Jimmy, kleines Fazit meinerseits:
Die Aufträge sind relativ eintönig, es gibt nur 3 Arten, steigern sich aber gekonnt in der Schwierigkeit, es bedarf teils ausgeklügelter Überlegung und Schussgeschickt um weiter zu kommen.
Gegen Ende gibts aber 3 wundervolle Abschlussmissionen und die machen Laune.

Bzgl. eintönig noch etwas: Was erwartet man von einem Spiel wie Mafia II,
was erwartet man von bspw. CSS, ist das etwa nicht eintönig? :rolleyes:

Nun gibts da noch so ein paar Screens die ich hier noch in der Leitung habe,
erstmal die, welche nichts verraten:
e1.jpg


e2.jpg

(knappe Sache)

e6.jpg

--> und sowas nee nee siehe Kritik weiter unten! :heul:

Hier ein paar missionsbezogene, auf sowas kann man sich freuen:
e3.jpg


e4.jpg


e5.jpg


e7.jpg

:fire: burn mu.... burn :fire: :fresse:

Zum Schluss noch eine kleine Kritik an die Spielmacher:
Leute wenn man in einer Mission in einen Teil der Karte kommt, der vollkommen durchanimiert und programmiert ist da er Bestandteil einer Mission ist,
warum öffnet sich ein Tor zu diesem Bereich für die Mission, bleibt anschließend aber weiterhin für den Spieler und die Spielwelt verschlossen? :motz:
 
So ich bin jetzt auch einer der Mafiosi :fresse:

zieh es grad mit 1,7MB/s und froi mich wie nen Kind darauf endlich den Nachfolger von meinem heißgeliebten Mafia 1 zu zocken :love:

Zumal man jetzt die Karren auch noch tunen kann :fresse: - der Lispel-August aus Teil 1 konnte die Teile nur reparieren. :d
 
Zum Schluss noch eine kleine Kritik an die Spielmacher:
Leute wenn man in einer Mission in einen Teil der Karte kommt, der vollkommen durchanimiert und programmiert ist da er Bestandteil einer Mission ist,
warum öffnet sich ein Tor zu diesem Bereich für die Mission, bleibt anschließend aber weiterhin für den Spieler und die Spielwelt verschlossen? :motz:

Hab das DLC auch gerade durch gespielt (finaler Score etwas über 1,5Mio) und hab mich genau so über das verschlossene Tor aufgeregt. ^^ Hätte mich da gerne noch ein wenig umgeschaut, das Anwesen ist echt schön gestaltet, vor allem der Garten mit dem Heckenlabyrint hats mir angetan.

Findet man diesen SL300 eigentlich auch im DLC irgendwo? Und hat vllt. jemand ein bild von dem Wagen?
 
Der SL300 ist nen DLC für die leute die die Collecters Edition gekauft haben
 
Ich konnte jetzt zumindest in diesem Part nichts finden:

Ich habe mir die Demo gezogen und habe nen krassen Grafikfehler.
Ich sehe nur die Augen des charakters, die Fensterscheiben von Autos und sonst eigentlich nicht sehr viel.

System:
C2D 8400
8gb Ram
ATI 4850

Ist da was bekannt? Catalyst ist der aktuellste.

Danke!
 
Bringt leider keinerlei Besserung mit sich
 
Also die ersten 3 Kapitel sind fast durch - was irgendwo nervt ist die Fahrphysik im Winter :fresse: doofer Sim-Modus - bin manchmal haarscharf in der Kurve an nem Polizeiauto vorbei gerutscht :fresse:

Aber sonst fesselt das Spiel gut - zumindest von der Story - obwohl ich noch nicht viel gesehen habe. :d

Morgen gehts weiter und grafisch find des schon etwas besser als GTA 4 zumal mir die interaktion der KI-Menschen viel besser vorkommt.
Auf von den gescripteten Tieren :fresse:

Die doofe Muschi die einen anfaucht wenn man bei Mama ins Treppenhaus kommt - und dann wenn sie draussen ist sich dann mit ner anderen Katze fetzt :fresse:

Oder eine Tusse deren Wagen nicht mehr anspringt und sie den armen Techniker im fragt ob er nun gehen würde. :fresse:
 
Gehen in dem DLC die Missionen hintereinander weg wie im Hauptteil oder kann man auch mal einfach durch die Gegend fahren und sich die Aufgaben quasi unterwegs abholen?

Oder eine Tusse deren Wagen nicht mehr anspringt und sie den armen Techniker im fragt ob er nun gehen würde. :fresse:
Das ebbt leider sehr schnell ab, im Laufe des Spiels wird das sehr selten.
Auch ziemlich schlecht gemacht sind die immer wiederkehrenden Charaktere, als gäbe es nur ein paar Dutzend unterschiedlich aussehende Leute in der Stadt.
Und in der Story... (nicht klicken wenn noch nicht durchgespielt ;) )
...war ja klasse, als Joe da durchsucht und ohne Waffen auf dem Hochhaus hängt und zusammengeschlagen wird, er aber kurz darauf fröhlich die 27500 USD übergibt, als ob die niemand gefunden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...alle Achievements vom normalen Mafia II sind in der Tasche..eben noch auf Hart fertig gestellt :fresse2:

jetzt fehlen nur noch die von Jimmy's Vendetta, dann hab ich sie alle :)

Aber eins muss ich beim hart bemängeln: es ist zu einfach :heul:

die Bullen sind etwas nerviger und man sieht die Gegner auf der Mini Map nicht. Aber sonst waren die Missionen genau so schwer wie auf Normal. Nagut , bei den Prügeleien und beim Geballer wird dir mehr HP abgezogen, aber trotzdem hätte ich etwas mehr Herausforderung erwartet :motz:

Morgen gehts dann an Jimmy's Vendetta der Rekord von Mafia1 muss noch gebrochen werden.. da hatte ich 100h+ Spielzeit :fresse:
 
Also ich konnte mich nachts nicht loseisen - jetzt bin ich im Kapitel 9 und hab 5std. gezockt wobei ich sagen muss das es ganz schön haarig ist in der Gießerei. Musste 4mal in der Mitte neustarten :fresse:.

Nunja wie dem auch sei - ich finds immernoch gut. Was aber gewaltig stört ist das sich da Mission an Mission reiht. Anstatt das man entscheiden darf ob man nach dem Schlafen noch in der Stadt rumgurkt und sich dann irgendwann den neuen Auftrag abholt. Aber nö man muss immer umgehen zu den Treffpunkten.

Und ich finde immernoch das Mafia 2 fotorealistischer ist als GTA 4 :love: :

usrmnz8g.jpg


3xzdexq7.jpg


Das war mein Lieblingsauto im Winter Lassiter Serie 69 im Sim-Modus am besten zu fahren - der hat 129kw und 1,8t - das ist nicht schlecht bei glatter Fahrbahn.


Und hier noch was von vor der Gießerei :

r3u87tcf.jpg


99w6jqk6.jpg
 
habs gestern durchgespielt und muss sagen das ich arg enttäuscht von der kürze des spiels bin
das ende ist ziemlich daneben und ein freeplay modus fehlt auch gänzlich

das kann gta welches ja sehr ähnlich ist deutlich besser
 
mal ne frage zu Jimmy's Vendetta: hat es einen Freeride modus? oder geht es von neuem los wenn ich die letzte Missionen abgeschlossen habe? mir gehts da um die Achievements wie zb 1000milen fahren usw. sonst würde ich das vor der letzten Mission machen ^^

Chris-AMD-Freak: ich muss dir recht geben. die Grafik ist einfach schön. Und die Atmosphäre, vorallem im Winter. einfach genial gemacht! Das ist eins der wenigen Spiele bei denen ich auch beim dritten mal durchzocken immer noch ins Staunen komme, wie dicht und gelungen die Atmosphäre ist. Eins finde ich aber komisch: Manchmal sehe ich die Grashalme, manchmal sehe ich nur einen grünen Teppich. Schon komisch. Habt ihr das auch? hab eine HD5850 und auf Max Details.
Allerdings hätten die wirklich mehr in die Story stecken können. Wobei ich doch vermute, es werden DLCs mit weiteren Kapiteln nachgeschoben. Das Ende bietet genug Spielraum!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zu Jimmy's Vendetta: hat es einen Freeride modus? oder geht es von neuem los wenn ich die letzte Missionen abgeschlossen habe? mir gehts da um die Achievements wie zb 1000milen fahren usw. sonst würde ich das vor der letzten Mission machen ^^

Jimmys Vendetta ist mit GTA4 zu Vergleichen du entscheidest was du machst, kanst so oft saven wie du willst etc.. Sprich man fercht dich nicht in den linearen Spielverlauf.
Dafür gibt es so gesehn, keine Story.

Wurde aber ein paar posts weiter oben schon von Agent Cheese beantwortet ;)
 
Ich bin grad ganz gemütlich durch die Stadt gefahren und dann hat sich mein Cabrio überschlagen und ich bin drauf gegangen. Das ärgerliche dabei war das ich mitten in einer Mission war und nur noch flüchten musste.
 
Ich bin grad ganz gemütlich durch die Stadt gefahren und dann hat sich mein Cabrio überschlagen und ich bin drauf gegangen. Das ärgerliche dabei war das ich mitten in einer Mission war und nur noch flüchten musste.

Passiert mir im Jimmy DLC recht oft...
 
Ist mir schon mehrfach in der Presse von Bruski passiert. Mit Schwung rein und am Ende schaukelt sich der Wagen wie verrückt auf, wenn er die Wände berührt. Oft überschlägt er sich auch dabei, oder letztens war ich eingeklemmt und kam nicht mehr hinter dem Auto weg. :d
 
@Feivel: Ah, ok. Also ist das DLC im Grunde ein Freerider Modus mit ein paar Nebenmissionen :)
 
Jimmys Vendetta ist mit GTA4 zu Vergleichen du entscheidest was du machst, kanst so oft saven wie du willst etc.. Sprich man fercht dich nicht in den linearen Spielverlauf.
Dafür gibt es so gesehn, keine Story.
GTA IV hat allerdings eine Story. ;)

Ist mir schon mehrfach in der Presse von Bruski passiert. Mit Schwung rein und am Ende schaukelt sich der Wagen wie verrückt auf, wenn er die Wände berührt. Oft überschlägt er sich auch dabei, oder letztens war ich eingeklemmt und kam nicht mehr hinter dem Auto weg. :d
Verlieren die Autos dann eigentlich an Wert? Eigentlich ja egal, wie die bei der Presse ankommen, hauptsache, alles ist (hängt) noch irgendwie dran.

Und ich finde immernoch das Mafia 2 fotorealistischer ist als GTA 4 :love: :
Fotorealismus würde ich es jetzt auch wieder nicht nennen...Aber stimmt schon, Mafia 2 sieht ein Stück besser aus. Ist aber auch eine ganze Ecke jünger.
 
@Feivel: Ah, ok. Also ist das DLC im Grunde eine Aneinanderreihung der Nebenmissionen die aus dem Hauptspiel entfernt wurden

fixed :d

Ich reg mich echt über den Publisher 2K auf. Gestern nochmal nen Bericht zu dem Spiel von Ende 2009 gelesen. Ein Traum. Und was liefern die Ende 2010 hier ab... :motz:

Das Spiel ist für mich ein gutes Actionspiel, hätte aber noch viel mehr sein können. Schade um das Potential...
 
Sogar wenn ein auto explodiert ist und du das mit nem anderen auto reinschiebst, bekommste noch die volle kohle.
 
Manchmal sehe ich die Grashalme, manchmal sehe ich nur einen grünen Teppich. Schon komisch. Habt ihr das auch? hab eine HD5850 und auf Max Details.

das liegt eher am Spiel selber - manche Straßenbeläge sind super gemacht - manche sind so konturlos das man denkt man fährt über nen graues Brett.

Allerdings hätten die wirklich mehr in die Story stecken können. Wobei ich doch vermute, es werden DLCs mit weiteren Kapiteln nachgeschoben. Das Ende bietet genug Spielraum!

Die Story selber ist ja nicht wirklich schlecht bis zu den schwedischen Gardinen. Danach ist es etwas dröge was ich bis jetzt gesehen habe.
Mir fehlt da die richtige Familie drinnen

Apropos kommt eigentlich nach Kapitel 8/9 nochmal die Schwester mit ins Spiel oder darf man sich jetzt die ganze Zeit mit den Mafia-Holzköpfen abgeben :fresse:
 
@drzoidberg: Nun ja, die wollen halt versuchen jeden Cent aus dem Spiel zu holen. Warum die Nebenmissionen gleich zu beginn reinpacken, wenn man sie als DLC nachschieben kann? die DLC Geschichte funzt doch bei anderen Spielen auch, warum dann nicht auch bei Mafia II? :)

Apropos kommt eigentlich nach Kapitel 8/9 nochmal die Schwester mit ins Spiel oder darf man sich jetzt die ganze Zeit mit den Mafia-Holzköpfen abgeben :fresse:

Ja, im 11. Kapitel noch 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh