[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wer hat das jimmy dlc schon durch und wie lange hat er gebraucht? hab nun 73% und nur 3,5h spielzeit, dauern später die missionen länger oder wie kommen 2k games auf die 6-8 stunden spielzeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe !! Habe mehr wie 55K$ in der tasche und kann diesen Bruno nirgens finden. Der sollte doch im Hof wie auf der Karte angegeben zu finden sein ??
 
Hat noch jemand nen Tipp wegen meines Grafikfehlers in der Demo?
 
Hilfe !! Habe mehr wie 55K$ in der tasche und kann diesen Bruno nirgens finden. Der sollte doch im Hof wie auf der Karte angegeben zu finden sein ??

im hinterhof ist ne tür, da rein und geld zurückgeben
 
Ich kann keine Tür öffnen ! Habe schon mehrmals neu angefangen, ich liefer Joe beim Doc ab und verschrotte autos, hab die Kohle und im Hof kann ich nicht mit nix niemanden interagieren.
 
na denn k.a. und in zukunft spoilern
/spoiler] einfach schreiben und vor dem schregstrich noch ne eckige klammer
 
Also ist das Lieblos gemacht das DLC man hätte wenigstens die Speicherung wie in Mafia 2 machen können -
so schauts aus wie bei GTA Vice City :fresse:

ich will mich wieder ins Bett legen und dadurch speichern als so nen blödes drehendes Haus in der Wohnung schweben zu haben
 
hat vllt jemand eine Ahnung wegen meinem Problem :

Und zwar lief es ganz normal und war hübsch anzuschauen. Seit gestern auf einmal ist die Grafik so hässlich. Alles in der Ferne wirkt total matschig und Bäume/Büsche bzw deren Blätter sehen total verschwommen und dermassen sche... aus das ist unglaublich.
Hab zwischenzeitlich mal den aktuellsten ati Treiber installiert aber nichts schafft abhilfe. Jegliche Einstellungen seitens Treiber oder inGame ausprobiert egal wie das oben beschriebene Problem bleibt bestehen =(

Würde Mafia gerne weiterspielen aber so bringts echt keinen Spielspaß

Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar

Gruß
 
Ich hab zwar kA was du mit Verschwommen/Matschig meinst, aber kannst mal ein Screenshot posten?
Ansonsten was für Grafikkarte und OS? Spiel aufm neusten Stand?
 
Gute Idee - ohne Screen kann man sich das ganz schlecht vorstellen :rolleyes:


btw:

meine Schönwetter-Karre :fresse2: und diese Benzintrucks machen ganz schön rumms :d



Achtung Originalgröße :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast nichts mit der Explosion vom Benzintruck zu tun, stimmts? :wink:
 
hier mal 2 Bilder
Hoffe es wird deutlich welche Grafikschwächen ich meine.Das war irgendwie vorher nicht =/





OS : Win7
Graka : HD4850 mit aktuellstem Treiber und Control Center
Spiel 1.01

sonst noch infos ? ^^
Bei Gras/Bäume usw sieht man es richtig und allg fernere Texturen =( Mein 1 Gefühl dachte dass es am AF liegt aber irgendwie kann ich keine änderung erzielen AF ingame 1x oder 16x keine Unterschiede und genauso im Treiber keine unterschiede..
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch finde ich nur dass mir erst seit gestern das Spiel kein Spaß mehr macht aufgrund dieser hässlichkeit ^^ naja egal ich probiere mal die Mod dann weiterschauen =)

Danke schonmal !!
 
Ich glaub der "ENB Mod mit sharpen Filter" wird richtig FPS fressen, oder? :fresse:
 
na denn k.a. und in zukunft spoilern
/spoiler] einfach schreiben und vor dem schregstrich noch ne eckige klammer
Hm, ja sorry ! Blöd von mir,ich war etwas hochpulsig.

Die Lösung ist leider das Kapitel ,nicht den Speicherstand nach dem Doc neu anzufangen und entgegen dem Auftrag nur Autos bei Bronski zu verschrotten. Keine Läden überfallen !!!

Ich habe mir das Spiel gekauft, es gibt keinen Patch bis heute für den BUG, ich werde keinen Cent für DLC ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast nichts mit der Explosion vom Benzintruck zu tun, stimmts? :wink:

Wie kommste darauf - ich bin ein unbescholtenes "Bruce Willis"-Double der arglos durch die Stadt fährt :d

Die 2700 Extrapunkte haben mir diese Gangheinis "gespendet" durch ne "Blutspende" :fresse2: irgendwie krank :fresse2:


sondern mir die DLC Inhalte auf andere Wege besorgen. Gut gemacht 2k ! Weiter so.

aha das hättest du auch für dich behalten können zum mal es unmöglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darlie
Wie kommste drauf das es nen Bug is, habs nu 2x durch, einmal Mittel einmal Schwer, hab noch keine Tür gehabt wo man durch musste, welche aber nicht aufging....

Hat noch jemand nen Tipp wegen meines Grafikfehlers in der Demo?

Welchen Grafikfehler?


Hier mal noch was feines:
po.jpg


Wer war schneller? ;D
 
Wer war schneller? ;D

Und noch vor der Wand zum stehen gekommen? :-D
Muss ich mal schauen ob ich das getoppt kriege :)

Ich bräuchte mal eben nenn Spoiler von jemanden der bei Jimmys Vendetta über 50% hat. Da ich langsam das Gefühl hab das es ein Bug ist.

Ich hänge bei der Mission wo ich die Bar zerschießen soll nachdem ich die Iren getötet hab. Die Iren sind kein Problem und auch das auseinander nehmen der Bar nicht. Ich scheuch mit der Ballerei zwar immer wieder die polizei auf, aber die kriegt man auch um die Ecke gebracht ;) Mein problem liegt jetzt darin, dass er nie sagt das ich genug zerstört habe. Ich habe jetzt mittlerweile die Flaschen und Gläser im Regal, die Bilder, Jukebox, Stühle, Lampen, Radio zerschossen und trotzdem sagt er nicht das ich jetzt fertig bin!??! Es kommen immer in der Art von Meldungen "genau so!" "Bald hast dus!" "Noch ein wenig dann bist du fertig!" Eine Meldung klingt gerade so als wenn ich fertig wäre "Gut gemacht", aber dennoch passiert eig. nix. Der Rotepunkt zeigt weiterhin auf das Pub. Wer kann mir helfen?
 
Gibt es eigentlich zu Mafia 2 (nicht zur Demo) bereits ein Patch?
 
@Feivel

So gings mir zuerst auch, scheint also kein bug zu sein. Ich hab auf alles geschossen in der bar was nur kaputt gehen kann. Nach ner zeit ging es dann.
 
Ich bräuchte mal eben nenn Spoiler von jemanden der bei Jimmys Vendetta über 50% hat. Da ich langsam das Gefühl hab das es ein Bug ist.

Ich hänge bei der Mission wo ich die Bar zerschießen soll nachdem ich die Iren getötet hab. Die Iren sind kein Problem und auch das auseinander nehmen der Bar nicht. Ich scheuch mit der Ballerei zwar immer wieder die polizei auf, aber die kriegt man auch um die Ecke gebracht ;) Mein problem liegt jetzt darin, dass er nie sagt das ich genug zerstört habe. Ich habe jetzt mittlerweile die Flaschen und Gläser im Regal, die Bilder, Jukebox, Stühle, Lampen, Radio zerschossen und trotzdem sagt er nicht das ich jetzt fertig bin!??! Es kommen immer in der Art von Meldungen "genau so!" "Bald hast dus!" "Noch ein wenig dann bist du fertig!" Eine Meldung klingt gerade so als wenn ich fertig wäre "Gut gemacht", aber dennoch passiert eig. nix. Der Rotepunkt zeigt weiterhin auf das Pub. Wer kann mir helfen?

Da war ich auch grad.
Bei mir hat er gesagt das es reicht als ich auch noch die Stützen kaputtgeschossen habe.

Hier mal noch was feines:
http://home.arcor.de/_towa_/HWLUXX/J/po.jpg[./IMG]

Wer war schneller? ;D[/QUOTE]

Wo gibsn die Karre :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habt recht. In der freeride mod solls das auto auch geben. Hab ich bei nem youtube vid vorhin gelesen.
 
Mal eine Kurze Frage an die Runde:

Hat jemand einen Tipp für mich bei der Mission, wo ich Derek töten muss ? Da bekomme ich in der Lagehalle immer voll Lack. Laufe ich rum werde ich durchsiebt, bin ich hinter eine Kiste kommen die Mollis geflogen. Was macht man am besten ? Dankeschön :)
 
Nix anderes als Geheimtipp ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh