[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn du dich ganz links versteckst, quasi unterhalb der Treppe, dann treffen dich die Molotov Cocktails nicht. Irgendwann kommen dann auch Gegner die Treppe runter. Danach bin ich dann immer nach Hinten gesprintet, unter Derek. Dann ein paar Granaten hochgeworfen und fertig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, so werde ich das mal versuchen ;)
 
Danke an euch. Dann werd ichs wohl nochmal probieren. Finds irgendwie doof das es so "schwerfällig" ist in der Mission das Ziel zu erreichen.

Wegen Derek:
habe ganz links verharrt hinter den kisten und dem pfeiler. (da könnten auch cocktails landen :-D aber eher selten) bis dann welche runterkamen die hab ich erledigt. Bin dann direkt hoch und oben am Geländer in Deckung. Beim hochrennen noch 2 erledigt. Danach dann in aller ruhe Derik und dann kamen nochmal welche. War aber öfter am Limit meiner Energie. Denke auf Schwer statt mittel hätte es so nicht gelangt :-D
 


Laut Statistik waren es genau 253,03kmh. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... 0,03 km/h zu wenig? xD
 
ich krieg einen an de Waffel :fire:

da musste da die blöden Autos in die Luft jagen - an der Brücke wo unten die Bahnschienen sind (red jetzt von Jimmy) und ich scheiter immer an die letzten 3ten die da ankommen :motz: jetzt mach ich erstmal pause sonst spring ich gleich ausm Fenster :grrr:
 
macht es im späteren missionsverlauf einen unterschied, ob ich henry heimlich über den balkon in sicherheit bringe, oder ob ich mich erwischen lasse und henry mit dem mafiosi einen "deal" aushandelt?
 
Nix anderes als Geheimtipp ;)
DOCH, klar.....noch mal zum Derek:
Ja, klar -das einfachste ist es draussen zu bleiben und mit sicherem Abstand alle abzuknallen, sie kommen irgendwann (fast) alle zum Tor runter. Versteckst dich hinter einem der Autos draussen und ballerst alle systematisch ab.:coolblue:
ABER WIE BLEIBT MAN EIGENTLICH DRAUSSEN, sonst fährt doch das Tor automatisch runter und man kann nicht mehr raus!? :confused:
Also, ich hab's so gemacht: in ein Auto eingestiegen und hab mich ganz langsam in die Halle vorangetastet, so mit ca 0,5 kmh. Sobald das Tor runterfährt und die Ballerei getriggert wird - einfach mal ausgestiegen und noch VOR dem Tor erschienen.(evtl. versuchen ein kleines Stück zurück zu fahren,das AUTO MUSS aber unter dem Tor bleiben!)
Das Tor konnte nicht runter wegen dem Auto und ist wieder hochgefahren, aber alle Gegner waren bereits present und leichte Opfer von draussen :) Viel Glück! :wink:
 
macht es im späteren missionsverlauf einen unterschied, ob ich henry heimlich über den balkon in sicherheit bringe, oder ob ich mich erwischen lasse und henry mit dem mafiosi einen "deal" aushandelt?

Es gibt nur einen Unterschied -> beim leisen "Verlassen" bekommst du ein Achievement. Ansonsten alles gleich.
 
253 Kmh `?

Bei mir ist bei 247 schluss.Muss ich nochma rann. Naja Real 200 reichen mir auch schon:d
 
Mit 253 an die Wand :fresse:
Dat überlebt Vito aber nemmer^^
 
ich krieg einen an de Waffel :fire:

da musste da die blöden Autos in die Luft jagen - an der Brücke wo unten die Bahnschienen sind (red jetzt von Jimmy) und ich scheiter immer an die letzten 3ten die da ankommen :motz: jetzt mach ich erstmal pause sonst spring ich gleich ausm Fenster :grrr:


Meinst du mit Autos die LKWs? Ist das Mission mit den Iren? Hatte ich vorhin auf anhieb geschafft. Kam mehr oder weniger ausversehen von hinten daran, dann stehst du oben und die unten, ist nur vorteilhaft denke ich. 2 Lkws hab ich mit granaten kaputt geschmissen, als die dann hochkamen hab ich die erledigt dann runter die letzten lks mit nates zerstört. Vor der Polizei weg gerannt und gut ist :)

Edit: Also ich habe jetzt mit tränen in den Augen einen vollgetunten Ford thunderbird auf den Kran gestellt und er bringt genauso viel (eher wenig) geld wie ein normaler. Von daher niemals getunte wagen auf die Kranplattform stellen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hat wer auch das peroblem das bei den iren es nicht anerkannt wird das man den Truck hat? ich hab die alle ausgeschaltet aber es geht nicht weiter in der mission irgendwie ist aber im truck auch kein fahrer mehr hab das jetzt 4-5mal probiert immer das gleiche.
Warum stirbst man eigendlich in der abgabe position des Trucks sofort? als es noch ging führ ich da hin und ein mg feuer tot

lg
 
Meinst du mit Autos die LKWs? Ist das Mission mit den Iren? Hatte ich vorhin auf anhieb geschafft. Kam mehr oder weniger ausversehen von hinten daran, dann stehst du oben und die unten, ist nur vorteilhaft denke ich. 2 Lkws hab ich mit granaten kaputt geschmissen, als die dann hochkamen hab ich die erledigt dann runter die letzten lks mit nates zerstört. Vor der Polizei weg gerannt und gut ist :)

nope

ich meine die Mission wo man oben auf dem Parkplatz alles abräumen muss bei Jimmys Vendetta. Da sind halt echte Ami-Schlitten die man denen wegballern muss - so bei 55-60% bei Jimmy´s Vendetta - obwohl ich schon die - die von der Treppe kamen unten abgeschossen habe und die nach und nach von der Treppe geholt hab weil die runter kommen wollten - mit dem M1 Garand gehts ja ganz gut aber oben hab ich immer hinter mir dann die Polente und vor mir kommen nach dem hochfliegen der 4 Karren immer noch 3 Gegner und an denen ist es heute ganz früh gescheitert - was auch meine Nachbarn mitbekommen haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennste hier Missstimmung verbreiten willste zieh Leine bevor ich nen Freundlichen hole der dir ne PN schreibt.

Jeder weiß das du Mafia 2 hasst aber es hat dich keiner gezwungen das Spiel zu kaufen. Also kannste dir nur selber an die Nase fassen.

Das Video ist von Leuten die nur heulen weil sie mehr erwartet haben zu nem Spott-Preis.
Sorry aber hinter so Projekten stehen über tausend Mitarbeiter.
Die auch erstmal bezahlt werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs bleibt bitte beim Thema!
Und wer Mafia 2 nicht mag und mit der DLC Politik nicht zufrieden ist muss es nicht Spielen bzw. die DLC´s nicht kaufen.

Bitte fahrt eure Wortwahl etwas zurück.
Danke!
 
Wennste hier Missstimmung verbreiten willste zieh Leine bevor ich nen Freundlichen hole der dir ne PN schreibt.
Seltsame Drohung. :confused:

Jeder weiß das du Mafia 2 hasst
Das ist nicht korrekt.

Das Video ist von Leuten die nur heulen weil sie mehr erwartet haben zu nem Spott-Preis.
Spott-Preis kann ich nicht nachvollziehen, aber das Video selbst ist doch sehr lustig gemacht und spricht einem großen Teil der Mafia 2-Spieler aus der Seele. Es ist ja nun nicht so, dass ich der einzige wäre, der vom Umfang des Gebotenen nicht überzeugt ist.

ich glaub du hast das video nicht ganz verstanden xD

oder ich verkenne deine ironie^^
Zweiteres. ;)

Wow... Das Video wurde schon in Mafia2 Part 3, wenn net sogar in Part2, bereits geposted ;)
Part 3, mag sein, Part 2 wohl eher nicht. ;)

Aber da es sicher noch nicht jeder gesehen hat und sicher der ein oder andere Mensch mit Humor es gerne sehen würde, tut ein zweites Verlinken ja hier nicht weh.:wink:
 
Das ist nicht korrekt.

Sollte ich dir mal die Zitate raussuchen wo du über den Umfang des Spiels herziehst. Oder rumnölst das das GTA 4 viel besser ist. Sorry aber dann tu uns den gefallen und bleib in deinem GTA4 Thread. Und heul uns hier nicht die Ohren voll.

Und komisch das du wieder exklusiv weißt wieviele Mafia 2-Spieler sauer sind über das gebotene :rolleyes: dann leg mal ne repräsentative Umfrage vor die das belegt sonst glaub ich eher Gegenteiliges.
 
Ist nie verkehrt interessante vids in abständen zu posten. Ich zb wußte von dem vid nichts und hab mich köstlich amüsiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh