[Sammelthread] Mafia Trilogy

Sollte ich dir mal die Zitate raussuchen wo du über den Umfang des Spiels herziehst. Oder rumnölst das das GTA 4 viel besser ist. Sorry aber dann tu uns den gefallen und bleib in deinem GTA4 Thread. Und heul uns hier nicht die Ohren voll.

Und komisch das du wieder exklusiv weißt wieviele Mafia 2-Spieler sauer sind über das gebotene :rolleyes: dann leg mal ne repräsentative Umfrage vor die das belegt sonst glaub ich eher Gegenteiliges.

Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar? Auf fast jeder Seite in diesem Thread sagt irgendwer, dass er unzufrieden mit dem Umfang des Hauptspiels, dem rausschneiden von Missionen, dem DLC oder sonstwas ist. Was soll denn dieser "repräsentative Umfrage"-Mist? Kommt fast so rüber als habest du ein neues Wort gelernt, dass du mal benutzen wolltest. Er sagte nur, dass er nicht der einzige ist, der zumindest im Bezug auf einige Aspekte enttäuscht von dem Spiel ist und das ist wahr und spiegelt sich vor allem in diesem Thread wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zb wußte von dem vid nichts und hab mich köstlich amüsiert :d
Ich auch, zumal der Sprecher recht "echt" klingt. Am besten finde ich das Rot-Grün-DLC für die Playsie 3.:fresse2:
Aber dazu, mein lieber Agent, braucht man natürlich die Gabe des Humors...:wink:

Btw: Es gab ja sogar mal diese Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit Mafia 2 auf Gamestar.de. Mal sehen, wann und wo die veröffentlicht wird, das hatten sie damals offen gelassen. Das wäre dann sicher einigermaßen repräsentativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich finds nicht sooo schlimm und andere auch nicht sonst wäre es nicht verkauft worden :p

BTT:

ei995ydv.jpg


neue Karre :fresse2: zum Glück ist in dem Spiel Winter vorbei :fresse2:
 
Komisch ich finds nicht sooo schlimm und andere auch nicht sonst wäre es nicht verkauft worden :p

Ein Großteil der Spieler ist relativ uninformiert und hat daher überhaupt keine Ahnung über die Hintergründe - in diesem Fall die Schnitte in Mafia 2. Das trifft sicher auf keinen hier im Forum zu - weil derjenige ja hier im Forum ist. Damit ist man in der Regel schon wesentlich informierter als der Durchschnittskäufer, der vielleicht eine Vorschau gelesen hat, nen Trailer gesehen und in den Media Markt läuft.

Die Qualität des Spiels hat häufig nichts mit den Verkaufszahlen zu tun.

Das Video ist absolut genial, es treibt das Ganze natürlich (bewusst) auf die Spitze. Ich verstehe aber überhaupt nicht, wieviele hier (und auch in anderen Foren) die Entwickler und Publisher in Schutz nehmen und mit Sprüchen kommen wie "Wenn du den DLC nicht magst, kauf ihn halt nicht". Wenn dir jemand nen Wurstbrötchen verkauft, die Wurst kurz vorm in die Tüte stecken runter nimmt und sagt: "Die gibts als DLC. Kostet extra..." würde hier jeder auf den Tisch hauen. Bei Spielen wirds hingenommen.

Man kann Mafia 2 übrigens gut finden und sich trotzdem über die fehlenden Nebenmissionen und den fehlenden "Freie Fahrt"-Modus aufregen. Mache ich zum Beispiel ;) Mafia 2 ist ein gutes Spiel. Es hätte ein sehr gutes bis fantastisches Spiel werden können, wenn es das geboten hätte, was die die Entwickler noch auf der gamescom 2009 gezeigt haben...
 
Ich beiß mir grad die Zähne an den Caporegimes aus :grrr: Aber das klappt schon noch. Jetzt eine Pause, ein Bierchen für die Nerven und später gehts wieder ran :coolblue:

€dith: So :) Platz 94 :) Aber ich sag euch, auf zwei Reifen fährts sich nicht mehr so gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@drzoidberg
du sprichst mir aus dem herzen. seit jahren das genialste spiel, aber die dlc politik lässt für die zukunft nichts gutes erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeugschaden Mod:

Link

Damit können Fahrzeuge wesentlich mehr zerbeult werden, Räder verlieren etc ...
 
DOCH, klar.....noch mal zum Derek:
Ja, klar -das einfachste ist es draussen zu bleiben und mit sicherem Abstand alle abzuknallen, sie kommen irgendwann (fast) alle zum Tor runter. Versteckst dich hinter einem der Autos draussen und ballerst alle systematisch ab.:coolblue:
ABER WIE BLEIBT MAN EIGENTLICH DRAUSSEN, sonst fährt doch das Tor automatisch runter und man kann nicht mehr raus!? :confused:
Also, ich hab's so gemacht: in ein Auto eingestiegen und hab mich ganz langsam in die Halle vorangetastet, so mit ca 0,5 kmh. Sobald das Tor runterfährt und die Ballerei getriggert wird - einfach mal ausgestiegen und noch VOR dem Tor erschienen.(evtl. versuchen ein kleines Stück zurück zu fahren,das AUTO MUSS aber unter dem Tor bleiben!)
Das Tor konnte nicht runter wegen dem Auto und ist wieder hochgefahren, aber alle Gegner waren bereits present und leichte Opfer von draussen :) Viel Glück! :wink:

Danke für den Tipp.

Aber irgendwie ist da dann eine getriggerte, unsichtbare Wand und ich kann nicht mehr zurück (obwohl das Tor oben ist. Die Stelle nervt extremst :grrr: Warum geht das auf deine Varinate nicht ?
 
Danke für den Tipp.

Aber irgendwie ist da dann eine getriggerte, unsichtbare Wand und ich kann nicht mehr zurück (obwohl das Tor oben ist. Die Stelle nervt extremst :grrr: Warum geht das auf deine Varinate nicht ?

Hmmm... ich habs jetzt nochmal probiert um screens zu machen, ABER ging nicht. :-[ Vllt war es damals ein bestimmtes Auto bei mir, bei dem dieser Bug auftritt, hab wohl Glück gehabt... Und diesmal waren nicht mehr 5-6 Autos vor der Halle geparkt, sondern nur das Auto mit dem ich gekommen bin, konnte also nicht mal rumprobieren... Aber es ging definitiv, kannst mir glauben :)
 
So habs durch :( ...naja abgesehen davon das ich zu guter läzt rein 0 vom spiel verstanden habe wer jetz wer ist und warum ich wem abmurksen musste...:hmm:

naja jedenfals hoffe ich fix auf mafia 3^^ trotzdem zu kurz das game -.-
 
Hast auch Mafia1 vor Mafia2 gespielt? :fresse: (kA ob das irgendwas bringen würde, aber egal)
 
In Kapitel 14 "Bringe Joe zu El Greco" ... also nach dem Schußwechsel im Gebäude "Verlasse mit Joe das Gebäude oder so ähnlich" da hängt sich bei mir das Spiel immer auf und zwar fällt Vito dann plötzlich durch den Boden und ich seh wie die Stadt Richtung Himmel verschwindet und Vito hängt in der Luft einfach rum. Beenden und fortsetzen bringt nichts. Das ganze Kapitel nochmal von vorne hat auch nichts gebracht. Selbe nochmal.

Hatte das jemand? Was könnte ich da tun? thx for help :)
 
...so bin nun auch fast durch (level 15).
muss sagen war nicht schlecht das Game, wenn auch für den preis zu kurz ! etwas mehr "open world" wäre auch nicht schlecht gewesen, zb. durch optionale sitequests etc.

gut fand ich auch dass
man erfährt, wer einem am schluss von mafia 1 eigentlich im vorgarten umnietet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

das problem mit den irren hab ich mit meinem Freund und helfer gelöst ohne auch nur einen schuss abgeben zu müssen ;)

Lg
 
Ich muss mal meinen Freust auslassen. MAfia2 habe ich in wenigen Stunden durchgehabt und war gefesselt von allem. Seit dem Relase vim DLC habe ich es drei mal gespielt... seit gestern Abend nur entgültig keine Lust mehr auf Jimmy. Eine Mission langweiliger als die davor -.-* Oder ändert sich das? Habe es jetzt drei mal jeweils ne knappe Stunde gespielt und bin bei ca. 26%.

Darf ich mich noch auf was freuen...? :(
 
Es gibt auch im DLC anspruchsvolle Missionen, aber der Hauptanreiz ist eigentlich
das freie Bewegen durch die Stadt, ohne ständig irgendwie nen Auftrag im Nacken zu haben!
 
Ich muss mal meinen Freust auslassen. MAfia2 habe ich in wenigen Stunden durchgehabt und war gefesselt von allem. Seit dem Relase vim DLC habe ich es drei mal gespielt... seit gestern Abend nur entgültig keine Lust mehr auf Jimmy. Eine Mission langweiliger als die davor -.-* Oder ändert sich das? Habe es jetzt drei mal jeweils ne knappe Stunde gespielt und bin bei ca. 26%.

Darf ich mich noch auf was freuen...? :(

Mehr muss man dazu doch nicht sagen oder ?

Sorry spiel es mal höher und du wirst dich ärgern wie knüppelhart das DLC wird so ab 50% und bei 65% brauchste schon 3 oder 6 Anläufe für 1 Mission.

Und Mafia 2 sind immerhin 10-11 Stunden und wenn ich das in Bundesligakarten haben wollte käm mich das 80€ :p von daher ist 10std. Mafia 2 schon ein Schnäppchen :coolblue:
 
Es gibt auch im DLC anspruchsvolle Missionen, aber der Hauptanreiz ist eigentlich
das freie Bewegen durch die Stadt, ohne ständig irgendwie nen Auftrag im Nacken zu haben!
Jo, kostet halt alles Geld :(
 
vergleich das mal mit mafia 1...dann kommst du locker auf 1000€ das war noch ein spiel.

Dann vergleich das mal mit Blade Runner oder ähnliches - sorry aber wenn man überlegt wie verbuggt Mafia 1 war. Ist Mafia 2 viel ausgereifter.
Dieses blöde Laden wenn man in nen anderen Stadtteil fährt.
Ist ja total logisch :fresse:
Ich warte auch mal immer 5 Minuten an der Stadtgrenze wenn ich in die Nachbarstadt fahre.

Sorry aber die Story von Mafia 2 ist noch ne Ecke besser als bei Mafia 1.
Da hilft dann auch nicht das man dort nen Free-Ride-Modus hatte.
 
genauso logisch wie der werkstatt fuzi der in jeder werkstatt gleich ausschaut ?
oder die verkäufer ?
 
Ja aber net Ingame, da soll ja alles irgendwie reden xD
 
253 Kmh `?

Bei mir ist bei 247 schluss.Muss ich nochma rann. Naja Real 200 reichen mir auch schon:d

Wie werdet ihr so verdammt schnell? Bzw. wo fahrt ihr wenn ihr Topspeed ausreizen wollt? Ich nehme immer den Teil der Autobahn der am Hafen entlang führt. Bin aber trotzdem noch nicht über 238km/h gekommen. Liegts vllt. an den Fahreinstellungen Normal/Simulation?
 
hey ich hab mir gerade den 360 xbox controller gekauft und meinen pc an meinen riesen lcd angeschlossen...alles ist wie auf der xbox xD ...dieses gamepad wird ja überall unterstützt, selbst Ja oder Nein wird mit grün A und blau X angezeigt..nur das zielen ist scheisse weshalb ich nur mit dem gamepad fahre :)

ich hab mafia 2 schon 3 mal durch xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh