[Sammelthread] Mafia Trilogy

naja das ist ja geschmackssache - ich finde intrigante Mafia-Konstellationen besser. Wo jeder versucht in der Familie den anderen zu sabotieren oder auszulöschen.
Mafia 1 da gabs zuviel Harmonie bis auf das Ende :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun da Jimmy DLC durch, 4h44min, das ende ist wirklich nice, ansonsten ist es solala
 
Mal ne kurze Frage:

Kapitel 14, wo man aus dem Haus entkommen muss, muss Joe die Kämpfe mit mir bestreiten ? Weil ich das in einem YT-Video so gesehen hatte. Bei mir steht er einfach dumm auf dem Startdach herum. Hatte mich schon gewundert, dass nix passiert war als ich unten in der Halle alle umgelegt hatte und der Bankangestellte, oder was das ist, dann rauskam. Dann passierte nix mehr. Laut Video müsste Joe die ganze Zeit dabei sein und den Typen danach umlegen. Ist bei mir nicht der Fall. Wurde ein Trigger nicht ausgelöst ? Laden des Checkpoints brachte Joe auch nicht an meine Seite. Muss ich die ganze Geschichte ab dem Dach neu machen ? Wäre tierisch nervig...
 
An die Raser unter euch ;)
Den Roller hab ich leider nicht, aber meine Kiste wurd auch bei 240 schon extrem schwammig, fahrt ihr auf Simulation oder auf Acarde?!
Bei letzterem sind die Geschwindigkeiten nämlich fix erreicht und leicht kontrollierbar :)

Teststrecke is bei mir generell diese Nord-Süd-Führung, 2-spurig und ein Finger auf der Hupe :p
 
Na hoffentlich gibt es den Mist ;) auch einzeln. Ich brauche Jimmys Vendetta nicht wirklich doppelt :fresse:.
 
Mal ne kurze Frage:

Kapitel 14, wo man aus dem Haus entkommen muss, muss Joe die Kämpfe mit mir bestreiten ? Weil ich das in einem YT-Video so gesehen hatte. Bei mir steht er einfach dumm auf dem Startdach herum. Hatte mich schon gewundert, dass nix passiert war als ich unten in der Halle alle umgelegt hatte und der Bankangestellte, oder was das ist, dann rauskam. Dann passierte nix mehr. Laut Video müsste Joe die ganze Zeit dabei sein und den Typen danach umlegen. Ist bei mir nicht der Fall. Wurde ein Trigger nicht ausgelöst ? Laden des Checkpoints brachte Joe auch nicht an meine Seite. Muss ich die ganze Geschichte ab dem Dach neu machen ? Wäre tierisch nervig...

Niemand eine Idee ?
 
Ne Frage. Was kann man gegen einen Bug wie HIER beschrieben grundsätzlich tun? Hab inzwischen Neuinstalliert, alte Savegames behalten und es hängt immer noch.

Könnte es sein dass ich ein komplett neues Spiel beginnen muß und dann ists evt gut? Könnte jemand dazu bitte Stellung nehmen? Danke! :)
 
Wennste willst lad ich mal mein savegame von dem kapitel hoch. Dann kannste es testen ob es am savegame liegt.
 
Kann man eigentlich was dagehen machen das wenn man ausm Spiel rausgeht das der Bildschirm erstmal total dunkel eingestellt ist?
Hab das Problem nur bei Mafia II.
 
also das hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Egal ob das Spiel nach dem Beenden laut Win7 abgestürzt ist oder normal beendet wurde.
Da kommt dann die Frage nach den neuesten 10.8er Treibern.


BTT:
wie kommt ihr an so schnelle Autos - ich müh mich mit den doofen Standard-Karren ab -

9ch5ue2l.jpg
 
ich weiß selbst nich evtl. installier ich mir gleich mal den aktuellen ATI treiber und dann mal kucken aktuel ist der 10.4a drauf.
 
Kann man eigentlich was dagehen machen das wenn man ausm Spiel rausgeht das der Bildschirm erstmal total dunkel eingestellt ist?
Hab das Problem nur bei Mafia II.

Habe dasselbe Problem mit dem neuesten ATI Treiber 10.8. Hatte ich schon bei der Steam Demo. Vermutlich ein ATI-Problem oder ist das bei nvidia Besitzern auch?

Thx übrigens für die Savegames :) Wohin muß ich da die dat. Datei kopieren? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem mit dem neuesten ATI Treiber 10.8. Hatte ich schon bei der Steam Demo. Vermutlich ein ATI-Problem oder ist das bei nvidia Besitzern auch?

Thx übrigens für die Savegames :) Wohin muß ich da die dat. Datei kopieren? Danke

C:\Users\"dein name"\AppData\Local\2K Games\Mafia II\Saves

Da gibs noch einen ordner bei mir heisst der 76561197977653048 und da muss das savegame rein.
 
die sind nur neben deiner Wohnung sonst nirgendwo.
 
Achso danke,das mit dem dunkler werden ist immernoch nicht weg trotz aktuellsten 10.9 Treiber:(
 
Jetzt steh ich an. Find das nicht bei mir. Hab`s per Steam (Win7) auf D:/ aber kann es da nicht finden, oder ähnliches :confused:

Sind deine versteckten ordner und dateien sichtbar?

Wenn nicht.

"Organisieren", "Ordner und Suchoptionen", "Ansicht", und bei "Versteckte dateien und ordner" einen haken reinmachen bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und laufwerke anzeigen.
 
Sind deine versteckten ordner und dateien sichtbar?

Wenn nicht.

"Organisieren", "Ordner und Suchoptionen", "Ansicht", und bei "Versteckte dateien und ordner" einen haken reinmachen bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und laufwerke anzeigen.

Das wars! Danke :hail: Hab meine dat.datei mit Deiner ersetzt, jetzt bin ich gespannt ob das was ändert. Erst mal Bedtime :d
 
Habs grad getestet und es funktioniert nicht. Sobald ich die Maustaste berühre oder die WASD fällt Vito durch den milchigen Boden, mit den Armen in der Luft und ich seh detailliert von unten nach oben wie die Stadt Richtung Himmel verschwindet. Was für ein Bug.

Agent Cheese, vllt könntest du mir bitte sav1500.dat senden, falls es den gibt, dann könnte ich vermutlich den Bug überspringen ... hoffentlich. Oder beginnt jetzt gleich das letzte Kapitel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh