[Sammelthread] Mafia Trilogy

Habe es gestern durchgespielt muss sagen 1A Story ! Hat mir sehr gut gefallen ! Werde mich am Wochenende den dlc's widmen. Für 12.50€ bei steam lohnt es sich !!!

Ich sag mal so, wenn man sowieso gerade auf dem Mafia 2 Trip ist dann kann man die DLCs gleich mit nehmen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage...habt ihr auch solche Frame Drops?? Bei mir ist das voll schlimm geworden, da fällt die Frames von einer auf die andere sekunde für 2-3s auf 25FPS oder noch weniger. Also an der Hardware kann es nicht liegen: 955BE @3,6GHz, 4GB RAM, 6950+Shader Mod 920/1450MHz, Win7 Ultimate 64bit

@Joern1991
hab ich auch so gemacht dachte allerdings das der freefide dank dem anderen dlc auch im hauptspiel aktiv wäre hmmm naja man kann nicht alles haben ^^

Ich sag mal so, wenn man sowieso gerade auf dem Mafia 2 Trip ist dann kann man die DLCs gleich mit nehmen. :d

:) jop das stimmt

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

mal ne Frage...habt ihr auch solche Frame Drops?? Bei mir ist das voll schlimm geworden, da fällt die Frames von einer auf die andere sekunde für 2-3s auf 25FPS oder noch weniger. Also an der Hardware kann es nicht liegen: 955BE @3,6GHz, 4GB RAM, 6950+Shader Mod 920/1450MHz, Win7 Ultimate 64bit

nein habe ich nicht alles flüssig auf max

Jungs, ich bin am Verzweifeln:

Wie finde ich die Versionsnummer von Mafia2 (Steam) heraus?

Weder Steam, noch das Spiel noch die Exe-Datei noch eine Desktopverknüpfung noch Google geben mir eine antwort :(

Edit: Habs gefunden, nicht gesehen, dass die exe Datei im Hauptordner nur n Loader war...

Zuletzt bearbeitet:
@Joern1991
hab ich auch so gemacht dachte allerdings das der freefide dank dem anderen dlc auch im hauptspiel aktiv wäre hmmm naja man kann nicht alles haben ^^

Entweder hab ich 'en Brett vorm Kopf oder ich weiß auch nicht :fresse2:

Was meinst Du mit Freefide? Ich hab das Wort noch nie gehört/gelesen.

joa sry passiert halt im eifer des gefechts^^*hust*
zum release hät ichs mir nicht gekauft aber bei dem preis is des schon ok

ich habs zum Release geholt und bis heute nicht bereut. Außer das ich so lange auf Mafia 3 warten muss :fresse2:

"Erscheinen dürfte die VOLLSTÄNDIGE Version von Mafia II....."

Genau aus diesem Grund habe ich den erwerb des Spiels bisher verweigert. Heutzutage scheint es ja normal zu sein, dass
a) die Konsumenten Beta-Tester trotz Vollpreis spielen müssen
b) Spiele künstlich in kleine Einheiten zerhackt werden um dann mehrfach per kostenpflichtigen DLCs abzukassieren.
c) Content, der es aus "zeitlichen Gründen" nicht in die Kaufversion geschafft hat, später nachgeschoben werden soll. Dieses Versprechen wird jedoch nicht immer eingehalten.

Ist so ein Verhalten illegal? Nein. Aber der Konsument sollte sich vorbehalten, mit dem Geldbeutel abzustimmen.

Daher darf ich also demnächst auch endlich Mafia II spielen.

Da stimme ich dir voll zu. Aber da ich das Spiel für max. 15€ bei Steam gekauft habe, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Und inzwischen habe ich durch meine Grafikkarten noch weitere Keys zu Verfügung. Aber zum Vollpreis wollte ich es auch nicht kaufen.

habs mir auch fuer 15 gekauft bei steam..und binde das spiel ist nichtmal das wert. fuern fuenfer ja. mehr nicht.
es hat absolut kein wiederspielwert. es gibt kein freies spiel. ist recht schnell durch. und so manches ist einfach nur unheimlich nervig bei dem spiel.
kein wunder, dass man gar nichts mehr davon hoert.

Ich finde schon, dass das Spiel mindestens diese 15€ wert ist. Immerhin ist zum einen die Grafik nicht schlecht, obwohl es der DX9-Renderpfad ist und zum anderen finde ich die Story nicht gerade langweilig.
Klar, in der Grundversion von Mafia 2 ist kein freier Modus enthalten. Wenn man aber eins von den größeren DLCs dazu kauft, hat man ihn.;)

Hatte wer schon euch das Problem, dass er angezeigt folgendes angezeigt bekommen hat: "Laden fehlgeschlagen - Wähle Abbrechen um zum MenÜ zurückzukehren"

Passiert nur bei Kapitel 12 ...

Weiß eigentlich jemand, wie man die Unschärfe ("Pseudo-DoF"?) bei Mafia II weg bekommt?
Ich meine jetz nich das Krüppel-AA, was Mafia II selbst anbietet, das habe ich nicht aktiviert da mit ein paar gesetzten Bits bei NV GPUs auch normales AA geht.

Hmm in Russland ? :)
Was ist eine RussiaVersion?

Das ist die russische Version.
Da das Spiel genial ist möchte ich das nochmal auf Gamerscore durchspielen.

Ich habe die letzten Tage ein bisschen nach CoD BO Keys gesucht und auf einem Shop bin ich auch auf einen Mafia 2 Key in Russisch gestoßen.

Mal sehen, vielleicht finde ich die Page noch. :d

Weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte, spiele ich grad Jimmys Vendetta durch.
Nun hab ich ein Problem. Bin bei der Mission wo ich dieses DrecksPub von den Iren Demolieren soll und alle umlegen auch noch. Alle umgelegt habe ich. Aber was soll ich demolieren? Jukebox und alle Stühle kaputt, Kasse ausgeraubt, Wand abgeballert. 5 Molos verworfen und 3 Granaten. Zum 2. mal jetzt! Und immer noch passierts nichts. Zeit läuft ab und Mission verloren? Ist das ein f*cking Bug oder so?
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Edit: So hat doch nicht geklappt, ich kriege dutzend Meldungen das gute ARbeit etc. aber Zeit läuft mir irgendwie ab. Hab sogar ganze Bar mit dem Alkohol etc. jetzt komplett ruiniert, einfach nichts. Und ständig nervt die Polizei auch, da sie mit Maschinengewehren kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 2:15 siehst du, was zu tun ist. Flaschen, Gläser, Jukebox und Bilder sollten genügen.

Bei thehut/zavvi etc gibs seit ein paar tagen die Mafia II Director’s Cut version zu kaufen.

Die beinhaltet:

Double the Content: Standard Edition of Mafia II

The Betrayal of Jimmy: Play as the mercenary, Jimmy.

Jimmy’s Vendetta: Jimmy is betrayed, now it’s payback time.

Joe’s Adventures: Play as Joe and discover what went down when Vito
was in prison.

Four Style Packs: Vegas, Renegade, Greaser and War Hero — each with two new cars and two new suits.

Und kostet hier Mafia 2: Directors Cut PC | Zavvi.com circa 16.71 euro inkl versand.

Über zavvi:

Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein (siehe hier)
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: kreditkarte, paypal.

its meaned to be played....

bei mir funktioniert aa überhaupt nicht u. es flimmert abartig.

gibts da noch möglichkeiten?

ich hab aa übers spiel,übern treiber eingestellt,geforct.nichts...

lod auf +1 gestellt.flimmer,flimmer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh