[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich das Teil auf 205 km/h kriegen? "Autobahn" und so eine lange gerade Strecke haben grad mal 194 km/h gebracht :fresse: Wobei auf der langen Geraden bin ich danach in Baum geknallt (Und war sofort tot...) und weiß nicht genau wie schnell ich war, da letzten "Checkpoint" geladen... aber auch nur so um die 194...

Probier mal die lange Brücke, könnte klappen. :d
 
Kriegt man in der full nicht AA zum laufen? Meine, dass es in der Demo ging ... hatte damals im treiber auf "erweitern" gestellt ...
 
Letzter versuch:
hat hier nun jemand einen Funktionierenden Money Trainer für die Vollversion des Games? :fresse:
 


Wow... Wusste nicht das man ein Auto mit nur 3 Reifen in Mafia 2 fahren kann :fresse:
Mal schauen ob ich noch mehr Räder abkrieg :d:d
 
Mafia 3 auf dem Weg?
Ist Mafia 3 bereits in Planung oder gar in der Mache?
Laut einer aktuellen Stellenausschreibung suchen die Mafia 2-Macher von 2K Czech einen Designer für die Entwicklung einer offenen Spielwelt für ein neues Action-Spiel.
 
Ich habe noch einige male auf das Ding mitm LKW draufgehämmert... Aber anscheinend entweder net zuviel oder es gehen net mehr Räder ab :fresse:
 
@ Joern1991
Und stolz darauf? :d

Btw. hab ich es jetzt geschafft das Auto ohne Rädern zu fahren :d:d


PS: Der Bremsweg ist echt schlecht ohne Rädern =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn xD
 
hab kurzes unsporades flackern mittig mit ner 5870

weiß wer rat?
 
doppel vsync...habs im spiel ausgeschaltet und jetzt läufts.
 
Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung von Mafia II haben wir vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2011 eine weltweite Meinungsumfrage durchgeführt. Diese Umfrage erstreckte sich über 77 Fragen; unter anderem zu den Bereichen Grafik, Sound, Steuerung, Charaktere, Gameplay, DLCs, Collector‘s Edition und Handbuch. Ziel war es herauszufinden, welche Aspekte des Spiels die Fans überzeugen konnten und sie von den Aspekten zu trennen, die bei den Spielern gnadenlos durchgefallen sind. Zudem haben wir die Teilnehmer nach ihren ganz persönlichen Wünschen für Mafia III gefragt. Herausgekommen ist ein umfangreicher Einblick in die teilweise doch erstaunliche Sichtweise von tausenden Mafia II Fans aus mehr als 40 Ländern.

Die nachfolgende 104-seitige Auswertung wird auch an 2K Games geschickt, die sich die Ergenisse hoffentlich zu Herzen nehmen und in die Entwicklung von Mafia III einfließen lassen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer!

Die komplette Auswertung gibt es hier: Mafia II Meinungsumfrage: Die Auswertung - Mafia-Daily.net
 
wie mach ich das bloede slow motion bei dem spiel aus? auf war im zweiten kapitel..wo man das aute klauen muss. auf einmal laeuft alles in zeitlupe. und nicht nur da, sondern alle 'spielstaende'..
 
Was ist denn bei Dir passiert? Also Stellenweiße gehört das Slow Motion dazu aber dauerhaft? :fresse:
 
bin gerad bei 63% und es bockt so dermaßen! eben ist mir aufgefallen, dass das Taxi Licht an/aus geht, wenn man einsteigt ;)
 
habs mir für 12,50€ bei steam geholt und habs heute durchgespielt :)

story ist sehr geil, genau mein ding!
schade das es so kurz war.. mich interessiert brennend wie es weiter geht
 
Was ist denn bei Dir passiert? Also Stellenweiße gehört das Slow Motion dazu aber dauerhaft? :fresse:

hab rausgefunden es liegt an vsync. mit vsync ist es schwammig wie sau und ohne vsync laeuft es dauerthaft in zeitlupe, wenn man auch nur kurz geuscht wurde, solange man das spiel nicht neugestartet hat...

sowas laecherliches und unsinniges..hat bestimmt wochen genaudert die paar sekunden zeitlupe zu realisieren im spiel. und dafuer kann der typ nicht springen. einfach laecherlich sowas.


gibts denn auch nur einen hauch freies spiel? oder ist das spiel einfach zu ende und man kann danach nichts mehr machen?
 
dafür gibts halt die dlc´s .
Dabei gefällt mir aber am besten immernoch joe´s adventures .

Da es etwas mehr Story drin hat als Jimmy´s Vendetta (was vollkommen losgelöst von der Ursprungsstory ist und eher eine Baller & Drive-Orgie ist)
 
Hab mich auch jetzt auf schwer hinter Joe`s Adventure geklemmt. Gefällt mir auch besser als Jimmy`s Vendetta.
 
Habe es gestern durchgespielt muss sagen 1A Story ! Hat mir sehr gut gefallen ! Werde mich am Wochenende den dlc's widmen. Für 12.50€ bei steam lohnt es sich !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh