[Sammelthread] Mafia Trilogy

Scheint sich ja zu verkaufen wie geschnitten Brot. *hust* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am meisten haben mich die fehlenden Interaktionsmöglichkeiten in der Stadt sowie die viele Ballerei genervt. Ich finde, sie hätten ruhig mehr Stealthmissionen der Couleur Hitman machen können.

Urm... Gibt es ein Hacktool für Mafia2 neuste Version (Digital Deluxe Edition)?
Also ich brauche Geld für meine Autos :fresse:

Kann jemand bestätigen, dass man einzelne Pixel-/Grafikfehler erhält, wenn man in den Umkleideschrank schaut? Es handelt sich quasi um den Umriss des Protagonisten.

Kann ich auf keinem meiner Systeme bestätigen ;)

Dafür will ich eine Bestätigung:
Wieso zeigt mir der Tacho in Autos immer MPH an? Egal ob ich Imperial oder Metrisch in Optionen einstelle? :(
Und suche weiterhin nen Geldtrainer für das Spiel! :d

Kann ich auf keinem meiner Systeme bestätigen ;)

Dafür will ich eine Bestätigung:
Wieso zeigt mir der Tacho in Autos immer MPH an? Egal ob ich Imperial oder Metrisch in Optionen einstelle? :(
Und suche weiterhin nen Geldtrainer für das Spiel! :d

Geld gibt es doch so oder so schon unendlich in dem Spiel.

Urm... Nein?
Und ganze Zeit alle Tankstellen ausrauben mit 40-60 USD würde zu lange dauern^^

Kannst doch am hafen (und ganz oben auf der karte) luxuskarren hinbringen. Bringt pro karre glaub 2500 oder so

Dauert zu lange... Brauche wirklich so per Cheat oder Tool/Trainer mal so richtig viel, was man nemmer ausgeben kann... Aber im Inet viel zu viele :/ kA welchen ich nehmen soll.... Kann da bitte einer helfen?

Ja welcher Funkt? Das keinen für Demo ist mir klar, aber V1.03 neuste Version oder? Funken die auch? Net das ich Müll lade^^

@Olaf: Nie Nerd Abkürzung für funktionieren lautet funzen und nicht funken. ;)

Darauf bin ich auch schon gestoßen ;)
Die V1.01 Trainer gehen net (Welche Version ist eig. zurzeit die Aktuellste?) und die anderen gehen auch nicht :( (Alle durchgetestet, vorm Spiel gestartet und während des Spiels gestartet... Keine Funktion :()
Da will man mal nur etwas Geld und dann klappt das nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also kennt niemand hier gescheiten Trainer? :(

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich gar nichts, außer den Link in der Signatur zeigen und auf Kundenfang gehen.

So eben durchgespielt und alles in allem eigentlich ganz ok das Spiel. :)

Wie sieht euer Ende aus? Was interpretiert ihr da noch rein?

Jo.... Die haben es geschickt gemacht und lassen uns auf Mafia 3 warten :fresse:

Anyways.... Also keiner hier mit Trainer der Funktioniert? :d

Die weltweite Mafia II Meinungsumfrage läuft nun schon eine Woche und bisher haben fast 3000 Leute teilgenommen. Wer wirklich möchte, dass Mafia 3 wirklich alles bietet, was bei Mafia 2 gestrichen wurde und 2K zeigen möchte, was bei Mafia 2 alles schief gelaufen ist, sollte noch unbedingt an der Umfrage teilnehmen!

Hier gehts direkt zur Umfrage: Worldwide Mafia II Survey - powered by Mafia-Daily.net

Ich muss sagen, dass der langzeit Spaß etwas auf der Strecke bleibt. Für den Hauptteil hab ich nur noch wenig Motivation außer die Errungenschaften. Ansonsten sind die DLCs ganz nett aber auf Dauer auch nicht das Wahre. :(

Wo kann ich das Teil auf 205 km/h kriegen? "Autobahn" und so eine lange gerade Strecke haben grad mal 194 km/h gebracht :fresse: Wobei auf der langen Geraden bin ich danach in Baum geknallt (Und war sofort tot...) und weiß nicht genau wie schnell ich war, da letzten "Checkpoint" geladen... aber auch nur so um die 194...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh