[Sammelthread] Mafia Trilogy

Downgrade, wer hätte es gedacht... wenn man sich die Systemvoraussetzungen anguckt darf man da nicht zu viel erwarten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut. Dann werde ich es da wohl auch nicht allzu eilig mit haben denke ich. Nervt das...
 
Downgrade? Ich sehe da nichts, was sich gegenüber den ersten Trailern verschlechtert haben soll.
 
Downgrade? Ich sehe da nichts, was sich gegenüber den ersten Trailern verschlechtert haben soll.

Mal die Releaseversion abwarten. Das ganze Footage was aktuell draußen ist, stammt alles nur von Capture-Events. Abwarten wie die fertige Releaseversion dann aussieht. Ich glaube aber die Grafik ist das kleinste Problem an diesem Spiel. Echt schade was sie aus diesen guten alten Franchises machen. Erinnert mich an die Vergewaltigung von Max Payne. :/
 
Also meinen Geschmack trifft das Spiel voll. :d

Viele Punkte die ich in Mafia 2 nicht so gut fand, wie z.B. die eingeschränkte Spielwelt, werden bei Mafia 3 verbessert.
 
umgebung sieht recht nett aus. die npc´s auch. die autos sind kotze :d
 
Das Spiel wird ein Pflichtkauf. Und wieso hat Mafia nur etwas mit Italienern zu tun. Organisiertes Verbrechen gab bei allen. Und das, was man bisher so sehen konnte macht Lust auf mehr.

Mafia 1 ist von der Story bisher natürlich unerreicht, und auch die Spiellänge ist unerreicht. Allerdings war Mafia 2 sehr stimmig und hatte ne tolle Grafik, auch wenn man eher einen Film spielte, anstatt ein Spiel mit Filmszenen.

Jedenfalls freu ich mich auf den 3. Teil und extra dafür wird die gute als GTX670 durch eine 1080 ersetzt. :)
 
Es gibt schon einen Grund warum es z.B. keine Reviews vor dem Release geben wird. Die wissen das Ihr spielt ziemlicher Mist ist und wollen noch paar Idioten mit PreOrders abziehen. Ich erwarte so etwa ein Game ala Homefront 2.
 
Für dich is doch sowieso alles Schrott


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hätte eine Frage, zu der ich bis jetzt keine Info gefunden habe:

Wie sieht die Retail Version aus? Bekommt man da einen Steam Key oder ist die völlig unabhängig und komplett über die DVD installierbar?
Oder kann man das Game ggf. (schon jetzt/demnächst) preloaden?
 
In der Retail Version ist auch nur ein Steam Key und evtl eine DVD mit den Spieldaten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist GamePlay von der Konsole. Ich denke mal auf dem PC wird es etwas besser Aussehen.

So was liest man bei jedem Spiel, am Ende hast etwas schärfere Texturen, etwas höhere Auflösungen, und besseres AA, grundlegend andere Optik gabs bisher in keinem Spiel und ist ein Gerücht.

Hätte eine Frage, zu der ich bis jetzt keine Info gefunden habe:

Wie sieht die Retail Version aus? Bekommt man da einen Steam Key oder ist die völlig unabhängig und komplett über die DVD installierbar?
Oder kann man das Game ggf. (schon jetzt/demnächst) preloaden?

Vermutlich nur ne Steaminstall, die 20-30GB darf man dann übers Internet laden, wie so häufig in letzter Zeit.

____

Würde bei Mafia 3 aber ohnehin aufpassen, wenn sie schon keine Reviewexemplare verschicken wird das nen Grund haben, vermutlich aber keine guten...

Als ich die Tage von AngryJoe ne Preview gesehen habe war mir eigentlich auch klar warum, sieht halt aus wie ein 0815 Titel, nichts besonderes, soll aber wohl vom Namen getragen werden und die Leute zum Preordern verleiten.

Würde mich net wundern wenns quasi direkt nach Release Keys für 20€ gibt...

Ich selbst preordere kein Game was ich nicht irgendwie getestet habe (zB per Beta oder Demo) dann wart ich lieber ne Woche um von Usern zu erfahren was Stand der Dinge ist, und nicht von irgendwelchen Testern (die immer hohe Wertungen geben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne CE, sieht man leider viel zu selten:

 
Hätte eine Frage, zu der ich bis jetzt keine Info gefunden habe:

Wie sieht die Retail Version aus? Bekommt man da einen Steam Key oder ist die völlig unabhängig und komplett über die DVD installierbar?
Oder kann man das Game ggf. (schon jetzt/demnächst) preloaden?

Da der Preload schon 40-50GB hat, wird auf einer eventuellen DVD kaum etwas enthalten sein.
 

Anhänge

  • m3preload.jpg
    m3preload.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Da der Preload schon 40-50GB hat, wird auf einer eventuellen DVD kaum etwas enthalten sein.

Hab ich mir fast gedacht. Danke nochmal für die Bestätigung.
Hab mir das Game deshalb jetzt auch über einen Keystore gekauft, dann spar ich mir ein wenig Geld, wenn man so oder so ne Menge downloaden muss.
Einziger Nachteil: der Key wird wohl erst zum Release verschickt, d.h. leider kein Preload [emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MMOGA verschickt heute, war zumindest bei mir so. Bin von dem Spiel nicht 100% überzeugt (das Setting ist gewöhnungsbedürftig), andererseits mochte ich 1+2 und habe sie gerne gespielt, also gebe ich dem Spiel zum keystore-Preis eine Chance. Da habe ich schon wesentlich mehr Geld verballert. :d
 
Hätte ich mal dort bestellt :fresse:

Sehe das eigentlich genau so. Bin jetzt nicht mega hyped aber anschauen will ich mir es trotzdem, da die vorigen Teile echt Spitze waren.
Wäre in der Retail Version das komplette Spiel auf DVD enthalten hätte ich mir das eben im Laden mit Gutscheinen besorgt - so große Downloads sind leider etwas doof mit einer Download-Geschwindigkeit von max. 1,2 MB. Mal schauen, ob ich dann am Freitag überhaupt noch zum Spielen komm :rolleyes:
 
Mein Key von Gamesplanet kam schon vor ein paar Tagen. Zum Glück. Ansonsten könnte ich dank meiner lahmen Leitung erst Sonntag zocken :fresse: .
 
Ist schon bekannt, wann der GeForce Game Ready Driver kommt?
 
Hat jemand bei cdkeys.com vorbestellt? Warte immer noch auf den Key... :(

Aber für 30€ und den beiden Vorgängern die mir echt gut gefallen haben ist der Preis ok. :)
 
Gibts schon nen Day one patch und kann man das Game heute um 0 Uhr Deutscher Seite zocken also was Steak angeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei cdkeys.com vorbestellt? Warte immer noch auf den Key... :(
Lieber nen Zehner auf ner gescheiten Seite mehr bezahlt und den Key schon vor einigen Tagen erhalten. :)

Gibts schon nen Day one patch und kann man das Game heute um 0 Uhr Deutscher Seite zocken also was Steak angeht?
Steam sagt mir Freischaltung in 11 Stunden (07.10, 00.00 Uhr MESZ).

Early Access PC-Livestream: https://www.twitch.tv/edemonster
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja oder einen Tag länger warten und 10€ sparen, hatte bei Cdkeys noch nie Probleme, ist halt Ansichtssache und war nur eine normale Frage. ;)
 
Tja oder einen Tag länger warten und 10€ sparen, hatte bei Cdkeys noch nie Probleme, ist halt Ansichtssache und war nur eine normale Frage. ;)

Oder günstig woanders kaufen und nicht warten. MMOGA und cdkeys waren 4 EUR Unterschied, als ich bestellte.
 
Hat denn jemand von euch schon gespielt? Taugt das Game?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh