[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh warum habe ich mir das nur gekauft. Es soll einen 30 FPS Lock haben. :wall:

Hätte eine Frage, zu der ich bis jetzt keine Info gefunden habe:

Wie sieht die Retail Version aus? Bekommt man da einen Steam Key oder ist die völlig unabhängig und komplett über die DVD installierbar?
Oder kann man das Game ggf. (schon jetzt/demnächst) preloaden?

Das Spiel ist kommplett über DVD installierbar, du benötigst aber trotzdem einen Steam Account.

Hätte es mir gerne geholt, aber 30 FPS Lock geht gar nicht ...

Spielbar ab morgen 06:00 Uhr in D laut Gamestar

Wenn das mit den 30FPS Lock allerdings stimmt werd ich von meinen Preload morgen ein Backup machen und das Spiel direkt refunden (ja, ich habs direkt bei Steam gekauft)
30FPS, ich glaub es hakt :stupid:

Es kommt aber scheinbar noch ein Day1 Patch mit 2,6GB und in NZ wird es angeblich schon in ein paar Stunden freigeschalten laut Neogaf, mal schaun obs so kommt.

30 FPS ?!?! Okay , ich habe gerade meine Vorbestellung abgebrochen.
Das kann doch nur ein Scherz sein. Da warte ich lieber ab

Entspannt euch doch mal, falls es nen fps Lock gibt dann hilft da vllt der erste Patch oder sonst gibt es genug Leute auf Reddit die wieder ne config online stellen wo der fps Lock raus is .. wie manche gleich eskalieren wegen nem scheinbaren fps Lock oO

Hoffe aber auch dass es schon 0 Uhr spielbar is aber naja abwarten hab das auch auf GS gelesen mit 6 Uhr ..

Ich mache mir dann doch gerne selbst ein Bild, hier hat keiner das Spiel auch nur ein einziges Mal starten können und schon soll alles Kacke sein. Also ob die 35 EUR, sofern sie denn überhaupt "verloren" sind, der Ruin wären. :haha:

another 30 FPS next Gen Konsolenkracher? zomg!!!

Eben heulen bevor man es selber gespielt hat...immer das selbe und vor allem immer DIE selben :angel:

Ich konnte bei dem Keyseller eh nicht mehr stornieren . Der Key ist kurz nach meinem Ticket angekommen. Na hoffe ich einfach das lag am Prerelease.

Mein Preload der schon seit 2 Tagen fertig war hat sich grad eben nochmal 127MB gezogen.

Auf jeden Falls ist es in AUS/NZ seit 18:00 freigeschalten und die Leute sind am Entpacken der Dateien, was laut div. Aussagen ca. 30 Min dauert bei ihnen, man wird also gleich Gewissheit haben.

Edit: https://steamcommunity.com/app/360430

30FPS bestätigt... Refund incoming...FFS

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv 30fps Lock und die Grafik sieht auch nicht sonderlich gut aus. Spiel es gerade:
20161006182459_1.jpg

PS: Hab eine GTX 1080.

Nachtrag:
Bin jetzt ca. 20min am zocken und die Grafik ist echt scheiße a la GTA IV und das ist aus 2008...
Allzu viele Grafikeinstellungen gibt es gar nicht.

Man könnte auch einfach warten und sein Geld nicht blind das Klo runterspülen! Genau wegen Leuten wie dir, welche Spiele BLIND kaufen gibts immer mehr solcher Schrottports.

Ist das bei Dir auf eine Makrotaste programmiert? Mit meinem Geld mache ich, was ich will. Wenn Du davon indirekt Nachteile hast, bzw. angeblich welche hast, Dein Pech.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh