[Sammelthread] Mafia Trilogy

war echt heiß auf das Game und kurz davor zu pre ordern aber dann ist mir wieder eingefallen was Pre Ordern bringt.. NICHTS nur Ärger und Frust

sollte der FPS Lock mit dem Day 1 Patch nicht gefixt werden kauf ich es garnicht, sowas ist einfach ein No Go und zeigt wie wichtig der PC dem Entwickler/Publisher ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Portvv
Hab kein 4k Monitor. Ruckeln tut nichts und die Frames sind konstant bei 29.9 fps. CPU Auslastung bei 12 % und RAM bei 8 %.
Der erste Eindruck ist sehr ernüchternd. Wenn ich dies gewusst hätte, dann hätte ich es mir nicht gekauft.
 
Ich bin mal gespannt ob und wie es auf 4K läuft. Die ersten STEAM-Bewertungen sagen nix gutes, aber da hat kaum einer mehr als 30min gespielt.
 
GTA IV war das letzte Spiel das ich Pre-ordert habe. Und auf Mafia 3 habe ich mich gefreut und nun sowas -_-
 
Falls Mafia 3 doch ein Reinfall werden sollte, hab ich noch Gears of War 4...vielleicht wird das besser.
 
Ich habs storniert :(
Wundere mich das es bei amazon noch stornierbar ist.
Angeblich sollte es morgen kommen und wurde noch nicht mal versendet.
 
In dem Video oben sieht das erstmal ok aus finde ich. Vielleicht bin ich ja zu anspruchslos, aber Mafia 2 sieht auch heute noch echt gut aus, und wenn dieser Teil mindestens so ist oder n bisschen besser aussieht, dafür ne gute Story und n gutes "Feeling" bei Autos und Waffen hat... bin ich zufrieden. :cool:

Wenn ich sehe wie Spiele heutzutage gehyped werden (BF1, The Division usw.), kann ich über die enttäuschten Gesichter dann immer nur schmunzeln. Hab mir mal The Division für n Zwanni geholt, und das ist n absolut normal gutes Spiel, das Spaß macht. Kein Mega Kracher, aber was ist schon n Mega Kracher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Forza Horizon 3 wohl der nächste Fehlkauf. Und ich dachte schlimmer gehts nicht. :shot:

Nunja, wenigstens habe ich dieses Spiel mit ner Guthabenkarte bezahlt welche seit Ewigkeiten unbenutzt herumlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is wahr. Wieder ein Game das keine Option für SLI bietet und ebenso am PC nur mit 30fps anscheinend läuft :fresse: Steam Bewertungen sind zu 70% alle negativ.
 
https://mafiagame.com/en/news/view/en-mafia-3-a-message-to-our-pc-players/
We know how important having options that best suit your PC’s performance capabilities are. The team has been hard at work ensuring that Mafia III’s performance is consistent across all platforms, and right now the game runs at a solid 30 frames-per-second.
We are currently working on an update for PC that will give players the option to play Mafia III at higher framerates.
We’ll share more details about the update, and when you can expect it to arrive, very soon. In the meantime, the team welcomes feedback and would like to hear from you about what performance adjustment options are important to you. We’re actively considering a number of additional post-launch improvements on PC that would give players more control over how they can tailor the game’s experience to suit their rig’s performance. It’s been an incredible journey developing Mafia III and we couldn’t be more excited to get the game in your hands and hear what you think!
 
Der erste Eindruck ist sehr ernüchternd. Wenn ich dies gewusst hätte, dann hätte ich es mir nicht gekauft.

Beziehst du dich dabei nur auf die Technik, oder ist es spielerisch auch eher unterm Durchschnitt ? Die Gameplay Videos die ich gesehen habe, sahen auch nicht gerade berauschend aus. Die Stadt sah immer relativ leer aus,und auch die Gegner KI sah alles andere als schlau aus.
 
Scheint mal wieder alles sehr knapp mit dem Release gewesen zu sein. Wäre vielleicht schlauer gewesen, die PC-Version direkt mit dem Patch etwas später zu releasen. Dass keine Review-Kopien ausgegeben wurden hat schon ähnliches vermuten lassen. Was ist bloß los mit den Spieleherstellern heutzutage??
 
@Portvv
Sicherlich ist der größte Teil meiner Meinung auf die Grafik bezogen. In der Stadt fahren auch nur immer dieselben 5 Autos rum. Gibt sehr viele Videosequenzen im Game.
An GTA V kommt es nicht annähernd ran.
 
Gerade auf Steam

A message to our PC players
veröffentlicht von JosephB2K @ 08:41PM on October 06, 2016
We know how important having options that best suit your PC’s performance capabilities are. The team has been hard at work ensuring that Mafia III’s performance is consistent across all platforms, and right now the game runs at a solid 30 frames-per-second. We are currently working on an update for PC that will give players the option to play Mafia III at higher framerates. We’ll share more details about the update, and when you can expect it to arrive, very soon. In the meantime, the team welcomes feedback and would like to hear from you about what performance adjustment options are important to you. We’re actively considering a number of additional post-launch improvements on PC that would give players more control over how they can tailor the game’s experience to suit their rig’s performance. It’s been an incredible journey developing Mafia III and we couldn’t be more excited to get the game in your hands and hear what you think!

60 FPS DLC confirmed :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal lese ich von Entwicklern auf eine Aussage hard work...

Naja 30% fehlen mir noch auf Steam und dann mal probieren. Vl funzt es per VPN nach Neuseeland :d
 
Wollte gerade noch pre-ordern - aber erm nö, dann lass ich es lieber :)
 
Wollte gerade noch pre-ordern - aber erm nö, dann lass ich es lieber :)

Und ich habe erstmal Watch_Dogs storniert ... Noch so ein Scheiß tu ich mich mir dieses Jahr nicht mehr an.

Wird Zeit den alten Geralt von Riva wieder rauszuholen. Der hat mir als einer der wenigen verdammt viel Freude bereitet in den letzten 1 1/2 Jahren.
 
Ich kann nur sagen gut das ich warten kann bei solchen Spielen.
Es wird mir irgendwann als "Schnäppchen" und fertig zu Ende gepatcht auf den Rechner kommen.
Unglaublich was manche Firmen heutztage so abziehen, da wird dick Werbung gemacht mit Bombast Grafik etc. und dann sowas - 30FPS für PC Spieler. -.-
Noch schlimmer wenn man bedenkt wie grandios der erste Teil war. Ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß ^^
Die wußten ganz genau warum es vorab keine Tests gegeben hat...
 
Hat eigentlich mal einer in die Config Dateien geschaut, ob man den FPS lock selber raus bekommt?
 
Hat eigentlich mal einer in die Config Dateien geschaut, ob man den FPS lock selber raus bekommt?

Unwahrscheinlich, wenn der Entwickler sagt dass man "hart" an einem Update arbeitet dann wird das so einfach nicht möglich sein. Der 30 FPS Lock ist wahrscheinlich tief in der Engine verwurzelt.
 

Mit anderen Worten: Bitte hort auf euch die Refunds zu holen, wir haben vergessen das ihr das jetzt machen könnt :fresse:

Und ähm ja, 2k und Soon™ :rolleyes:

Steam Community :: Group Announcements :: BioShock Remastered

Since the launch of BioShock and BioShock 2 Remastered, some players have been reporting stability issues, while others have asked for additional feature support. We hear you and we’re happy to report we’re addressing this feedback soon.

Das war vor fucking 3 Wochen und seitdem kein Wort mehr. Was ist dann "very soon" im Fall von M3?

Ich werd das Spiel entpacken, kurz reinschaun, ihm das verdiente neg. Review verpassen, ein Backup erstellen (damit ich nicht mehr alles laden muss), mir den Steam Refund holen und es dann in ein paar Wochen/Monaten für <20€ bei Kinguin neu holen wenn dann wirklich alle Fehler raus sind.
 
Gameplay Video von mir is grade am hochladen. Sehr schlecht finde ich es was die Grafik und die Physik betrifft, da hätte es mehr sein können und vor allem die ständigen Abstürze und den fps Lock.


Video ist noch in der Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:


Also ich werde das Spiel nicht anfassen. Das sieht so hässlich aus. Macht die Atmosphäre kaputt und was zur Hölle ist nur mit dem Lightning kaputt?
 
Kann man das Spiel auch zurückgeben wenn man nur nen Key bei Steam aktiviert hat? wohl kaum oder.. sonst würde man wohl eher noch gewinn machen, kann mir ned vorstellen dass das geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh