[Sammelthread] Mafia Trilogy

Nope geht leider nicht.

Hmm No Man s Sky, jetzt Mafia 3 bravo kann ich da nur sagen, bin gespannt was als nächstes kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope geht leider nicht.

Hmm No Man s Sky, jetzt Mafia 3 bravo kann ich da nur sagen, bin gespannt was als nächstes kommt.

Das denke ich mir auch grade - wenn sich die derzeitigen Fakten bewahrheiten (in weniger als 2 Minuten weiß ich mehr) hab ich nun nach NMS das zweite Spiel sinnlos vorbestellt - an der Vorbestellung für Battlefield 1 werd' ich aber festhalten, denn alle guten Dinge sind drei.
Dabei hab ich mich schon auf ein Zockwochenende gefreut...

Es wird erst in einer Stunde auf Steam freigeschaltet.

Der Steam-Countdown sollte mal überarbeitet werden. Ist jedes mal das gleiche, dass dieser eine Stunde zu wenig anzeigt.

Ja ich merk's gerade - wobei es schon kurz nach 23 Uhr schon weniger als eine Stunde hieß.
In der Vergangenheit war der Steam-Countdown genauer...
Ich werde mich dann also erst nach zum Abend hin ein eigenes Bild von dem Spiel machen - nachdem was ich bisher gesehen und gelesen hab' ist mir hoffentlich nicht die Lust vergangen ;)

Also da Geruckelt verdirbt mir echt den Spaß ... -.-

In dem Zustand werd ich mir das auf jeden Fall nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamestar erst um 6 Uhr morgens. Naja ich hau mich ins Bett jetzt bringt ja eh nichts. Game is verbuggt hat nen 30fps lock da spiele ich morgen mal bei Quantum Break weiter.
Und ja Steam sollte echt mal den Countdown wieder umändern wo man früher noch die Zeit sehen konnte.
Wat für ein besch...eidener Launch von Mafia.

BTW: Lustig Hangar gibt an für die empfohlenen Settings eine GTX 1060 zu verwenden..... ne 1060 für 30fps der Brüller :d

Zuletzt bearbeitet:
Day 1 Patch saugen - Vsync aus und gut.

Die bringen nochn Hotfix wegen dem Cap.

DL ist fertig - ich zocks jetzt.

Viel Spaß euch!

Der Soundtrack ist bisher das beste am Spiel :fresse: Irgendwie fehlt mir bisher der Mafia Flair. Hab bisher knappe 2 Stunden gezockt. Die Physik ist komisch, die KI teilweise echt blöd. Hatte mir mehr vorsprochen, mal gucken ob es mit Patch und weiterer Story besser wird.

Der Soundtrack ist bisher das beste am Spiel :fresse: Irgendwie fehlt mir bisher der Mafia Flair. Hab bisher knappe 2 Stunden gezockt. Die Physik ist komisch, die KI teilweise echt blöd. Hatte mir mehr vorsprochen, mal gucken ob es mit Patch und weiterer Story besser wird.

Die Idee vom Spiel macht Spass - ich finde den Charakter Lincolin sehr interessant. Aber irgendwie bleibt das Spiel sehr blass. Ich werde erstmal aussetzen, da die 30 Fps wirklich das Spielgeschehen sehr sehr sehr trüben.

Die Grafik vom Spiel ist echt übel. Das ist bestenfalls unteres PS3-Niveau. Manchmal ist alles komplett verwaschen, die Beleuchtung ist eine Katastrophe, niedrig aufgelöste Texturen. Dazu dann noch der tolle 30 FPS Lock.
Was auch extrem stört ist die geringe Sichtweite, aufploppende Fahrzeuge und Texturen.

Die Cutscenes sind merkwürdig. Manche sind vorgerendert und die anderen sind in Ingame Grafik, was man auch deutlich an der Qualität sieht.

Mal schauen was die Story so hergibt.

so schlimm find ich es keineswegs.
Aber stellenweise ist der Unterschied schon sehr groß.
Die ersten 2h fand ich aber definitiv spielbar

Ich lach mich schlapp :haha:

Gestern ging es noch mit VPN und heute an "Release"? Ja, da startet das Spiel nicht mehr :lol:. Anscheinend haben noch mehr dieses Problem...

30fps Cap auf dem PC, Spinnen die?

Wenn das bis morgen nicht gefixed ist hol ich mir mein Geld zurück.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Die ersten Videos sehen, auch unabhängig von 30fps-lock, einfach kacke aus. Scheiß Grafik, scheiß Ki, sterile Umgebung, 0-flair.

Selbst wenn das alles passen würde, 30fps machen es aktuell unspielbar für mich da ich da leider Kopfschmerzen von bekomme - ohne das ist keine Übertreibung :(

Schon mal wem aufgefallen, dass die Autos fast zu 90% nur rechteckige Schatten abwerfen :fresse:?

Die Idee hinter Mafia 3 wäre gut geworden die Betonung liegt auf wäre, mal ehrlich das Spiel würd selbst die betagte PS3 in 30fps darstellen können.
Gefailed auf ganzer Linie würd ich sagen, ein komplett verhauter game release.

Wieder ne geile Game Serie die vor n Baum läuft? :-( traurig....siehe nfs,cod und bf und einige andere.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Dann muss wohl doch nochmal Teil 2 durchgezockt werden :) schade, habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, aber sieht ned so gut aus aktuell. Wenn es grafisch und technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, dann ist das schon kacke. Hätte es wenn dann auf der ps4 gezockt.

http://sfx.thelazy.net/games/preset/6203/

Standard:

Z5SOPyB.jpg

C6685858F9A209EF14B6F423B73B62CCF0447B5F

Überarbeitet:

rgLpjPu.jpg

7EA209795AB96D41D2F74EDD72A9BE40CC4E4B63

[UPDATED 10/6 6 PM PT] A message to our PC players. :: Mafia III General Discussions
We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III. We’re verifying the patch now to ensure everything is working as expected.
If everything goes well, we expect the update to go live this weekend.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice was man da so liest...habe mich echt gefreut drauf aber jetzt bleibt es erstmal liegen und zocke morgen GoW4 mit einem Kumpel im Koop, da wird bestimmt noch was gepatcht bei Mafia3...

Mir erschließt sich der Gedankengang der Entwickler nicht. Was haben die sich dabei gedacht? "Die merken das sicher nicht?.." oder einfach vergessen? Hat bei denen auch nur eine Person die PC Version getestet? Das ist ja absurd! Batman lief auch scheiße, aber da hatte man wenigstens die Option mit super CPU und RAM 60FPS zu erreichen.

Nach dem Querlesen scheint die Tendenz eher zu nicht kaufen zu gehen?

Ich werde heute mal sehen ob ich mit der config was werden kann. Ich hab in der Nacht nur ca 30min gespielt. Im Spiel war es auch Nacht und auf 4K sah es nicht so schlecht aus....bis ich losgefahren bin.

30FpS gehen gar nicht...das beste am Spiel bisher ist der Soundtrack.

Config hätte ich ebenso gestern Nachts noch geschaut, da gibt es leider keine, bzw keine wo du die FPS einstellen/ändern könntest. Grafisch ist das Spiel einfach nur Matsch zur Zeit. So gesehen wurde man ja als zahlender Kunde veräppelt?

Der Gelbschleier ist ja ok zwecks Atmosphäre aber ich will das auch abschalten können. Wenn ich im Jahr 2016 in 4K zocke soll es auch 4K sein und nicht so ein hingekotze von Pixeln.

Naja testen wirst es nicht lange können, die ersten beiden Mission klappen, danach stürzt das Spiel jedes mal nach ein paar Minuten ab.

Krass was manche Hersteller für einen Dreck abliefern, das ist ja wohl echt eine Frechheit das man nur die ersten beiden Missionen spielen kann...schade das ich den Key gestern gleich aktiviert habe... aber jetzt weiss man wieso es keine Vorabtests gab, die wussten genau was für ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht wird. Bin echt enttäuscht jetzt das man nicht mal die Story spielen kann. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh