[Sammelthread] Mafia Trilogy

Irgendwie kommt es mir vor als wenn da die PC version grade bei der Beleuchtung nicht so prall ist und genauso sieht es mit der schärfe aus.
Mafia 3 ist auf der PS4 absolut am schärfsten und die autos glänzen mehr, die lampen der autos sind auch heller.
Das spiel ist meiner meinung nach ne frechheit für den PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses scheiß Spiel. Tausend Leute die mich angreifen, dann schaffe ich es alle mit Not zu töten und kann die Mission nicht beenden, weil diese rumbuggt. :wall:

Irgendwie kommt es mir vor als wenn da die PC version grade bei der Beleuchtung nicht so prall ist und genauso sieht es mit der schärfe aus.
Mafia 3 ist auf der PS4 absolut am schärfsten und die autos glänzen mehr, die lampen der autos sind auch heller.
Das spiel ist meiner meinung nach ne frechheit für den PC.

Nimmt sich nix und außerdem lohnt es sich nicht darüber zu streiten auf welcher Plattform das Spiel am wenigsten beschissen aussieht. :lol: Selbst auf der PS4 müsste es in der Grafik doch locker 60 FPS schaffen. Schlimmer finde ich hingegen das Gameplay welches sich zum Erbrechen wiederholt und einem zu Tode langweilt.

Nimmt sich nix und außerdem lohnt es sich nicht darüber zu streiten auf welcher Plattform das Spiel am wenigsten beschissen aussieht. :lol: Selbst auf der PS4 müsste es in der Grafik doch locker 60 FPS schaffen. Schlimmer finde ich hingegen das Gameplay welches sich zum Erbrechen wiederholt und einem zu Tode langweilt.

Zumindest etwas positives hat das Game.... den Soundtrack...suchte ewig nach der Nummer

Der Remix aus 2002

Ich frag mich echt was sich die Entwickler dabei gedachten hatten, dass die Missionen immer und immer wieder nach einem AC ablaufen muss... Boss lokalisieren, alle umnieten/ erstechen und zum Schluss den Boss killen oder überreden....

Ok, der Soundtrack ist wirklich genial. Werde das Spiel sicher noch einige male starten nur um Jimi Hendrix im Startscreen zu hören. Da muss ich nicht erst in meiner iTunes Bibliothek suchen :lol:

Allein jetzt innerhalb von 8 Minuten 2x aufm Spiel geflogen. Das Spiel is das Letzte!

Wenigstens kein Denuvo :d

15gxvrs.jpg

yey nimmer viel. Bin froh wenn ich das Spiel durch habe... dann wieder Quantum Break spielen.

Bin ja gespannt was Mafia im Seasonpass so alles bekommen wird.

Ich bin soweit durch mit der Story. 42 Stunden gebraucht.

Bei mir Leben noch alle Unterbosse. Vier Bezirke für Vito, drei Bezirke für Cassandra und zwei Bezirke für Burke.

Bei Cassandra fehlen mir 2000 Dollar, um die Ladegeschwindigkeit für die Waffen zu verbessern... :shot:

Jetzt bleiben nur noch ein paar Nebenmissionen.

Wie Quantum Break so?

Die Steam Version hat kein DX12 (auch besser so) und läuft sehr stabil. Keine Aussetzer, kein Geruckle.

Im nächsten DLC bei Mafia soll es dann Autorennen geben, da bin ich mal gespannt drauf, also doch ein NFS in den späten 60er :d Na wenns Spaß macht solls mir recht sein, mehr verscheissen als jetzt kann man eh nicht mehr.

Halllo!

Wie habt ihr Mafia die Einstellung?

Ich habe

Tiefenunschärfe aus
Vsync aus
Umgebungsverdeckung niedrig
Bewegungsunschärfe aus
Geometrische Details niedrig
Schatten mittel
Reflektion mittel
Volumetrische Effekte niedrig
Antialaising niedrig

so habe ich mit 980ti 58 FPS wen ich höher Einstelle sehe ich keinen großen unterschied.Und die FPS brechen nicht so ein.Habe auf 60FPS eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe alles auf niedrig und trotz 6600k + 1060, beides OC, um 58 FPS. Leider immer wieder mal Ruckler drin und was viel mehr nervt, ABSTÜRZE wie Sau
Wenn ich auf 40 FPS begrenze, läuft es weitgehend ruckelfrei, aber flüssig sieht anders aus!

Wollte gestern Abend mal zocken.... In 10 min 4 Abstürze!!!! Den Tag davor dasselbe. Keinen Bock mehr auf die Pisse

Zuletzt bearbeitet:
Die größten fps Killer sind die Reflektionen und Volumetrische Effekte, stellt man diese auf niedrig hat man auch keine fps Drops mehr. Warum viele so viele Abstürze haben ist mir allerdings ein Rätsel, spiele schon 14 Stunden und hatte nur einen Crash.

Mann sollste definitiv ne Reshade einfügen, um das Blur abzuschalten und ggf. die Schärfe zu erhöhen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das ausgehalten? Ich kann mir diesen Dreck keine Minute mehr antun.

Ich bin repetetive Spiele gewöhnt:

71cf2f68d0.png

Wenn die schlechte Performance und Grafik gemeint ist: Ich hatte damals nie einen guten PC, deswegen bin ich da auch abgehärtet was niedrige FPS und Details angeht. :d

Gerade wieder versucht zu spielen, nach 3 min Bild eingefroren und das war's wieder.

Wenn einer ne Idee hat, immer her damit bitte! Will das Spiel nur ungern wieder löschen. Aber so kann man einfach nicht spielen.

Hab aber auch bis auf Service Pack1 keine Updates von Win weiter drauf. Bisher gabs ja auch keinen Grund dazu

Zuletzt bearbeitet:
Warum viele so viele Abstürze haben ist mir allerdings ein Rätsel, spiele schon 14 Stunden und hatte nur einen Crash.
Ich konnte bisher keine Mission ohne Abstürze abschließen, oft stürzt es sogar immer an der gleichen Stelle ab. Da wart ich mit dem Spielen jetzt lieber, bis das ganze besser läuft.

Ich bin repetetive Spiele gewöhnt:

71cf2f68d0.png

Wenn die schlechte Performance und Grafik gemeint ist: Ich hatte damals nie einen guten PC, deswegen bin ich da auch abgehärtet was niedrige FPS und Details angeht. :d

mein beleid :x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh