@fdsonne:
Die Nebenmissionen mit den LKWs und den Graslieferungen sind dafür da, um die Einnahmen der Geschäfte zu erhöhen. Ist kein LKW am Punkt der Nebenmission, dann hast du wahrscheinlich deine bisherigen zugewiesenen Geschäfte schon am Maximum mit den Einnahmen. Du kannst bei der Map über ein Geschäft gehen und dann steht im Tooltip, wie hoch die Einnahmen sind (z.B. 31000/50000 -> Nebenmissionen bringen mehr Einnahmen, 50000/50000 -> Das Geschäft bringt schon die maximalen Einnahmen).
Erst wenn du weitere Geschäfte in anderen Regionen einnimmst, kannst du die Nebenmissionen wieder ausführen.
Soweit schon klar, nur ist das bei mir leider nicht der Fall, bei allen Geschäften ist weit unter Limit! Meist 3x000/5x000 -> bei Cassandra wie gesagt, bekomme ich nichtmal die erste Mission abgeschlossen, weil die Gras-Pakete entweder in der Luft hängen, unter Wasser verschwinden oder wenn doch mal sichtbar, sich nicht aufheben lassen.
Bei Vito hab ich wie gesagt 2x geschafft, die vierte wird auf der Karte als Questmarker angezeigt (wandert, wenn man eine weitere Mission der Hauptstory abgeschlossen hat) -> ist aber in KEINEM der Fälle ein LKW vorhanden.
Beim dritten Bezirk auch 2x -> ne dritte Mission habe ich dort aber noch nicht probiert.
Komisch ist, dass Andere im Netz ähnliche Probleme haben wie ich mit dem nicht vorhandenen LKW -> da fehlt dann bspw. das Boot von Cassandras erster Nebenmission bspw. -> das ist bei mir ja noch da.
Neja, werde das Spielen für heute erstmal sein lassen und dann nächstes WE nochmal probieren. Ggf. gibts dann ja Patch 2
EDIT:
ich glaube näher ran an die Gras-Kisten geht wohl nicht? "Q" wirkt aber nicht. Egal von welchem Winkel und Blickfeld man das macht. Auch "Einfangen" der Pakete ins Boot -> wenn man rückwärts drauf fährt, kann man die Dinger ins Boot glitchen -> und dann rumfahren. Bringt aber auch nix... Selbst an "Land" bringen hilft nicht. Die Teile sind nicht aufhebbar...
Übrigens, das Thema 720p Upscaling halte ich für Quatsch. Es gibt schon "scharfe" Stellen im Spiel. Das sieht ganz klar nicht nach Upscaling aus!
Noch ein paar Bilder zum Thema "Grafikqualität" -> alles ungeschönt. Die ersten Beiden völlig überhellt. Das Dritte -> bisschen übertriebene Sonne, aber sonst ganz ansehnlich, das Vierte -> die Welt geht unter?? Und das fünfte, neja crappy Texturen halt...
Verkehr hab ich übrigens mittlerweile auch gesehen
Der Type da ganz vorn im Rosa Auto steht einfach blöde rum -> und fährt nicht. Dann gibts auch etwas Stau wie im Steam Vorschaubild
Auch interessant ist das:
Fänge schon nen halben Meter VOR dem Boot an zu brennen, weil das hinten am Motor bisschen qualmt