[Sammelthread] Mafia Trilogy

Naja, wenn man erst bei Underground anfängt, dann war Most Wanted vielleicht besser, aber trotzdem kein Vergleich zu früher :)

Aber hier gehts ja um Mafia, also psst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia..
Das Spiel war der Hass, super Grafik für damals, Story, Spieltiefe, war schon alles ziemlich pefekt^^
Mein persönlicher Favorit bei den Missionen war das heizen mit dem Rennwagen (boah ging die ab die Kiste :d). Den Typen aufem Boot abmurksen war auch net übel :) Das Ende fand ich auch sehr passend und vor allem realistisch.

Mafia2 verspricht grafisch auf jeden fall schon einiges, mal abwarten, ich lass mich überrraschen~
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff das game kommt schnell, kann es gar nicht mehr erwarten!
 
ohh wie ich mich auf den 2.ten teil freue ... ey ich hab den ersten früher so oft durchgezockt bestimmt 7 mal oda so ey ^^ :d:d wa echt der hammer ...und immer diese geile mucke:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :d
 
mafia 1 war ein top spiel.
atmosphärisch immer noch das beste. hier wird das wort von der kinoreifen inszenierung zurecht bemüht.
ich lasse meine erwartungen jetzt aber trotzdem nicht ins unermessliche steigen.

technisch ist es mit fleiss (&talent) immer möglich was ordentliches auf die beine zu stellen.

kreativität allerdings gibt es nicht auf bestellung
 
Die Zwischensequenzen bei Mafia waren so der Hammer..wahnsinnig spannend und meistens nervenzerfetzend.
 
Selbst wenn es nur ein Abklatsch von Mafia mit neuer Grafik werden sollte ich freue mich drauf ... und bin dazu optimistisch das es noch viel viel viel viel besser wird.
 
Alter Schwede was ne geile Grafik!!! Und die Story macht auch ma wieder richtig Laune!
 
Mafia war in seinem Genre damals das beste Spiel am Markt, wenn der Nachfolger da nur im Entferntesten ran kommt wird das der nächste Blockbuster!
 
Kann ich nur zustimmen. Ich freue mich auch dermaßen auf die Fortsetzung. Mafia war echt ein super geiles Spiel. Es kam auch nur einmal richtig Frust auf. Das war, als man das Rennen gewinnen sollte. Was für eine scheisse... Habe bestimmt an die 15-16 Versuche dafür gebraucht :wall:

Aber ansonsten :bigok: Super geiles Spiel.
Wenn Mafia2 nur so wie Mafia1 wird, mit neuer Story, wirds ein Hammer Spiel. Wird es sogar besser, wäre es grandios.
 
ach bequiet, sei ruhig :xmas: (wortwitz)

vielleicht ists ja für alle exmafiosos was, aber erstmal schauen ;)
 
Wann soll denn das ungefähr erscheinen?
 
Bislang gibts nix neues, und soweit ich weiß soll es auch nicht 2008 kommen.
 
Wie nicht 2008? Mir fallen hier bald die Lümme hab! Will spielen!!

Wie hier schon so oft erwähnt, wenn das die Atmosphäre von Teil 1 weiter trägt, dann wird das nen sau geiles Spiel!
 
Hallo,
mafia war ein sehr gutes und tolles spiel, mafia 2 sieht ja schon sehr gut aus wenn man sich die videos so ansieht
bin mal gespannt
 
gut Ding will Weile haben! lieber Anfang 2009 ein gutes Mafia 2 als ein halbherziger Versuch aus einem guten Namen Profit zu schlagen ;)
 
Was man nicht vergessen darf: Mafia war ein reines PC Spiel, dass später auf Xbox und PS2 portiert wurde. Wenn Mafia 2 wirklich parallel für alle Systeme programmiert wird fällt es in die Kiste der echten Multiplattform-Titel - und die ist voll von Nieten. Hoffen wir mal das Beste.
 
definitiv nicht die gleiche story wie teil 1, aber vielleicht der gleiche schauplatz...

ach ich warts einfach mal ab :)
 
so das ganze macht lust auf den ersten teil, welchen ich bis heute noch nicht gezoggt habe! 2 fragen:

1. läuft es denn auf aktuellen systemen mit core2duo etc. ordentlich oder gibts da probs.?
2. ist die deutsche version im laden cut?
 
1. Wieso sollte es nicht laufen?
Lief damals flüssig auf meinem p4 mit 6800gt und 1gb ram
2. Ich hab die dt Version, keine Ahnung ob cut oder nicht, hammer Spiel einfach, auch die dt syncro ist bemerkenswert gut gelungen. Bester Singleplayer den ich je gespielt hab, und da waren so einige dabei ;)
 
Als der erste Teil rauskam, waren CPU´s @~2,5Ghz, 512Mbyte und eine GeForce4 aktuell. Damit war es gut spielbar. Absolut flüssig lief es aber nichtmal mit der damaligen, ersten P4-Extreme Edition +1Gbyte Ram. Hier ist wirklich noch alles offen, zumal ja noch nicht mal ein Termin bekannt ist.
 
Für mich ist der erste Teil immer noch eins der besten Spiele überhaupt. Habe ich damals auf meinem P4 mit 2,6Ghz und 9800Pro problemlos spielen können.
 
deutsche Version = kein Blut
dies kann man eventuell mit einer englischen(!) game.exe Datei umgehen

Mafia läuft bei mir auf 1280x960 4xSSAA 16xAF bei um die 60fps,
ich denke mal, dass das an der Engine liegt...
 
kenn ich nicht !

lohnt es sich das game zu kaufen :rolleyes:


ps:kennt jemand ne gute seite wo mann spiele kaufen kann

die nicht die van tiesen beschränkungen habe


wo mann das blut und alles sieht

ich glaube es heisst USK <--das game soll aber auf deutsch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
habs eben für 6,99€ im media-markt ergattert... wirds mal austesten jetz und berichte dann!
 
vergiss die Patches nicht. die ham unter anderem den Schwierigkeitsgrad der Autorenn-Mission verbessert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh