[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu dich nicht zu früh....deine Graka wird nicht viel reißen, gerade wenn es noch um PhysX geht...

hehe, ist mir bewusst. aber viel schlechter als ne 460 GTX ist sie nicht. Taktmäßig ist noch einiges drin. Leider ist der Speicher mit ca. 800MB recht wenig.

Abwarten was kommt :P

Noch 7 Tage :fresse:

Wenn die Demo draußen ist, wird es auch hfft erste Tests zur tatsächlichen PhysX-Leistung geben, damit man mal endlich weiß, ob es wirklich eine GTX285 oder so sein muss....

Ich bekomme meine "Ersatz" Karte von einem Kumpel nun zurück die ich Ihn "auslieh". Es ist eine GT240. Mal sehen ob eine GTX 260 + 240GT ausreicht.
Falls nicht, kann ich dann immer noch upgraden.

Demo abwarten aber immerhin:

"Nachdem nun die ersten Testberichte von Mafia 2 eintrudeln, möchten wir euch auch mit dem Ergebnis und den neuen Fakten einer Vorschau versorgen: Die Computerbild Spiele (kurz: CBS) stellt Mafia 2 die Prognose "sehr gut" aus. Und verrät uns:

* Joe Barbaro ist der Cousin von Vito Scaletta
* es wird Katzen im Spiel geben: So fauchte im Test ein Kater Vito an, als dieser die Wohnung verließ
* Langeweile Fehlanzeige: "so viel Abwechslung [...], dass sich in den gespielten vier Aufgaben [der Preview-Fassung - Anm. Mafiaii.net] nicht eine Sekunde Langeweile einstellte"
* Mafia 2 habe Superhit-Potenzial"

Quelle: Mafiaii.net

Hört sich wieder sehr gut an!

also wenn es im 2. teil auch so missionen gibt wie "big deal" (das im parkhaus) beim teil 1 dann dreh ich durch, hab diese scheiß mission jetzt bestimmt 15. gezockt bis ich es geschafft hab, ich könnt :kotz:

Gut, mag sein das es in DE die nur bei Saturn gibt. Denke trotzdem, dass es auch eine AT CE geben wird (siehe Gameware).

@Roach: Die Mission war doch gut. :hmm:

Ich schau gleich mal bei Amazon rein -.-*
Stehe gerade aufm Schlauch. Danke für den Link..

Edit: Tatsache, da steht nix mehr von Co. Edition...

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja froh, dass ich mir die CE für die PS3 vorbestellt habe ^^ Hab atm eh keine Lust am Rechner zu schrauben und auf der Couch daddeln ist irgendwie auch entspannter :d

Aber jetzt wird erstmal ne Runde gesiedelt x)

@Harzer: Wo zum Henker ist Avril?

@Topic: Was schätzt ihr wie lange wird das dauern,
bis Mafia 2 für nen humanen Preis zu haben ist?

Ich weiss ja nicht wie lange das gedauert hat, um z.b. GTA4
auf unter 20€ zu senken. RDR, Heavy Rain, GoW 3 etc. kosten ja alle
noch ne ordentliche Summe.

hoffentlich läuft das game auf meiner kiste. das video is ja mal obergeil die grafik is top vor allem beim eingang in den kanal. über ultra fett.

@Topic: Was schätzt ihr wie lange wird das dauern,
bis Mafia 2 für nen humanen Preis zu haben ist?

die ersten 6 monate ca. geht erstmal nix am preis schätze ich

der preis ist doch human, guck mal was games z.b. für ps3 kosten

ÄHm, ich rede von der PS3 :fresse: Und die Titel wie GoW, Heavy Rain bla
sind auch alles PS3 Exlcusives :fresse:. Deshalb hab ich die ja genannt,
ich dachte dann ist klar, dass ichs für die PS3 meine, auch wenn ich im Shooter
Forum bin.

Unser/Mein Rechner kommt zwar die Tage, aber Mafia 2 will ich auch auf der PS3 haben
weil ich die PS3 auch mal meinem Onkel ausleihe, und der garkein PC hat.

Deshalb die Frage. Für den PC haben die Preise eh keine Rolex gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
ÄHm, ich rede von der PS3 :fresse: Und die Titel wie GoW, Heavy Rain bla
sind auch alles PS3 Exlcusives :fresse:. Deshalb hab ich die ja genannt,
ich dachte dann ist klar, dass ichs für die PS3 meine, auch wenn ich im Shooter
Forum bin.

Unser/Mein Rechner kommt zwar die Tage, aber Mafia 2 will ich auch auf der PS3 haben
weil ich die PS3 auch mal meinem Onkel ausleihe, und der garkein PC hat.

Deshalb die Frage. Für den PC haben die Preise eh keine Rolex gespielt.

alles klar :d

wie gesagt, da musst du schon eine gute weile warte schätze ich

Ja leider. Meist brechen die Verkaufszahlen ja erst nach 1 Jahr ein bei dem gleichen Preis,
bzw. leicht reduziert.

Damit das mal als Platinum bzw. um die 30€ zu haben sein wird, wird wohl noch Zeit vergehen.

Hier schönes Gameplay Video (natürlich mit Spoilern!!!)

Gramy w Mafia II! - Jeden z pierwszych filmików na

Sieht doch absolut geil aus! Vor allem die Szene durch die Kanalisation....so ein Spiel nur 7/10? Ne ne das sind Säcke, ne 85-90 kriegt das Spiel sicher noch :)

Ich frag mich was man machen kann, wenn der Anzug so verdreckt ist? Waschen oder muss man ihn wechseln? ^^

Die Grafik sieht besser aus als ich dachte :love:.
Texturen wurken teilweise echt astrein.
Atmosphäre kommt sogar im Video klasse rüber :hail:.
Und das Schadenmodell! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Damit das mal als Platinum bzw. um die 30€ zu haben sein wird, wird wohl noch Zeit vergehen.
vielleicht sind die Verkaufszahlen ja so mies, dass Mafia II nie als Platinum-Version im Handel erscheinen wird? :-)D)

Also ich krieg Mafia 2 (PC) für 39,99 inkl. bei WorldofVideo. Da kan ich nicht meckern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh