Agent Cheese
Semiprofi
Paar posts über dir steht, das er die PC version mit XBOX 360 controller spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freu dich nicht zu früh....deine Graka wird nicht viel reißen, gerade wenn es noch um PhysX geht...
Konsole ?
Niedrige Auflösung und kein AA
Bin auf die Demo gespannt
Noch 7 Tage
Wenn die Demo draußen ist, wird es auch hfft erste Tests zur tatsächlichen PhysX-Leistung geben, damit man mal endlich weiß, ob es wirklich eine GTX285 oder so sein muss....
Gibt neue infos. Es wird eine Collectors edition für PC geben aber nur bei saturn.
Habe mir doch eine bei Amazon vorbestellt
@Roach: Die Mission war doch gut.
Gut, mag sein das es in DE die nur bei Saturn gibt. Denke trotzdem, dass es auch eine AT CE geben wird (siehe Gameware).
nö. eher sensationell@Roach: Die Mission war doch gut.
@Topic: Was schätzt ihr wie lange wird das dauern,
bis Mafia 2 für nen humanen Preis zu haben ist?
ÄHm, ich rede von der PS3 Und die Titel wie GoW, Heavy Rain bla
sind auch alles PS3 Exlcusives . Deshalb hab ich die ja genannt,
ich dachte dann ist klar, dass ichs für die PS3 meine, auch wenn ich im Shooter
Forum bin.
Unser/Mein Rechner kommt zwar die Tage, aber Mafia 2 will ich auch auf der PS3 haben
weil ich die PS3 auch mal meinem Onkel ausleihe, und der garkein PC hat.
Deshalb die Frage. Für den PC haben die Preise eh keine Rolex gespielt.
Hier schönes Gameplay Video (natürlich mit Spoilern!!!)
Gramy w Mafia II! - Jeden z pierwszych filmików na
Sieht doch absolut geil aus! Vor allem die Szene durch die Kanalisation....so ein Spiel nur 7/10? Ne ne das sind Säcke, ne 85-90 kriegt das Spiel sicher noch
Ich frag mich was man machen kann, wenn der Anzug so verdreckt ist? Waschen oder muss man ihn wechseln? ^^
vielleicht sind die Verkaufszahlen ja so mies, dass Mafia II nie als Platinum-Version im Handel erscheinen wird? D)Damit das mal als Platinum bzw. um die 30€ zu haben sein wird, wird wohl noch Zeit vergehen.
Jo da warte ich auch noch auf stellungnahme@Harzer: Wo zum Henker ist Avril?