Tias
Wasserkocher
Schön wärs Hab die Verantwortung abgegeben Werde nur im Notfall einspringen müssen Bin ja net der Einzige im Team der auf das Spiel wartet
Böser Du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön wärs Hab die Verantwortung abgegeben Werde nur im Notfall einspringen müssen Bin ja net der Einzige im Team der auf das Spiel wartet
PS3 North America: August 10, 4 - 6 PM PT / August 11, 12 AM – 2 AM GMT
PS3 International: August 11, 12:01 - 6 AM PT / August 11, 8 AM - 2 PM GMT
Xbox 360: August 10, 2 - 4 AM PT / August 10, 10 AM – 12 PM GMT
PC: August 10, 12 AM PT / August 10, 8 AM GMT
hab eine kleine frage zu steam
hab gestern abend über steam meine email adresse verifiziert (email kam sofort an von steam und dann halt über den link darin den man klicken muss, hat auch geklappt ohne probs)
eine stunde später hatte ich dann diese mail im kasten
absender war @steamcommunity.com
die leitet mich dann mit einem link auf diese page
da man ja viel gehört hat von gehackten accounts uws. frag ich lieber nochmal
das passt schon und ich kann dort ruhigen gewissens meine daten eingeben, oder?
Hast Steam mal angemacht ob du noch in deinen Account kommst
ist etwas seltsam, als ich mein Account mit meiner Email Adresse verifiziert habe kam so was nicht,
ich würde da erstmal nix angeben und es so probieren ob du dich einloggen kannst.
zum Glück bin ich die Nacht nicht wach geblieben, wie einige von euch Verrückten..# Wann genau erscheint die Demo? (Update)
2K Games gab nun die genauen Zeitpunkte bekannt:
PS3 Nordamerika: 11. August, 02:00 – 04:00 Uhr GMT+2
PS3 International: 11. August, 10:00 – 16:00 Uhr GMT+2
Xbox 360: 10. August, 12:00 – 14:00 Uhr GMT+2
PC: 10. August, 10:00 Uhr GMT+2
# Wie komme ich an die Demo ran?
Die PC-Demo erscheint exklusiv bei Steam. Wer also noch keinen Account hat, sollte sich schon mal einen zulegen.
PlayStation 3 Nutzer laden die Demo im PlayStation Network herunter. PSN Plus Mitglieder kommen bereits morgen in den Genuss der Demo, alle anderen müssen bis zur nächsten Aktualisierung des PSN warten und können daher erst ab dem 11. August spielen.
Xbox 360 Anhänger laden die Demo von Xbox Live.
# Wie groß ist die Demo?
Nächste Frage…
# Was beinhaltet die Demo?
Spielbar ist der Buzzsaw-Level, welchen wir bereits von der E3 2010 und 2009 kennen.
# Welche Einschränkungen gibt es?
Das freie Erkunden der Stadt ist auf 10 Minuten begrenzt. Solange habt ihr Zeit zum Schauplatz der Mission zu gelangen. Zudem ist nur ein kleiner Teil im Westen von Empire Bay befahr- und erkundbar.
# Welche Hardwareanforderungen gelten für die Demo?
Es wurden keine speziellen Anforderungen bekannt gegeben. Wir verweisen daher auf die Anforderungen des finalen Spiels
Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!
dir ist bewusst das wir hier von mafia 2 reden
aber bis jetzt hatte sie immer gereicht...
nicht native auflösung? ich weis ja nicht...
boa was gehtn hier ab? ihr habt die nacht durchgemacht wegen ner demo?
Demo ist da...