[Sammelthread] Mafia Trilogy

Schön wärs :p Hab die Verantwortung abgegeben :d Werde nur im Notfall einspringen müssen ;) Bin ja net der Einzige im Team der auf das Spiel wartet :)

Böser Du
sm8k4f.gif
image.php
browseGallery.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt die Demo? :-\

Schmeisst Steam an sie ist da!

ich gehe ins Bett. Die Demo wird hoffentlich nicht weglaufen. Aber es freut mich zu sehen, dass ich nicht alleine warte xD

Wirst eh nicht viel verpassen... Die Server werden glühen, daher wird der Download ewig dauern..!

soll ja exklusiv über Steam erscheinen, also die PC Demo..

Letzter Beitrag im Steam Forum :P

Code:
PS3 North America: August 10, 4 - 6 PM PT / August 11, 12 AM – 2 AM GMT
PS3 International: August 11, 12:01 - 6 AM PT / August 11, 8 AM - 2 PM GMT
Xbox 360: August 10, 2 - 4 AM PT / August 10, 10 AM – 12 PM GMT
PC: August 10, 12 AM PT / August 10, 8 AM GMT

also um 9 uhr bei uns .wir sind ja gmt+1

hab eine kleine frage zu steam

hab gestern abend über steam meine email adresse verifiziert (email kam sofort an von steam und dann halt über den link darin den man klicken muss, hat auch geklappt ohne probs)

eine stunde später hatte ich dann diese mail im kasten

absender war @steamcommunity.com

die leitet mich dann mit einem link auf diese page

da man ja viel gehört hat von gehackten accounts uws. frag ich lieber nochmal

das passt schon und ich kann dort ruhigen gewissens meine daten eingeben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab eine kleine frage zu steam

hab gestern abend über steam meine email adresse verifiziert (email kam sofort an von steam und dann halt über den link darin den man klicken muss, hat auch geklappt ohne probs)

eine stunde später hatte ich dann diese mail im kasten

absender war @steamcommunity.com

die leitet mich dann mit einem link auf diese page

da man ja viel gehört hat von gehackten accounts uws. frag ich lieber nochmal

das passt schon und ich kann dort ruhigen gewissens meine daten eingeben, oder?

Hast Steam mal angemacht ob du noch in deinen Account kommst :confused:
ist etwas seltsam, als ich mein Account mit meiner Email Adresse verifiziert habe kam so was nicht,

Hast Steam mal angemacht ob du noch in deinen Account kommst :confused:
ist etwas seltsam, als ich mein Account mit meiner Email Adresse verifiziert habe kam so was nicht,

ne, konnte ich nicht probieren, bin schon auf arbeit und hab da erst die mail gesehen. kann ich also erst in der mittagspause machen wenn ich wieder daheim bin.

nachdem ich meine email aber verifiziert hatte war ich nochmal drin kurz später und da gab`s keine probs.

daß sich in den account mehrere pcs einloggen stimmt so schon, mein schwager hat da auch die zugangsdaten, da wir uns immer games zusammen kaufen und die dann quasi über den account "teilen"

ich denke schon, daß die mal echt ist, aber bei steam hab ich halt ein bisschen ungutes gefühlt, hört man ja viel darüber über gehackte accounts usw. und da sind schon gut spiele drauf mittlerweile, deshalb bin ich vorsichtig.

ich würde da erstmal nix angeben und es so probieren ob du dich einloggen kannst.

ich würde da erstmal nix angeben und es so probieren ob du dich einloggen kannst.

mach ich

schreib das auch mal ins offizielle steam forum, hab mich gerade registriert, aber muss man warten bis ein admin einen freigeschaltet hat

# Wann genau erscheint die Demo? (Update)
2K Games gab nun die genauen Zeitpunkte bekannt:
PS3 Nordamerika: 11. August, 02:00 – 04:00 Uhr GMT+2
PS3 International: 11. August, 10:00 – 16:00 Uhr GMT+2
Xbox 360: 10. August, 12:00 – 14:00 Uhr GMT+2
PC: 10. August, 10:00 Uhr GMT+2

# Wie komme ich an die Demo ran?
Die PC-Demo erscheint exklusiv bei Steam. Wer also noch keinen Account hat, sollte sich schon mal einen zulegen.
PlayStation 3 Nutzer laden die Demo im PlayStation Network herunter. PSN Plus Mitglieder kommen bereits morgen in den Genuss der Demo, alle anderen müssen bis zur nächsten Aktualisierung des PSN warten und können daher erst ab dem 11. August spielen.
Xbox 360 Anhänger laden die Demo von Xbox Live.

# Wie groß ist die Demo?

Nächste Frage…

# Was beinhaltet die Demo?
Spielbar ist der Buzzsaw-Level, welchen wir bereits von der E3 2010 und 2009 kennen.

# Welche Einschränkungen gibt es?

Das freie Erkunden der Stadt ist auf 10 Minuten begrenzt. Solange habt ihr Zeit zum Schauplatz der Mission zu gelangen. Zudem ist nur ein kleiner Teil im Westen von Empire Bay befahr- und erkundbar.

# Welche Hardwareanforderungen gelten für die Demo?
Es wurden keine speziellen Anforderungen bekannt gegeben. Wir verweisen daher auf die Anforderungen des finalen Spiels

Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!
zum Glück bin ich die Nacht nicht wach geblieben, wie einige von euch Verrückten.. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
boa was gehtn hier ab? ihr habt die nacht durchgemacht wegen ner demo? vielleicht für ne sw:tor oder diablo 3 beta aber wegen mafia?? :lol: das kommt doch schon in 2 wochen...

dir ist bewusst das wir hier von mafia 2 reden :fresse2:

aber bis jetzt hatte sie immer gereicht...

nicht native auflösung? ich weis ja nicht...

Das Game wird sicherlich auch in 1680x1050 bei dir laufen,einfach mal AA ausstellen,bringt bis zu 65% Performance und andere kleinere Sachen legen auch richtig Leistung frei!Das du aber Mafia2 nicht in 1920x1080 zocken kannst mit Very High und AA/AF,dürfte die klar sein,deine Karte ist 2Jahre alt,war damals schon nicht die absolute Speespitze!Sei froh das du es mit angmessener Auflösung und Einstellungen zocken kannst,finde mafia jedenfalls sehr human!

Um 9 Uhr unserer Zeit auf Steam, stimmt das ?

*gleichmal Steam starten werde*

Ich sehe bei mir im Steam auch nix.

Auch über die Suche finde ich nur die 2 Vollversionen, die man vorbestellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh